Jump to content

Die geilste Zeit


Cu****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Michaela meinte das wir uns jetzt mal ein wenig zurückhalten müssen, damit ich gleich noch genügend Energie habe, um es mit beiden aufzunehmen.
Ich erwiderte das es bei dem Anblick nicht leicht ist zu widerstehen, aber die Aussicht auf den Abend ließ das ganze dann doch einfacher verkraften.
Wir machten es uns auf der Couch gemütlich und quatschten noch eine ganze weile. Dabei lag Michaela in meinem Arm und suchte immer wieder den Kontakt zu mir. Immer wieder küssten wir uns leidenschaftlich und ich muss sagen das harmonierte sehr gut. Unsere Zungen spielten förmlich miteinander und ihre Streicheleinheiten hauchten meinem Schwanz wieder leben ein.
Dies ging natürlich nicht unbemerkt an ihr vorbei und sie verlagerte ihre Streicheleinheiten eine Etage tiefer. Michaela meinte das sie schon wieder wahnsinnige Lust hätte, aber nein wir halten uns jetzt zurück. Schließlich müsste Katja ja gleich irgendwann eintreffen.

Und so war es dann auch. Knapp 10 Minuten später hörten wir den Schlüssel im Schloss und Katja kam herein. Wir lagen immer noch nackt auf der Couch. Ich hörte nur wie Katja irgendwelche Tüten im Eingangsbereich abgestellt hat und dann zu uns kam.
Na ihr beiden hatten ihr einen tollen Tag? Und bevor einer was von uns sagen konnte, meinte sie, wenn ich euch so sehe dann denke ich schon.
Sie kam zu uns rüber und gab mir zur Begrüßung einen langen intensiven Kuss. Danach meinte Sie hallo Schwesterherz und küsste sie ebenfalls. Nur nicht so intensiv wie mich.

Und Michaela habe ich dir zuviel versprochen.
Hör bloß auf meinte Sie das war der geilste Tag den ich bisher hatte.
Das hört sich doch sehr gut an und ich hoffe er hat zwischendurch nicht schlapp gemacht und du kamst auf deine kosten.
Also von schlapp machen kann da nicht die rede sein. Irgendwie habe ich das Gefühl er kann immer. Ja die Gedanken habe ich auch immer wieder meinte Katja, aber so ist es mir auf jeden fall lieber, als wenn er nach einem mal tote Hose ist.
Während sie das sagte nahm sie meinen Schwanz in die Hand und wichste ihn ein paar mal ganz langsam.

Plötzlich ließ sie von mir ab und meinte komm mal mit Schwesterherz ich muss dir was zeigen.
Die beiden gingen in Richtung Bad und ließen sich auch ne Menge Zeit. Ich hörte immer wieder ein wenig gelächter. Ich hatte keine Ahnung was die beiden da treiben.
Ich hab dann mal vorsichtig nachgefragt, ob alles in Ordnung ist und bekam nur ein aber sicher doch als Antwort.

Ich ging zum Fenster und schaute ein wenig was draußen so los ist, als ich plötzlich hörte wie Michaela sagte, Hey du geile Sau, da sind wir wieder.
Ich drehte mich um und traute meinen Augen nicht.
Michaela hatte einen roten durchsichtigen BH an, welcher ihre geilen Titten so richtig schön betonte. Dazu hatte sie halterlose Nylons und einen Strapshalter. Ein Höschen fehlte bei dem Outfit komplett. Katja hatte das gleiche Outfit, allerdings in schwarz.
Mehr als ein WOW kam mir in dem Moment nicht über die Lippen. Ich war echt sprachlos, weil beide absolut faszinierend aussahen.
Allein der Anblick brachte meinen Schwanz dazu sich ein wenig aufzurichten.

Sie kamen auf mich zu und stellten sich jeweils an eine Seite. Katja ergriff die Initiative und packte sich meinen Schwanz. Michaela drehte meinen Kopf zur Seite und küsste mich wieder voller Leidenschaft. Katja kam dann ebenfalls ganz nah und meinte dass es ein geiler Anblick auf den Fotos war.
Langsam ging Katja in die Hocke und spielte mit ihrer Zunge an meiner Eichel und Michaela konnte sich nicht von meinen Lippen trennen.
Nach einer sehr geilen Behandlung von meiner Freundin, trennte sie sich irgendwann von meinem Schwanz und meinte, dann zeigt doch mal was ihr heute so getrieben habt.
Michaela und ich schauten uns erst ein wenig verdutzt an. Ich packte dann ihre hand und zog sie zur Couch.

……………………Fortsetzung folgt


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin gespannt, lass uns nicht so lange warten.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sehr geile Story und gut geschrieben. Wäre toll wenns weiterginge. LG.


