Jump to content

Der neue Balkon


Ca****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Bitte schreib weiter!
Liest sich super.


Geschrieben

ließt sich sehr geil deine Geschichte !!!

Bitte unbedingt weiter schreiben !!!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bitte weiterschreiben. Die Geschichte liest sich wirklich sehr gut und ist fantastisch geschrieben.


  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Die Damen waren noch voll aufgeheizt. Sophie küsste erst Colette und dann Fiore, um ihnen mein Sperma abzulecken, dann widmete sie sich meinem Schwanz, der langsam schrumpfte und leckte auch diesen genüsslich sauber. Die Kleine war fraglos eine naturgeile Entdeckung.

Ich setzte mich etwas auf und freute mich an den geilen Frauen. Sophie hatte sich an mich gedrückt und ich streichelte ihr nun langsam und zärtlich die Fotze. Fiore rutschte rechts an mich und ich streichelte auch ihre Maus. Colette lag auf dem Rücken, sah uns zu und spreizte die Beine immer weiter. Dann schnappte sie sich eine Sektflasche, trank den Rest aus und steckte sie sich ohne Scham in die Fotze.

Ich war immer noch genauso geil wie vorher und mein Kleiner wurde auch schon wieder gut durchblutet, was mich auf einige heiße Ideen brachte. “Was haltet ihr von einem abendlichen Bad im See, mit besonderem Service?” fragte ich. Sie waren sofort begeistert und wir beschlossen, in möglichst gewagten Outfits loszuziehen. Wir trennten uns kurz zum Umziehen, wobei wir vereinbarten, möglichst gewagte Outfits zu tragen.


Geschrieben

auf die Outfits bin ich schon gespannt. ich hoffe sie sind mehr als gewagt, gern fast schon nuttig


Geschrieben

da bin ich aber gespannt wies weitergeht. auch auf die outfits.


Geschrieben

Ich ging ins Schlafzimmer und inspizierte die Schublade, die den Sexspielzeugen und Dessous vorbehalten war. Natürlich waren hauptsächlich frivole und geile Kleidungsstücke von Sabine drin, aber ich fand einen großen schwarzen Cockring, den ich mir gleich über den Schwanz und die Hoden streifte. Nun zwängte ich ihn noch in einen Tanga und zog ein weißes T-Shirt an, das aber nicht so lang war, um den String zu verdecken.

Ich nahm noch Handtücher und je eine Flasche Wasser und Sekt mit und trat vor die Wohnungstür. Nebenan wurde noch laut gelacht und gekichert, aber nach einiger Wartezeit kamen die drei Mädels endlich raus. Colette trug ein lässiges Longshirt und wie ich mich überzeugen konnte, absolut nichts darunter. Sophie hatte sich etwas leihen müssen und sie trug eine sensationell enge weiße Hotpants, die einiges von ihrem Arsch frei und von ihrer süßen Fotze erahnen ließen . Dazu ein rotes Bikinioberteil, das ihr ebenfalls etwas zu klein war. Fiore hatte einen knappen schwarzen Badeanzug gewählt, der wohl auch eher aus dem Sexshop war, als aus einer Boutique. Sofort musste ich alles begutachten und wurde auch abgecheckt und für ausgehfertig befunden. Da der Cockring kaum Blut zurückfließen ließ, wurde der Tanga gut ausgebeult und zog hinten alles in die Arschfalte, was den Damen gut gefiel.

