Jump to content

Anschreiben wenn Sie älter ist


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich völlig ok. Habe aber auch den Filter entsprechend eingestellt. Unter 30 ginge für mich zum Beispiel gar nicht, egal wie nett und gutaussehend. ☺

Geschrieben
Ein paar Tage hab ich noch zu 40 und 40+ , trotzdem wird sich meine Einstellung dazu nicht mehr ändern denke ich. Ich stehe nicht auf jüngere Männer. Und trotz das ich dies mal ganz klar im Profil hatte, hat es Keinen Interessiert. Bisher sind nur bis auf wenige Ausnahmen meine Vorurteile ( wie wohl manch einer es nennt) bestätigt worden. Es fehlt jüngeren Männern (nun reden wir in meinem Fall wohl von Männern die jünger sind als ich )an dem Umgang mit einer Frau. Die Einstellung ist meist nicht deckungsgleich. Und ja, Ausnahmen bestätigen die Regel. I
Geschrieben
Wenn du durch den Filter kommst, wirds wohl ok sein....
Geschrieben
Warum sollte man ältere Frauen nicht anschreiben? Wenn Sie keine jüngeren haben wollen dann sagen sie es schon :)
Geschrieben
Ich dachte auch immer jünger geht nicht. Hab mich aber gottseidank eines besseren belehren lassen.... Wobei ich aber schon auch Altersgrenzen habe +/- 10Jahre oder mehr wo ich sage geht für mich gar nicht.
Geschrieben
Und Altersgrenzen lassen sich im Nachrichtenfilter einstellen weil ich hier gelesen habe das manche angeschrieben werden obwohl im Profil Altersangaben sind.
Geschrieben
ansich müßten sie doch geschmeichelt und dankbar sein..., wir Männer wollen doch sonst die jungen Haserl....
morituritesalutant
Geschrieben

ist es nicht recht simple?

kommst du durch den filter,kann sich alles weitere ergeben,unabhängig vom alter.kommst du nicht durch den filter spielt das alter keine rolle.

grundsätzlich muss die frau entscheiden,ob das alter ein kriterium ist oder nicht.

mir persönlich ist da alter egal,die persönlichkeit/der charakter ist wesentlich ausschlaggebender als das alter oder gar irgendwelche äusserlichkeiten.

das ist auch dem umstand geschuldet,dass ich nichts kurzfristiges suche.

Geschrieben
Sehe da kein Problem! Dürfte doch heutzutage nicht mehr diskussionswürdig sein.
Geschrieben
So wie für dich ältere Frauen eine interessantere Ausstrahlung haben ...so haben für mich so viel jüngere Männer KEINE interessante Ausstrahlung. Ich mag Männer meines Alters.....minus ca 5 Jahre... Junge Männer sehen manchmal sexy aus.....aber nie erotisch. Und das reicht eben nicht. So mancher junge Mann meint das ältere Frauen doch froh sein sollten wenn sie von jüngeren begehrt werden ....lasst stecken Jungs. ....dem ist nicht so. Ihr dürft wegen mir sehr gerne bei Frauen eures Alters bleiben.
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Frage soll auch nicht zur Diskussion werden! Die Geschmäcker und Einstellungen sind bund gemischt, so soll es auch sein. Da muss man nichts diskutieren, nur unterhaltsam seine Meinung zu schreiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich ist das Alter nicht zweitrangig.Daher mein Filter und Herren ab 40 dürfen gern wild drauf los schreiben.

Alles darunter geht ins Nirwana.:cyclone:

Ich kann bei den Herren unter 40 ein paar Sätze nicht mehr hören..

1) Du kannst alles mit mir machen!:grimacing:

2)Auf alten Dampfern lernt man fahren.:grimacing:

3)Süße...Ich steh auf auf reife Ladys.:grimacing:

4)Du weißt wie es läuft!:grimacing:

5)Suche eine Lehrerin.:grimacing:

Ganz ehrlich....Mir kommt es es aus den Ohren:ear:...vor allem Frau fühlt sich bei den Aussagen total abgetörnt!>:(

daher erfreue ich mich der Filtereinstellung!:hearts_around:

Geschrieben

Ich stehe auch mehr auf jüngere, die sind irgendwie lockerer drauf. Mit 45 sind wohl viele in einer Art Krise😅😉 so meine Erfahrung. Ist nicht allgemeingültig!!

Wie schon erwähnt, wenn du durch den Filter kommst, wird es wohl passen 

Geschrieben (bearbeitet)

Also jünger hätte ich null Ambitionen, ...das artet ja dann in Stress aus...da is mir die Ruhe u.Gelassenheit des Alters  lieber, ...irgendwann verschieben sich die Prioritäten. 

...selbst Spätpubertierende sollten ihre Triebe dann irgendwann mal im Griff haben, bzw.nicht mehr alles was bei Drei nicht auf dem Baum ist begatten zu wollen, um anschliessend die entkommenen runter zu schütteln.

....der Vögelwahn ,die Erwartungshaltungen u.Ansprüche hier, sind doch schon nicht mehr feierlich, egal wie alt u.welchen Geschlecht's die Probanden sind.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
Auch wenn ich noch keine 40+ bin... Jüngere Männer, definitiv bevorzugt, 10 Jahre kein Problem ☺️
Geschrieben

Also für mich wäre es auch ok. Eigentlich bisschen zu jung, aber wenn andere Dinge stimmen mache ich auch Ausnahmen :)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Vogelsberger:

habe ich eine Frage an die Frauen 40 +  ..... Stört es euch oder ist es ok, wenn euch ein Mann, der jünger ist anschreibt ?

Bin schon mehr als 40+, antworte trotzdem auf deine Frage. Steht der Filter für bestimmte Altergruppen offen, dann soll es doch kein Problem geben sie anzuschreiben.

Wie und was du daraus machst, muss du selbst wissen.

Es gibt sicherlich auch Frauen, die kein Filter für das Alter des Mannes eingesetzt haben. Dann wäre es aber wichtig, zuerst fragen, ob sie überhaupt Interesse an einem jüngeren Mann hat und nicht direkt sagen, dass du Frauen, die älter sind als du, magst oder interessant findest.  Wäre, eventuell, ein sofortiger Korb für dich.

Hat sie aber den Filter so eingestellt, dass du nicht durch kommen kannst, bist du nicht interessant für diese Frau. Und damit hat sich das Dilema (ich mag sie, warum mag sie mich nicht) deines begehrten Alters schon erledigt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Petty:

Deinen blöden Kommentar 96angel kannst stecken lassen

...hat der Schuh gepasst o.hängt dir einfach nur was quer?

....Korrektur:

...scheint irgendwie dein Standardsatz zu sein ( in leichten Variationen) ..., ansonsten kommt nix ausser halbgarer dümmlicher Anmachen ....somit völlig uninteressant mit dir ne Grundsatzdiskussion zu führen, ...ohne noch den Erklärbär zu machen.

...damit Thema abgehakt.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 96angel:

...hat der Schuh gepasst o.hängt dir einfach nur was quer?

Bla bla bla 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Petty:

Bla bla bla 

Du fällst auch immer negativ auf hier 

Geschrieben

Mich nervt es, wenn ich mein Filter offen habe, das 18-33jaehrige nicht lesen können, es sei denn, es passt zu meiner Suche

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Nic-77:

Du fällst auch immer negativ auf hier 

 

vor 16 Minuten, schrieb Nic-77:

Du fällst auch immer negativ auf hier 

Und???

×
×
  • Neu erstellen...