Jump to content
Sonnmei

Dazu noch den dildo im Arsch ....

Empfohlener Beitrag

Sonnmei

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Als er mich sah leuchten seine Augen , ich trug ein Petticoat Kleid ! Blau mit weißen Punkten ! Er steht total drauf wenn ich mich so anziehe , und er weiß das ich nix darunter trage wenn ich was gepunktetes trage !

Er legte seine Hand in meinen Nacken und küsste mich vorsichtig und doch leidenschaftlich .

Wir gingen nach hinten wo und keiner sehen konnte.
Er drückte sich von hinten an mich , meine Hand griff nach hinten und ich spürte durch die Hose seinen harten Schwanz .
Er lege seine Hand an meinen Hals und küsste meinen Hals und meinen Mund .
Seine andere habe schon mein Kleid hoch und er führte seine Finger in meine feuchte Fotze ein. Er hörte gleich wieder auf . Ich öffnete seine Hose und er suche währenddessen meine Perle und brachte mich zu meinem ersten Organismus .
Dann ließ er ab von mir und lch drehte mich um und packte seinen Schwanz und begann zu Blasen ! Bis er ganz verschwunden war in meinem Mund . Meine Zunge erkundete alles was er zu bieten hat ! Er griff mir in den Nacken und drückte mich fest an sich . Ich ließ ihn mehrfach aufstöhnen indem ich seinen Schwanz fest in die Hand nahm und seine Eier dabei leckte .

Ich kniete mich auf die deckte und steckte seinen Schwanz mit einen heftigen Stoß in mich ! Dann drückte er mich leicht nach unten und stellte sich auf Füße und fickte mich heftig das ich zum zweitenmal kam . Er ließ diesen Orgasmus nicht ausklingen und legte seine Finger an meine Perle so das durch meinen ganzen Körper zuckte ( göttlich )
. Er bewegte sich dann ganz langsam in mir . Er kniete sich wieder hin und gab mir einen Klaps .
Ich zuckte zusammen und steckte ihm meinen Hintern entgegen . Er fickte mich heftig , dann sah er meine kleine Spielzeugtasche und holte sich einen kleinen analstöbsel raus den er sofort benutzte . Sein Schwanz steckte noch in mir als er ihn mit in meinen Arsch steckte was mich sofort kommen ließ .
Er legte seine Hände an meine Hüften und ich passte mich seinem Rhythmus an. Er stoß so heftig zu das ich bei jedem Stoß zusammen zuckte und dann kamen wir beide . Er blieb in mir und ließ mir so einen langen Orgasmus ... Als er sich aus mir zurück zog sackte ich zittern und befriedig zu Boden .
Dabei merkte ich das er das ganze die ganze zeit in Spiegel beobachten konnte . Und das hat er auch getan !!


  • Gefällt mir 1
Seidenmichel
Geschrieben

Ein zum Kleid passendes seidenes Halstuch könnte in Euer Spiel mit einbezogen werden, als Augenbinde, als sanftes Fesselmaterial...

Schreib weiter so !


Sonnmei
Geschrieben

Ein zum Kleid passendes seidenes Halstuch könnte in Euer Spiel mit einbezogen werden, als Augenbinde, als sanftes Fesselmaterial...

Schreib weiter so !


Mach ich danke !!!!


karambesi
Geschrieben

tau scheu wat du schriffst


×
×
  • Neu erstellen...