Wir fuhren in die Tiefgarage und dann mit Colettes Cabrio in den lauen Sommerabend. Ich saß vorne und kümmerte mich um Colette, indem ich ihre Schenkel streichelte und mit der Hand unter ihr Shirt glitt, was sie wortlos aber deutlich erregt genoss. Auf der Rückbank kicherten die beiden Anderen und küssten sich innig und nicht nur auf den Mund. “Na, ob wir unserer Kleinen heut noch mehr beibringen können?“, fragte ich geil. “Oh ja, es ist so scharf mit euch, ich will was versautes anstellen“, sagte Sophie, als ob sie im Moment nichts versautes anstellen würde. Tatsächlich war ihre Hand tief in Fiores Bikinihöschen und diese schnurrte wie ein Kätzchen und leckte Sophies freigelegte Nippel. “Nun, da ihr auch auf Natursektspielchen steht, werden wir dann noch ein paar geile Pissereien anstellen“, sagte ich, “aber ich warne Euch, da kenne ich keine Tabus” “Jetzt kriegen wir aber Angst” grinste Colette. Sie hatte ihre Hand auf dem Schoß gehabt und hielt sie mir jetzt ins Gesicht. Ich konnte spüren, dass sie voll warmer Nässe war und auch ihr Shirt war feucht im Schritt. Ich leckte an der Hand und wollte gerade etwas zurückgeben, aber sie hielt an. Wir kamen zu einem See, an dem überwiegend nackt gebadet wurde. Er lag verschwiegen im Wald und trotz des Wetters, es ist ja immerhin selten, dass auch nach Anbruch der Dunkelheit noch über 25 Grad herrschen, waren nur sehr wenige Autos zu sehen, es musste wohl was gutes im Fernsehen laufen.


Geschrieben

Uns war das natürlich recht, ich zog mein Shirt aus und ließ es gleich im Wagen und los gings. Während Fiore und Sophie gleich losrannten um einen guten Platz zu suchen, Ging ich mit Colette langsam hinterher. Ich hatte in beiden Händen Flaschen, daher konnte ich sie nicht liebkosen, aber ich sagte ihr, dass ich am liebsten ihr Shirt durchsichtig oder unsichtbar hätte. “Aber deine Pisse heben wir noch auf”, meinte sie, nahm sich eine Wasserflasche und nässte ihr Shirt vorn schön ein. Es war ein Anblick für Götter und so bedankte ich mich damit, dass mein Tanga nun noch ausgebeulter wurde. Sie liess etwas Wasser darauf laufen und unter dem Nassen Stoff zeichnete sich jedes Detail und jede Ader meines erregten Phalls ab. Ich schob ihr den Stoff mit meiner Beule nach oben, sah mir ihren Arsch und das Fötzchen genüsslich an und hätte sie am Liebsten auf der Stelle durchgefickt. “Los weiter, wir haben noch viel vor”, sagte Colette und ging vor, ohne ihre Blöße zu bedecken.

Fiore und Sophie hatte schon ein Handtuch direkt am Wasser ausgebreitet und reichten mir eine Flasche Sekt zum Öffnen. Ich liess den Korken knallen und nahm erst mal einen großen Schluck, bevor ich den Mädels die Flasche weiterreichte, die rasch leer war.

Wir sahen uns in der Näheren Umgebung um und obwohl der Mond einiges Licht spendete, war Niemand zu sehen. Als einmal Stille einkehrte, hörten wir am gegenüberliegenden Ufer eine Frau stöhnen und jemanden anfeuern, offen bar bekam sie es gerade so richtig.

Fiore wollte es besser hören, stand auf und watete barfuss ins flache Wasser. “So Herr Pisser, jetzt zeig ich dir erstmal was”, rief Colette etwas angeschickert und ging ihr hinterher.
Sie stellte sich etwas breitbeinig neben Fiore und pisste los. Da sie um Einiges größer war, gelang es ihr problemlos, Fiores Bikinihöschen zu durchnässen, diese drückte sich wollüstig an ihre Intimfreundin, dann setzte sie sich und Colette legte richtig los, sie nahm ihre Hände zu Hilfe um den hellen Strahl besser zu kontrollieren und sie durchnässte zunächst das Oberteil von Fiores Bikini, das allerdings sofort ausgezogen wurde, dann die blanken Brüste. Sie ging immer höher mit dem Strahl, pisste ihr ins Gesicht wobei Fiore willig den Mund öffnete und einiges aufnahm, und stellte sich schließlich breitbeinig über sie, um die langen brünetten Haare komplett zu durchnässen.

