Jump to content

Beziehungssuche auf poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Macht doch auch kein Unterschied mann kann überall sein Glück finden.

glück ist es wahrscheinlich eher keinen davon als partner zu haben

Geschrieben

Dein Männerbild, sofern es ernst gemeint ist, finde ich ziemlich erschreckend!

Geschrieben

Ich denke auch. Möglich ist alles.

Geschrieben
Bis hin zur Eheschließung läßt es sich hier von allem Lesen...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ibse544:

Such dir lieber wo anders nen Partner hier sind die Vorraussetzungen nicht besonders gut 😉

Schade, daß du mir die Frage, wie du zu der Einstellung kommst, nicht beantwortest @ibse544

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Schade, daß du mir die Frage, wie du zu der Einstellung kommst, nicht beantwortest @ibse544

Meine Meinung weil ich hier zu viele negative Erfahrungen gemacht und miterlebt habe 

Geschrieben
alle Erfahrungen sind negativ. Warum sich viele hier anmelden, wissen sie wahrs. selbst net. Übrigens, wer wirklich auf Beziehungssuche ist, sollte sich woanders umschauen. Eigentlich geht man davon aus, daß wer sich hier anmeldet auch tatsächlich poppen will und nicht nur dauernd schreibt was er alles nicht will, was der andere nicht darf oder haben soll usw.
Geschrieben

Theoretisch sollte man hier auch eine Beziehung finden können, sowas entwickelt sich ja mit der Zeit. Wichtig wäre allerdings überhaupt erst mal mit jemanden in Kontakt zu kommen. Das ist hier doch ziemlich unmöglich, eie allerdings in normalen Singlebörsen auch - dort verliebt sich eben auch nur genau ein Single aller 15min, nötig wären aber zwei.

Geschrieben
Wenn Ich ein im Leben gelernt habe........sag niemals nie........die Frage wo... weshalb ......wieso ...warum.....spielt keine Rolle....wenn's passiert...passiert es sowieso
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Magnifica:

glück ist es wahrscheinlich eher keinen davon als partner zu haben

Oder so 😂

 

Liegt im Auge des Betrachters 😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schmalhans68:

Übrigens, wer wirklich auf Beziehungssuche ist, sollte sich woanders umschauen.

Warum?

Geschrieben

Erst einmal Hallo an alle Zweifler

 

Warum sollte es nicht funktionieren

 

Ich hatte schon 2 Beziehungen über diese Seite

und meine jetzige Frau habe ich auch über diese Seite Kennengelernt, sind übrigens seit über 7 Jahren zusammen und inzwischen Glücklich verheiratet.

 

 

Wenn jemand fragt wo wir uns Kennengelernt haben sagen wir aber immer auf der Datingseite von Fischkopf. Sonst wissen zu viele Leute zuviel über uns.

 

Wenn ich jetzt eine Partnerin suchen müsste, würde ich erneut hier verstärkt suchen--und was wichtig ist ehrliche Angaben machen und aktuelle Bilder einstellen oder versenden.

 

 

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Magnifica:

ich kann mir keine beziehung mit einem mann vorstellen der nebenher noch mit anderen sex hat, in die schlüpper meiner mutter wichsen will, mich als verklemmt beschimpft wenn ich seine wünsche nicht erfüllen will und der seinen schwanz in der welt rum zeigt. ( und noch vieles, vieles mehr )

Wie schön, dass nicht alle über einen Kamm geschoren werden. *ironieoff

 

Ich hoffe, dass es hier möglich ist. Zumindest ist das mein Ziel. 

Geschrieben
Am ‎18‎.‎02‎.‎2018 at 07:03, schrieb Magnifica:

ich kann mir keine beziehung mit einem mann vorstellen der nebenher noch mit anderen sex hat, in die schlüpper meiner mutter wichsen will, mich als verklemmt beschimpft wenn ich seine wünsche nicht erfüllen will und der seinen schwanz in der welt rum zeigt. ( und noch vieles, vieles mehr )

Dann bist du auf diesem Portal genau richtig!:smiley:

Geschrieben

Also es wäre ja schön möglich den perfekten Mann zu finden.. Oft ist es ja so das man ein Partner hat wo der sex nicht perfekt ist.. Hier sucht man nach dem perfekten sex, vielleicht lernt man den passenden perfekten Mann dazu kennen... 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Schmalhans68:

Eigentlich geht man davon aus, daß wer sich hier anmeldet auch tatsächlich poppen will

?!? Das liest sich immer so, als wenn ihr in Beziehung nicht poppen würdet smiley_b9c37e.gif irgendwie schizo, oder nich?

vor 20 Stunden, schrieb AlfonsoBono:

... dort verliebt sich eben auch nur genau ein Single aller 15min, nötig wären aber zwei

:clapping: Haben die Werbefuzzies wohl was Wichtiges übersehen :clapping: - herrlich! ist mir Eule auch noch gar nicht aufgefallen :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hier nach einem Partner fürs Leben zu suchen? Never! Da gibt es andere Portale, die dafür besser geeignet sind. Hier geht es doch eher und fast ausschließlich um SEX.

Geschrieben
Am 17.2.2018 at 20:31, schrieb da02:

....Beziehungssuche...

Jetzt mal allgemein gefragt und nicht hier auf die Seite bezogen.... ;)

Kann man wirklich eine Beziehung "suchen", oder ist es nicht eher etwas das durch Zufall passiert???

