Jump to content

Perverse Phantasien umsetzen!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ihr hattet aber schon Sex miteinander? Probiere doch einfach aus, wie weit Sie bei deinen Fantasien mit geht...und ein sehr großer Dildo ist ja nu auch nicht ganz so aussergewöhnlich!...oder was bezeichnest du sonst als pervers? Und wenn Sie sagt...mach doch einfach...dann mach doch einfach!
Geschrieben
Wie schon alle sagen...Dein Geschreibsl ist inhaltlich schwer zu greifen. Wenn du das nichtmal beschreiben kannst,fragt sich ob du es überhaupt verbal auszudrücken im Stande bist, um das einzig Richtige zu tun: es nämlich mit ihr vorsichtung und einfühlsam sowie offen und konstruktiv zu besprechen.Genau das -so mutmaße ich-ist dein großes Problem. Aber das wird dieses Forum für dich nicht lösen können.wie auch schon unten genannt .
Geschrieben

ihren ruf?..was meinst du damit?..fickt ihr in der öffentlichkeit? oder wie sollte der geschädigt werden?... sei einfach froh die klasse frau draußen und die hure im bett zu haben..wtf?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Also irgendwie werden die ganzen leute die die Kommentare schreiben immer herzloser und auch dümmer - der Mensch hat doch Probleme, und wenn sie jemand nicht versteht sollte derjenige sich auch nicht dazu äußern. Die anderen bitte ein wenig mehr Feingefühl (sofern noch vorhanden ...)

Gut das Du so fantastisch helfen kannst.

 

Welche Probleme genau? Der XXl Dildo?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb supermasseurHH:

der Mensch hat doch Probleme,

Dann erklär DU sie uns...wenn der TE es schon nicht kann....

Geschrieben
Sorry...Ich hab das 2 mal gelesen und verstehe es nicht. @supermasseurHH...Es ist wirklich schwierig den Text zu greifen. Ab und an sollte man mal lesen, was man schreibt.
Uwe_dauergeil_1971
Geschrieben
Ich habe nach der fünften Zeile aufgehört zu lesem. Schade, Aber definitiv zu viel...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Uwe_dauergeil_1971:

Ich habe nach der fünften Zeile aufgehört zu lesem. Schade, Aber definitiv zu viel...

wieso hört man nach wenigen Zeilen auf zu lesen? Zu anstrengend, oder doch zu wenig Hirn?

vor 1 Stunde, schrieb angie0506:

Der Text ist sehr schwer zu verstehen!!!!

Vielleichtschreibst du ihn nochmal in einer Version die man dann nachvollziehen kann???

Und ein xxl Dildo ist nun wirklich nicht pervers!!!!!

Eher ein nettes Spielzeug!!

Sind gespannt ob du den Text nochmal verständlich verfasst....

Bis dahin.

Ich verstehe nicht, was an dem Text schwer zu verstehen sein soll ... sorry

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich verstehe nicht, was an dem Text schwer zu verstehen sein soll ... sorry

Nochmal- erklär uns allen doch, was der TE will, wenn er es selber schon nicht kann.

Geschrieben

Versuche es doch einfach mal laufen zu lassen...sei froh das Sie beim Sex ne "bitch" ist...vielleicht kann Sie es kaum erwarten, sich deinen Fantasien hinzugeben...und genieße es einfach und mach das nicht durch unnötige Diskussionen kaputt...

morituritesalutant
Geschrieben

am anfang warst du gegen ein "bitch"verhalten,was auch immer es bedeutet und jetzt willst du pervers mit ihr sein,was auch immer dies wiederum bedeutet.

sie sagt,das sie es will,aber du hast angst,das sie es nicht will?

einfach im gespräch klären was sie mit machen will und alles andere schließt sich aus.ihr will beendet alle deine "perversen"ambitionen.

Geschrieben
Setze deine Fantasien in kleinen Schritten nach und nach um , wenn Vertrauen da ist funktioniert auch der Rest .
Geschrieben
Hatten wir beide die selbe Freundin? 😂
Geschrieben

Man stelle sich vor, der Te hätte anstatt diesen Thread zu verfassen, den sowieso keine Sau versteht, die Zeit in seine Frau investiert. 

Aber was soll's. Die Welt ist nicht perfekt. 

Jetzt mal Klartext. Lass mal die Hemmungen und fick sie ordentlich durch, die Bitch. Was zögerst du noch? 

Geschrieben
Das einzige, was ich an deinem Text verstanden habe, war "bitch". 😥
Geschrieben
DrallexMaus: Das einzige, was ich an deinem Text verstanden habe, war "bitch". 😥 👌🏼😂😂😂
Geschrieben
wenn ich das richtig verstehe, stört es dich dass sie im Bett ne "Bitch" sein möchte. Das ist bestimmt viel weniger spektakulär als du es dir jetzt vorstellst. Warum stört dich dass? Fändest du es besser, wenn deine Frau sich hier auf Poppen.de als alleinstehende Frau ausgibt und auf Männersuche geht? Da fragt man sich doch gleich wer die Bitch ist
Geschrieben
Total wirr. Vielleicht nochmal nüchtern versuchen das in Worte zu fassen...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb supermasseurHH:

wieso hört man nach wenigen Zeilen auf zu lesen? Zu anstrengend, oder doch zu wenig Hirn?

Ich verstehe nicht, was an dem Text schwer zu verstehen sein soll ... sorry

Tja Masseur.....

Dann scheint es ja so zu sein das du einer der wenigen bist der den Text leserlich Findest!!!!;

Dann viel Spaß beim entziffern.

 

Geschrieben

Ich weiß nicht was du möchtest, aber ich, dass viele Männer sich die Partnerin im Bett als Bitch wünschen.

×
×
  • Neu erstellen...