“Das macht mich voll an,” sagte ich leise zu Sophie und musste mir dabei etwas den halbsteifen verpackten Cock streicheln, “wie ist es mit Dir, stößt es dich ab?”
“Scheiße nein, das ist ja wohl nur noch scharf, davon träume ich schon lange”, stöhnte sie während sie sich durch die Hotpants massierte. Jetzt war alles klar, das versaute kleine Luder konnte man so schnell nicht schocken. Meine Blase war randvoll und ich liess es laufen. Sie schaute fasziniert zu, wie mein Stoffdreieck wieder klatschnass wurde. Dann kniete ich mich über sie und ließ es auf das Bikinioberteil laufen. Sie fummelte an meinem Tanga, sodass mein Schwanz heraus sprang und ihr ein schöne Ladung ins Gesicht gab. Sofort nahm sie ihn in den Mund, wobei sie den Cockring mit den Händen erkundete. Ich liess weiter laufen und während mein Pint zu voller Größe anschwoll, lief es ihr aus den Mundwinkeln heraus. Dann öffnete sie den Mund und spritzte einiges auf meinen Bauch, wobei ihr geiles Grinsen mir zeigte, was es ihr für einen Spaß machte.


Geschrieben

geil, ich liebe solche Spiele.
Bitte schreib weiter, du schreibst sehr gut lesbar und Saugeil..


Geschrieben

macht richtig scharf. bitte schreib so weiter. wunderschön.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich zog ihr das klatschnasse Oberteil aus und glitt mit meinem Schaft zwischen ihren Titten weiter nach unten. Dann bat ich sie, sich auf den Bauch zu legen, um noch mal den Anblick ihres festen aber nicht kleinen Arsches in den Pants zu genießen. Kaum hatte sie das getan, zwängte ich meinen Steifen unter den Stoff und ließ es wieder laufen. Der Stoff wurde sofort durchsichtig und Sophies herrlicher Arsch nass. Natürlich lief es immer weiter auch durch ihre Spalte und nach vorne. Sie schnurrte “Ahhh, ist das schön heiß und so geiiil, mach bitte immer weiter”. Ich pisste ihr ungeniert über den Rücken und durchnässte dann ihr Haar vollkommen, so dass alles tropfte. Dann drehte ich sie auf den Rücken und stieß noch mal pissend in ihren Mund, zog ihn wieder raus und nässte mit meinem restlichen Blaseninhalt ihr Gesicht voll.

“Schade”, sagte sie bedauernd, aber ich öffnete ihre Hotpants und half ihr beim Ausziehen. “Versuch mal, dich selbst zu bepinkeln” riet ich ihr dann. Sie bog ihr Becken nach oben und strullerte los, allerdings ging fast alles daneben. Dann hob ich ihre Beine bis an meine Schultern, sie machte jetzt einen Kopfstand und endlich lief es ihr am ganzen Körper runter, was ihr gut gefiel. Als sie aufhörte, ließ ich sie wieder runter und schon drückte sie mich auf den Rücken und bepinkelte mir nun den ganzen Körper. Willig nahm ich es auch in den Mund und liess mir die Haare nässen, bis auch sie nicht mehr konnte.

Fiore und Colette waren zurückgekommen - beide inzwischen splitternackt - und hatten uns zugesehen. Jetzt setzte sich Fiore wortlos hin und machte die Beine breit. Colette setzte sich zu uns, wir öffneten jeweils eine weiter Flasche Sekt und Wasser und tranken, während Fiore nun einen hohen Strahl auf uns loslies, der gar nicht mehr aufhören wollte. Alle Drei suhlten wir uns genüsslich und durchnässt streichelten wir uns.


Geschrieben

“So müssten wir uns jetzt öffentlich zeigen” sagte ich, was bei den Mädels großen Anklang fand, alle drei präsentierten sich mir breitbeinig, vollgepisst und wollüstig. Das brachte mich auf die Idee, einen Nacktspaziergang zu machen, alle waren dabei. Ich wollte besonders wissen, was da einige hundert Meter entfernt so getrieben wurde. Wir zogen also los, die Damen hatten nur ihre Sandalen an. Fiore und Colette gingen Hand in Hand vor und ich hatte Sophie im Arm. Ich spielte an ihren Brüsten, während sie mit geschickten Händen meinen Schaft steif hielt.