 

Ich gehe ja auch noch oft am WE zum dancen auf Ü40-Partys, aber wenn ich mir vorstelle das ich dort nur hingehen würde damit ich denn jemanden für eine Beziehung "suchen" kann wäre ich doch völlig darauf fixiert und könnte mich z.B. nicht über die Musik freuen die dort gespielt wird oder den kurzen small talk mit jemanden an der Bar....

Und wenn ich dann an dem Abend niemanden finde (;) meine jetzt nicht ONS, bin immer noch bei dem Thema Beziehung!!), würde ich doch völlig frustiert wieder nach Hause fahren....

 

Tja.... Und so kommt es mir bei einigen Profilen im Net oft vor.... Fixiert auf EINE Sache und wenn das nicht klappt, wird der Frust eben immer größer der sich dann im Profiltext wiederspiegelt .... :smirk:

 

Am 17.2.2018 at 20:31, schrieb da02:

....Habt ihr hier schon eine Person kennengelernt, mit der ihr "was Ernstes" gewagt habt? ...

:coffee_happy: Hatte ich zwar hier schon mal in einem anderen Thread geschrieben....

Ja.... 2 Tage geschrieben, 4 Std im Café unterhalten und dann eine über 3-jährige Beziehung gehabt....

Und der eigentliche Grund für die Verabredung zum Treffen lag eher bei der Unterhaltung und nicht das wir eine Beziehung wollten....

 

Geschrieben
Am 17.2.2018 at 20:31, schrieb da02:

Hallo Leute,

mich interessieren eure Erfahrungen hinsichtlich der Beziehungssuche auf poppen.de. Zwar heißt die Plattform, wie sie eben heißt, aber dennoch kann man "was Ernstes" nicht ausschließen.

Oder wie seht ihr das? Habt ihr hier schon eine Person kennengelernt, mit der ihr "was Ernstes" gewagt habt?
Erzählt mir bitte einfach eure Erfahrungen auf poppen.de.

Ich erwarte ein anständiges Niveau, kein Kindergartenniveau. Danke!

Warum sollte man hier etwas ausschließen, ich persönlich habe hier schon einiges gefunden von ONS über mehrfaches Treffen, ein einjährige Affäre und eine mehrjährige Beziehung.

Poppen setzt doch keine Grenzen die setzen wenn wir uns doch.

Geschrieben
Am ‎18‎.‎02‎.‎2018 at 16:20, schrieb Magnifica:

glück ist es wahrscheinlich eher keinen davon als partner zu haben

Da ist was dran, auch wenn es hart klingt!

Geschrieben (bearbeitet)

Das sehe ich anders:

So wie es möglich ist, platonische Liebesbeziehungen, Freundschaften oder"nur" gute Bekanntschaften auch hier zu gewinnen, ist es möglich, dass aus einem heißen Flirt eine Affäre und aus dieser eine tolle Sex-Beziehung folgend eine romantische Zweier-Beziehung (oder abweichendes) entsteht.

2 Beziehungsformen davon hab ich erleben dürfen - und sie sind mir wertvoll! ONS hingegen nicht.

Daneben bin ich der Meinung, dass unter einer "Bezieuhng" ohnehin ganz viel verschiedenes an Formen des Sich-Bindens / Zusammenseins möglich ist, was die indivduellen Bedürfnisse beider Partner ganz flexibel treffen kann! Moralischen Zwängen und normativen Grenzen wie im puren RL  sind dabei klar eine Absage erteilt, sodass vieles Gute neben dem traditionellen Muster möglich werden lässt...

 

Also, why not (hot)?

bearbeitet von jungbrunnen84
Geschrieben

Ich finde es absolut legitim auch hier nach etwas mit Substanz zu suchen. Klar es steht "poppen" auf dem Schild aber Sex ist meiner Meinung nach auch ein integraler Bestandteil einer tollen Partnerschaft. Und es ist doch so, dass das Niveau auf den "seriösen" Platformen in keinster Weise besser ist als hier und dort genauso nach der schnellen Nummer gesucht wird ohne Sinn und Verstand. Ich habe in meinem Profil auch stehen, dass ich etwas Festes suche und egal wie niedrig die Wahrscheinlichkeit dies hier zu finden sein mag - man kann nur im Lotto gewinnen wenn man wenigstens bereit ist den Lottoschein auszufüllen.;)

Geschrieben (bearbeitet)

also ich will keine partnerschaft wegen guten sex... dafür aber belogen werden oder neben einem mann schlafen zu müssen der aus anderen gründen nicht zumutbar ist. kann ja machen wer will, meine schmerzgrenze ist aber nicht so hoch, dass ich das  in kauf nehme.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 18.2.2018 at 07:34, schrieb Sweet-Silence:

Es ist egal auf welcher Seite man sich kennenlernt, es kommt immer darauf an wie es funktioniert zwischen den Personen. Man kann überall das passende gegenüber finden ;)

Kann ich nur zu stimmen, aus eigener Erfahrung! 

Geschrieben
Am 20.2.2018 at 20:25, schrieb Magnifica:

... dafür aber belogen werden oder neben einem mann schlafen zu müssen der aus anderen gründen nicht zumutbar ist.

Liest sich so, als ob manche Frauen hier jeden Kerl für eine Beziehung nehmen, Hauptsache sie haben eine.

×
×
  • Neu erstellen...