Jump to content

Fotos oder Videos machen dabei-was hält Frau davon?


Fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Skandinavia:

Im Sinne von... Mehr wie schief gehen kann es ja nicht 😉 DAS TUN WONACH DIR IST! WENN ES DIR EIN BEDÜRFNIS IST ES AUSZUPROBIEREN, DANN MACH ES. 💜

Ich denke aber schon, dass der andere (weibliche) Part durchaus ein Mitspracherecht haben sollte!!

Ich möchte DAS NICHT!

Nie und nimmer und niemals. Absolutes Tabu.

 

Geschrieben
Wir beide stehen total drauf, wir schauen uns gerne dann unser treiben ohne Hemmungen und Tabus an und heizen uns auf für das nächste mal....
Geschrieben
Nix ! Alleine aufs dem Grund, das damit irgendwann auch Unfug mit betrieben werden kann .
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Unschuldig71:

Nix ! Alleine aufs dem Grund, das damit irgendwann auch Unfug mit betrieben werden kann .

Ja, das sowieso. Aber ist es nicht auch so, dass eher Männer die visuelleren sind?

Wenn ich ein Video von mir hätte, fänd ich das wohl alles andere als geil. "Oh ne, da seh ich aber dick aus" - "Oh je, da hängt die Brust aber" - "ich hör mich ja an wie ein brunftiger Hirsch" o.ä,. *lach*.

Oh je, ich glaub ich könnte nie wieder enstpannt Sex haben, wenn ich wüßte wie ich dabei aussehe und mich anhöre *lach*

Geschrieben
Nix. Wie soll man das Gesicht dabei heraushalten?
Geschrieben

Sry geht mal überhaupt nicht.  Da kann kein Vertrauen der Welt reichen... Auch wenn es mal ne geile Vorstellung ist 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Swami2018:

Sry geht mal überhaupt nicht.  Da kann kein Vertrauen der Welt reichen...

stimme ich voll zu...NOGO

Geschrieben

Ich mach zwar selbst auch Erotikbilder, dennoch frage ich mich, ob man wirklich immer alles machen muss, was möglich ist. Das kann und soll jeder für sich selbst beantworten, für mich gibt es jedenfalls eine Grenze und das heißt keine Bilder und Videos beim Sex.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Swami2018:

Sry geht mal überhaupt nicht.  Da kann kein Vertrauen der Welt reichen... Auch wenn es mal ne geile Vorstellung ist 

Dann vertraust du auch nicht. Ist ja nicht weiter schlimm aber. Wenn man sich wirklich vertraut kann das kein hindernis sein.

Geschrieben

Die Frage ist vielleicht weniger, ob ich vertrauen kann oder es auch nicht für unmöglich halte, dass sich das mal ändern könnte... 

Geschrieben

da ich keinen sex mit dir habe, kannst du das machen wie es dir gefällt.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Happiny:

Ja, das sowieso. Aber ist es nicht auch so, dass eher Männer die visuelleren sind?

Wenn ich ein Video von mir hätte, fänd ich das wohl alles andere als geil. "Oh ne, da seh ich aber dick aus" - "Oh je, da hängt die Brust aber" - "ich hör mich ja an wie ein brunftiger Hirsch" o.ä,. *lach*.

Oh je, ich glaub ich könnte nie wieder enstpannt Sex haben, wenn ich wüßte wie ich dabei aussehe und mich anhöre *lach*

Für Männer mag das sehr reizend sein... diesen Moment können die Männer auch gerne im Kopf abspeichern. 

Never ever als Fotoaufnahme geschweige als Videofilmchen 😉

Geschrieben

Vertrauen ist unabhängig von beziehung liebe und und und... 

Das sind veränderbare Dinge. Aber die Grundzüge eines charakters sind, wenn sie einmal ausgebildet sind fix. Bedeutet auf das konkrete beispiel jemand der vertrauenswürdig dir gegenüber ist würde nie etwas tun was dir schadet.

Das sagt natürlich nichts über ewtl. Fehleinschätzungen aber wenn du jemandem wirklich vertrauen kannst kannst du das für immer.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb LinUndDom:

Das sagt natürlich nichts über ewtl. Fehleinschätzungen aber wenn du jemandem wirklich vertrauen kannst kannst du das für immer.

Vertrauen ist gerade Thema in einem anderen Thread.

Es gibt ein nettes Zitat: "Willst Du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht" - Abraham Lincoln.

Was nicht alles an Rosenkrieg nach Beziehungsende und verletzten Gefühlen so passiert......

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mich beim vögeln filmen und knipsen lassen? Nö! Stand ich nie drauf und werd ich auch nie.

Geschrieben

Ach nö. Kann ich mich ja gar nicht auf den Sex konzentrieren, wenn ich dann noch drauf achten muss, dass die Frisur sitzt, wir ordentlich "posen", der Lippenstift nicht verschmiert ist, ich auch so richtig verrucht (nicht schielend) in die Kamera schaue.....wäre mir zu anstrengend. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Happiny:

Was nicht alles an Rosenkrieg nach Beziehungsende und verletzten Gefühlen so passiert......

 

Ich werd dir nicht wiedersprechen das das passieren kann. Fakt ist aber auch wenn das passiert hatte die person dein vertauen nie verdient, zu keinem Zeitpunkt. Und zugegeben wird es sehr warscheinlich wesentlich mehr menschen geben denen man besser nicht bedingungslos vertraut.

Würdest du mir noch verraten in welchen thread du meintest damit ich nicht alle durchlesen muss?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Happiny:

Ich denke aber schon, dass der andere (weibliche) Part durchaus ein Mitspracherecht haben sollte!!

Ich möchte DAS NICHT!

Nie und nimmer und niemals. Absolutes Tabu.

😂😂😂😂Emmm macht Sinn oder... 

Selbsterklärend.... 😂

Geschrieben
Nix! Will mich ja beim Sex fallen lassen!!!
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Julia4275:

Nix. Wie soll man das Gesicht dabei heraushalten?

...kommt auf die länge der Zunge an!  :P   .....man kann sich ja auch verhüllen...halloween_smilie_140.gif...für Manche...smilie_girl_331.gif...bestimmt eine "Win-Win-Situation"  :) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anaconda_XS:

...kommt auf die länge der Zunge an!  :P   .....man kann sich ja auch verhüllen...halloween_smilie_140.gif...für Manche...smilie_girl_331.gif...bestimmt eine "Win-Win-Situation"  :) 

Wie sagte ein schwuler Freund vor 20 Jahren schonmal so treffend?

"Auf jeden Kopf passt ein Kissen" ;)

Geschrieben
Und hinterher irgendwo im Internet 😂
Geschrieben
Ich habe Masken vorgeschlagen.wäre eine Möglichkeit unerkannt zu bleiben. Maske wollte sie nicht.auch Gut. Ich dränge auch nicht . ich Frage und wenn nein dann ist es halt so. Vertraue n spielt schon eine große Rolle und wenn sie weiß dass das herz am richtigen Fleck sitzt dann ist alles okay.
Geschrieben

Streichelzoo war gestern, jetzt neu im Stream-Store...  "300.gif "𝔸𝕟𝕒𝕔𝕠𝕟𝕕𝕒 - 𝟛" 300.gif....nie wurde eine Würgeschlange derart selbst gewürgt!  :confused: ' ' ...hmm, Titel habe ich schon! :P

×
×
  • Neu erstellen...