“Weißt du noch, wie wir uns im Sommer öfters mit den Minis gezeigt haben?” fragte Colette und Fiore antwortete: “Ja, genau, die Kleider hatten wir uns so umgenäht, dass bei jedem Schritt der halbe Arsch zu sehen war und obenrum waren sie so weit, dass man die Titten sehen konnte.” “Und dann ohne Unterwäsche in die Stadt oder wir sind einfach am Fluss geradelt und haben uns den Leuten gezeigt, mann wir waren noch keine 18 aber doch schon so geil.” “Weißt Du noch, wie ich Dich auf dem Fahrradsattel geleckt habe und Du fast runtergefallen bist? Danach haben wir uns auf der Sandbank komplett ausgezogen, da waren doch die zwei hübschen Frauen um die 30, die sich oben ohne gesonnt haben. Die haben uns fast verschlungen mit den Augen. Wir haben uns dann ans Wasser gesetzt und rum geplanscht, dabei unsere Beine wie zufällig immer weiter gespreizt. Die Eine hat dann angefangen, sich ihr Höschen durch den Schlitz zu ziehen und die Andere ist aufgestanden, hat ihr Höschen ausgezogen und ist zu uns gekommen, oh war das scharf. Wir haben uns dann alle selbst gestreichelt und die Erste hat gewichst wie verrückt.” “Oder einmal, als wir den dicken Kerl heiß gemacht haben? Er saß am Fluss beim Angeln und wir haben uns dazu gesetzt und er konnte unsere Mösen und Titten sehen und seine Shorts beulten sich aus. Als wir dann angefangen haben, rumzuknutschen und unsere Brüste zu lecken, ist es ihm in seiner Hose gekommen, mann hatte der viel Sperma, es lief sogar an seinen Beinen runter.”


Geschrieben

mir gefällt es Sex vor Zuschauern...
mache ich ja selbst auch gerne

bitte schreibe weiter..


Geschrieben

unbedingt weiterschreiben, sehr geil, thx


Geschrieben

Mal wieder einesehr geile Geschichte von dir! Bitte schreib schnell, weiter, ich bin gespannt, was da noch passiert.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Dieses Gerede hatte nicht gerade zur Abkühlung beigetragen, wir waren ohnehin längst wieder trocken. Der Körper von Sophie fühlte sich warm an in meinem Arm und an meinem cockberingten heißen Schwanz liefen Geiltropfen herab. Ich befühlte ihre Fotze und wirklich war diese wieder klatschnass. Ich benutzte ihren Saft, um ihren Anus zu schmieren, sofort rutschten problemlos zwei meiner Finger hinein. “Na, der ist auch nicht mehr jungfräulich” flüsterte ich. “Nein, alle meine bisherigen Freunde wollten ihn ficken, und ich steh drauf, etwas drinzuhaben” Natürlich verstand ich das als Aufforderung und bat sie, sich in eine fickbare Position zu bringen. Sie beugte sich mit geraden Knien nach vorne, bis ihre Hände den Boden berührten. Ich drückte meinen Schwanz in ihre nasse Spalte, zog ihn nass wieder heraus und glitt nun problemlos in ihren Anus, was sie mit einem lauten Schnaufen quittierte. Fiore und Colette drehten sich um und kamen zu uns zurück. “So, unser Geilo ist schon in ihrem Arsch” meinte Colette anzüglich, glitt aber mit ihrer Hand zu ihrer Maus und ihrer Rosette. “Los weiter”, sagte sie dann bedauernd. Ich zog meinen Pint wieder raus, froh, dass die unbequeme Position nicht zu Problemen geführt hatte und wir gingen weiter.

Leider war niemand mehr da, die Frau war wohl inzwischen gekommen und man war befriedigt nach Hause gefahren. Wir gingen auf einen hölzernen Steg und setzten uns. Colette und Fiore fingen an, lasziv zu knutschen, während Sophie mir kniend wieder ihren Arsch anbot. Ich fickte sie ohne Umschweife anal, während meine Nachbarinnen in eine 69 übergingen. Es kam Sophie sehr schnell und ich spritzte ihr meinen ebenfalls schnell kommenden Saft komplett in die Rosette. Dann duschten wir die beiden Leckerinnen mit unseren Pissstrahlen ab, was bei beiden ebenfalls zu herrliche Orgasmen führte.


Geschrieben

Bitte mehr von diesen geilen Sauereien...vor allem Pisspiele....hab mich beim lesen selber angepisst


×
×
  • Neu erstellen...