Geschrieben

echt geile geschichte
freue mich schon auf den geilen höhepunkt


  • 1 Monat später...
Geschrieben

An der Couch angekommen, legte ich mich hin und Michaela setzte sich auf mich. Wir küssten uns erstmal und man konnte merken das sie jetzt doch etwas zaghaft war.
Die Situation war ihr wohl nicht so geheuer.
Die Küsse wurden wieder leidenschaftlicher und ich streichelte dabei ihren Körper entlang.
Als meine Hände an ihrem Arsch angekommen sind, fing ich an diesen zu kneten und man konnte merken das sie ein wenig lockerer wurde.

Ihre Hände glitten jetzt auch auf meinem Körper und genau in dem Moment, wo ich mit meinem Finger an ihrer Rosette spielte, packte sie meinen Schwanz und fing mit langsamen auf und ab Bewegungen an den halbsteifen Prügel zu wichsen.
Sie bäumte sich dabei auf und wie von selbst rutschte mein Finger in ihren engen Arsch. Sie quittierte das mit einem leichten stöhnen. Ich schaute dabei zu Katja rüber und sah wie zwei Finger in ihrer Pussy verschwanden und sie von dem Anblick wohl auch geil geworden ist.
man merkte das Michaela wieder richtig locker wurde. Sie leckte mir mit der Zunge über den Oberkörper und wanderte abwechselnd zu meinen Brustwarzen. Ihren Arsch presste sie mit voller Kraft gegen meinen Finger, welcher auch inzwischen komplett in Ihr verschwand. Mit langsamen Bewegungen fickte sie sich sozusagen selbst, wodurch auch ihr druck und die Geschwindigkeit beim wichsen langsam wieder zunahm.

Michaela wanderte mit ihrer Zunge langsam in Richtung Schwanz, wodurch ich meinen Finger aus ihrem geilen Arsch leider entfernen musste. Als sie ihr Ziel erreicht hat fing sie auch direkt genüsslich mir ihrem Zungenspiel an.
Katja kam ohne ein Wort zu sagen zu uns rüber und stellte sich neben mich. Ich konnte sehen wie nass sie durch ihre Fingerspiele war. Sie beobachtete genau wie mein Schwanz immer wieder in voller Länge im Hals von Michaela eingedrungen ist.
Plötzlich setzte sich Katja mit einem Schwung genau auf mein Gesicht und presste mir ihre triefende Fotzo auf meinen Mund und teilweise auch auf die Nase. Für einen kurzen Moment bekam ich kam Luft, aber ich konnte noch meine Lippen auf Ihre pressen und mit meiner Zunge in sie eindringen.

Langsam lies ich diese in kreisenden Bewegungen durch das nasse Loch gleiten. Katja stützte sich jetzt ein wenig auf meinen Oberschenkeln ab und beugte sich ein wenig nach vorne. Somit konnte ich beim lecken schon zwischen ihren beiden Löchern wechseln.

Katja wurde ebenfalls immer geiler und auch lauter. Ihr stöhnen war gepaart mit schluchzen und ab und an entglitt ihr ein "so ist es geil".
Da Katja mir ja ihren Arsch präsentiert und ich ihr Fötzchen mit der Zunge bearbeitet habe, näherte ich mich jetzt ihrem Hintereingang mit einem Finger. Ohne großen Druck pflutschte dieser hinein und Katja presste ihren Arsch so stark zusammen, dass ich dachte sie will mir den Finger brechen.
Aber das sollte noch nicht alles sein. Katja meinte plötzlich zu ihrer Schwester, sie solle sich zurücklehnen und mich endlich ficken. Sie wolle es jetzt live sehen, wie mein Schwanz in ihrer engen Fotze seine Arbeit verrichtet.

Michaela beendete ihr Zungenspiel und setzte sich ganz langsam auf meinen zum platzen harten Knüppel bis er komplett in ihr war. Sie stöhnte auf und fing an auf mir zu reiten. ganz langsam hob sie immer wieder ihr becken, bis mein Schwanz fast rausgeschlüpft ist.
ich wurde immer geiler und das merkte auch Katja, da ich immer heftiger verscuht habe ihren Saft in mir aufzunehmen. Zusätzlich ließ ich einen zweiten Finger in ihrem Arsch verschwinden. Katja wurde immer lauter und fickte sich durch ihre Bewegung jetzt auch selber. Die Lautstärke von Michaela
nahm ebenfalls zu und auch ich war inzwischen so geil das ich beim lecken meine geilheit auch kund tun musste.
Kurz darauf sagte ich, dass ich gleich abspritzen werde.

Katja zog sofort meinen Schwanz aus Michaela raus und meinte ich will sehen wie du kommst. Sie wichste meinen Schwanz und hielt diesen Richtung Michaela. nach ein paar intensiven Bewegungen schoss ich meine Ladung auf Michaelas Bauch und dem engen Fötzchen. katja stieg von mir ab und leckte
meinen Schwanz sauber und anschließend noch den Rest von Michaelas Bauch.
Als sie fertig war schaute sie zu Michaela und meinte "Guck nicht so du hattest heute doch bestimmt schon eine Portion" und musste grinsen.
Wir gingen erstmal alle drei ins Bad, um uns frisch zu machen.

Aber es war nicht der letzte Fick an dem Tag.............


×
×
  • Neu erstellen...