Jump to content

meine liebe Nachbarin


Sadist4u

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Absolut geil, bitte weiterschreiben...
Gruß tommy933


  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kaltreinigung

Es hört nie auf.
Sie reden abfällig über mich und es freut mich sehr, es läßt mich nur noch stärker tiefer in meine gefühlswelt der Lust eintauchen. Ich bin ein Notgeiles etwas, pervers, schamlos, hemmungslos, willenlos.
Nie wollte ich so sein, ich wollte mich immer unter kontrolle haben. Soweit es meine äussere Erscheinung angeht habe ich das ja auch alles im Griff, aber innen drinn in mir brodelt es. Schon lange, viel zu lange, und jetzt bricht dieser höllische Vulkan in mir aus.
Ich habe andere immer verahctet die sich nicht mäßigen konnten,kopulierende Paare hier in meiner Nähe an dem eisamen Baggersee habe ich da schon häufig genug beobachten können, kennen sich nicht aber treiben es dort heimlich in aller öffentlichkeit, wiederlich.
Selbst fickende Hunde habe ich nicht verstanden, wenn sie wild umeinander herum tollen, um sich dann zu wie die Wilden zu begatten.

Und jetzt bin ich selber so. Ich habe die Kontrolle verloren, ich will Sex, Sex ohne tabus und draussen.

" Nein so geht das nicht, du weißt die Männer kommen gleich kurz rüber, die werden das so nicht mit machen, wir müssen das Stück irgendwie sauber bekommen" flüstern die beiden, "konnte ja keiner ahnen das dieses möchtegern Modelweib, sich draussen im Dreck wälzt !!

"Ok kein Problem, das bekomm ich schon wieder hin!"
Und schon kommt sie mit dem dicken Schlauch und macht mich Nass, als wäre ich kein Mensch.


Geschrieben

es geht doch nichts über eine gute Nachbarschaft


  • 5 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...