Jump to content

Anschreiben wenn Sie älter ist


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Außer "ich wollte schon immer mal die Erfahrung mit einer Älteren machen" stört mich auch noch "ich hoffe, ich bin dir nicht zu jung".

Geschrieben
Ich bin 44, 38 Jahre wäre für mich mein Alter sozusagen.... jünger ist bei mir ab 19 Jahre und auch da reagiere ich gelassen, denn ich mag jüngere Männer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kamababa:

ansich müßten sie doch geschmeichelt und dankbar sein..., wir Männer wollen doch sonst die jungen Haserl....

Wenn diese Einstellung deutlich wird, landet so eine Nachricht bei mir antwortfrei im Müll.

Abgesehen davon gibt es hier sehr viele nette und höfliche junge Männer - die Umgangsformen sind nach meiner Erfahrung ganz und gar nicht altersabhängig.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kamababa:

ansich müßten sie doch geschmeichelt und dankbar sein..., wir Männer wollen doch sonst die jungen Haserl....

Was immer du zusätzlich nimmst, nimm weniger, es verträgt sich nicht mit den anderen Mitteln

Geschrieben
Da ich bevorzugt auf ältere Frauen stehe schreib ich sie nett und freundlich an. Ich frag nicht um Erlaubnis wen sie interessiert ist antwortet sie wen nicht dan nicht so ist es nunmal.
Geschrieben

ich wüsste nicht was das für einen unterschied macht, ob ich einem 30 jährigen erzähle wieviel schnee derzeit bei uns liegt und ich gerade beim salz streuen war oder ob ich das einem 48 jährigen erzähle.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb An-drea:

Und Altersgrenzen lassen sich im Nachrichtenfilter einstellen weil ich hier gelesen habe das manche angeschrieben werden obwohl im Profil Altersangaben sind.

Genau das denke ich auch. 

Obwohl dann leider gern das Gästebuch genutzt wird. Aber dort kann man ja Gott sei Dank die Löschtaste benutzen.

Geschrieben
Das kommt darauf an - wie viel jünger...? Ist bei mir durch den Filter voreingestellt...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Genau das denke ich auch. 

Obwohl dann leider gern das Gästebuch genutzt wird. Aber dort kann man ja Gott sei Dank die Löschtaste benutzen.

So mache ich das auch... 

 

Geschrieben
Also mich stört's sicherlich nicht, wen mich jüngere Männer anschreiben. Was mich am meißten stört, sind Männer die es übers Postfach versuchen und wenn das scheitert über meine Bilder oder Gästebuch Kontakt zu suchen!!!!!!!!!!! Ich verstehe es nicht, die Antwort steht ja schon in meinem Profil, das ich nur 25-45 jährige Männer suche.
Geschrieben
Kommt auf den Mann drauf an. Drei, vier Jahre jünger ist noch ok..
Geschrieben
Ich fühle mich geschmeichelt und mit jüngeren macht das auch Spass. Fertig
Geschrieben

Na ja, wenn du knapp 38 bist, ist 40+ doch genau deine Peergroup. Wieso solltest du sie nicht völlig normal anschreiben? Ist doch kein Altersunterschied, der groß ins Gewicht fällt.

Hier drin haben es diversen Threads zufolge eher junge Männer zwischen 18 und Mitte 20 schwer Interessentinnen ab 40 zu finden. Obwohl es sicher auch Frauen dieses Alters gibt, die genau solche Männer anziehend finden. 

Ran an die Tasten und ausprobieren. Wenn du bei der Auserwählten durch den Filter kommst, hat sie mit deinem Alter offensichtlich schon einmal keine Probleme.

Geschrieben
Am ‎18‎.‎02‎.‎2018 at 08:34, schrieb Vogelsberger:

Ich werde bald 38 und finde das eine oder andere Profil von einer Frau die 40 + ist, sehr interessant.

Im mittleren Alter, sprich um die 40, gucken sich ca 5 Jahre einfach weg. Ich selbst habe mit einem 10 Jahre jüngeren Mann kein Problem, im Gegenteil.

 

Geschrieben
Verkneif dir aber lieber, auf das alter einzugehen im ersten anschreiben! Sie hat ja auch augen im kopf und kann zahlen lesen - sie weiß also von dem kleinen altersunterschied, auch ohne es nochmal extra vorgebetet zu bekommen!!
Geschrieben

Das ist ein wirklich sehr interessantes Thema muss ich sagen. Bei mir (27j) ist es so, dass ich mein Augenmerk in der letzten Zeit auch auf ältere Frauen (30-49j) gelegt habe. Ja das ist schon ein krasser Altersunterschied, aber ich würde es schon gerne versuchen wollen und sehen, ob es möglich wäre. Warum? Tut mir leid, wenn ich es sage, aber es ist nunmal die Reife. Ihr wisst was ihr wollt (die meisten) und alleine das macht mich schon an. Ich komme momentan einfach nicht an jüngere Frauen heran, da sie meist naiv sind...einfach nicht wissen was sie wollen. Man muss viel erfragen...im schlimmsten Fall erahnen, zumindest Gefühlstechnisch (Im Bett war es nie ein Problem). Und das sind so Spielchen, die erfeuen mich nicht bzw. habe ich keine Lust drauf. Das ist mir in der letzten Beziehung bewusst geworden. Natürlich gilt es bei älteren Frauen auch auf die Gefühle einzugehen, aber ich empfinde es als leichter.

Und ältere Frauen sind nunmal erfahrener was gewisse Lebenssituationen angeht...ist ja logisch. Ist bei Männer ja auch so. Ob im Bett oder eben nicht. Und das ist für mich entscheidend.

ABER: Auch ich muss gestehen, dass ich noch nicht weiß, wie ich das Gespräch anfangen soll. Gerade, weil ich mir auch Gedanken um die Worte älter, erfahrener und reifer mache bzw. Gedanken mache was wohl die Frau darüber denkt. Dabei sehe ich diese Worte gar nicht als negativ an, sondern meine ich es als Kompliment.

Ist wirklich tricky :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...