Jump to content

Rasierte Achseln


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Rein nüchtern betrachtet zielt der TE wohl auf das Thema "Düfte" ab.

Egal wie die einzelnen Poster bisher dazu, in unterschiedlicher Ausprägung, stehen sollte erwähnt werden, dass der Körperschweiß einer der wichtigsten Botenstoffe für den Partner ist. Ob bewusst oder unbewusst erkennt man den Gesundheitszustand bzw. die aktuelle hormonelle Aktivität. Neben dem Riechorgan wird dies auch über den Geschmack erkannt. (Vgl. Schlangen)

Es ist also ganz normal, wenn der Partner auch an entsprechenden Stellen nach der Duftmarke sucht. Gerade bei ansonsten stark gepflegten/parfümierten (Überhygiene?!) Menschen kann es durchaus vorkommen, dass man den Duft seines Partners auch mal sucht. Beim OV ist es schließlich ähnlich bzw. auch ein Bestandteil.

Und wenn, wie vorgegeben, die Partnerin immer gepglegt ist, spicht ja auch nichts dagegen, worüber man sich künstlich echauffieren kann.

Es heißt nicht umsonst, dass man seinen Partner riechen können muss!

bearbeitet von Aragon8_3
Freudscher Autokorrekturfehler
Geschrieben (bearbeitet)

Seit ich wieder Axe-Deo verwende, hat mich gestern schon eine Frau angesprochen.

Sie sagte “was guckst du“ - Ich war völlig überrumpelt und bekam leider keinen Satz heraus - Heute bereue ich, dass ich einfach weitergegangen bin  :confused:

Weiß jemand von euch, welcher 'sexuelle Axe-Code' das gewesen ist?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Seit ich wieder Axe-Deo verwende, hat mich gestern schon eine Frau angesprochen.

Sie sagte “was guckst du“ - Ich war völlig überrumpelt und bekam leider keinen Satz heraus - Heute bereue ich, dass ich einfach weitergegangen bin  :confused:

Weiß jemand von euch, welcher 'sexuelle Code' das gewesen ist?

 

"was guggst du"  wird abgeleitet von "du kommst hier ned rein" - gleiches klientel, gleiches niveau. besser das du weitergelaufen bist. die nächste stufe mit kontakt wäre dann "hol isch meine brüda" gewesen. hätte dir nicht so gefallen.

Geschrieben
Wahnsinn was mache für Probleme hier so haben..... Mein Gott sind wir Normal.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

....siehst du, es würgt schon!  :)

Aber sowas von... 😲

Geschrieben (bearbeitet)

@Limoges

...ich finde, der und abartige Nebenwirkungen sollten dann aber auch auf der Axe-Dose stehen. Dann brauche ich ja garnicht wie der "Lecker-Lecker-Schokoman" durch die Stadt laufen :confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gut das man nicht alles gutfinden muss. Es gibt doch körperstellen die weit intressanter für den austausch von zärtlichkeiten sind

Geschrieben
Was den dadran schlimm , gibt viele die das mögen den Geschmack des gegenüber natura zu schmecken . Das mag hier der weibliche paart auch mal ganz gerne
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Das erinnert mich an ein Poster aus der Bravo. Da hockt die damals noch junge Nena im Schneidersitz auf der Bühne, sie fährt sich mit den Händen durch die Haare und ihre behaarten Achseln stehlem dem Rest von ihr die Show...😱😁
Geschrieben
Im frischen Schweiß sind so einige Pheromone 😉
Geschrieben
Na das ist ja auch geil.............gut wen dein Man dich gut riechen kann!!
Geschrieben
So im Eifer der gier und Bei absoluter Vertrautheit. Ja kann vorkommen.aber mehr unabsichtlich.
Geschrieben
Aber auch im Dunkeln merkt man die Blicke. Was stimmt denn mit ihm nicht?! 😂
Geschrieben

Mal ganz ohne erotisch/sexuellen Hintergrund, sind keine Katzen- oder Hundebesitzer anwesend? Die Tiere stehen auf Pheromone und manche versuchen daher die Achselhöhlen ihrer Besitzer/innen zu lecken.

Warum sollte Herrchen also nicht auch auf die Pheromone von Frauchen stehen, immerhin geben manche Herrn einiges an Geld aus um sich genau solche Pheromone als Spray zu kaufen . (Werbung: Sexualduftstoff, nach Männer unwiderstehlich und anziehend für Frauen)

Mal ganz davon abgesehen, wer das alles Ihhhhhhhhh findet, sollte das nächste mal auf das Rimming mit anschließendem Zungenkuss verzichten :)

Geschrieben
Also rasiert ist immer sehr schön und sauber aber Achsel lecken und mit das noch mit Schweiß Pfui ist nichts normales und nicht für drann rum spielen und alles möglich machen ja aber lecke geht gahr nicht
morituritesalutant
Geschrieben

funktioniert nur,wenn man nicht kitzelig ist.ich rasiere auch die achselhaare,bin unter den achseln absolut kitzelig,deshalb funktioniert das stimulieren an dieser stelle bei mir nicht.bei partnerinnen,die dort nicht kitzlig sind,habe ich vergleichbare reaktionen,wie du sie beschreibst,erlebt.

achseln können/sind erogene zonen ,es kommt immer auf ein versuch an.

nichts ist individueller als die erogenen zonen eines menschen,sie müssen nur erkundet und entdeckt werden.

Geschrieben
Ich liebe auch den Geruch unter den Achseln eines Mannes beim heftigen Sex. Das macht mich richtig an. Irgendwie ***isch..
Geschrieben
kenne und teile diesen Wunsch diesen warmen unverwechselbaren Duft in mich auf zu nehmen
Geschrieben
Die Achseln sind eine sehr empfindliche erogene Zone, es ist auch mir ein Genuss, diese mit Zunge, Fingerspitzen oder auch mal einer Feder zu verwöhnen. Der Schweiß, welcher beim Sex entsteht, ist ein wahres Aphrodisiakum für mich! Eine Frage stellt sich mir allerdings: Ist ein Body nur gepflegt, wenn die Achseln rasiert sind?
Geschrieben

also ich stehe nicht drauf verschwitzte achseln zu lecken... wäh

×
×
  • Neu erstellen...