Jump to content

Beziehungssuche auf poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum sollte von vorneherein ausgeschlossen werden, hier eine Beziehung oder gar die Liebe des Lebens zu finden. Ich halte die Wahrscheinlichkeit nicht mal für so gering, weil ein wesentlicher Punkt für eine Beziehung, die sexuellen Vorlieben, ja schon mal abgecheckt und für gut befunden wurden.
Geschrieben
Bin schon eine Weile hier mit Unterbrechungen. Hatte hier einen Mann kennen gelernt und wir waren fast 4 Jahre zusammen. War eine Fernbeziehung und vielleicht auch mit der Grund warum es auseinander ging. Also ist es es möglich und machbar hier😊
Geschrieben
Sag niemals nie, aber hier jemanden für eine Beziehung finden, äußerst schwierig...
Geschrieben
Wir haben uns vor 9 jahren hier kennengelernt und sind seit 8 jahren verheiratet.
Geschrieben
Also ich schließe es hier völlig aus einen Partner zu suchen ! Diese Seite heißt schließlich so wie sie heißt weil es hier nur um eins geht !? Ich würde aber generell nie auf die Idee kommen über Internet einen Partner zu suchen .. egal auf welcher Seite...
Geschrieben
einen Partner kann man überall finden, auch hier. hier geht es um zwei menschen und das zwischenmenschliche. auf vielen frauenprofilen wird die Vorstellung einer Beziehung beschrieben. es wird nur anders genannt, nämlich Freundschaft+ oder affäre
Geschrieben
Such dir lieber wo anders nen Partner hier sind die Vorraussetzungen nicht besonders gut 😉
Geschrieben
Wenn Frau eine bestimmte Art der Beziehung Sucht, kommt man auf vermeintlichen Singleportalen nicht weit. Hier bei poppen, gehe ich einfach nur davon aus, das mein gegenüber einen größeren sexuellen Horizont hat und bei den Worten; cuckold, Swingerclub oder sonstigem nicht vor Schreck in Ohnmacht fällt 😂
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb da02:

Oder wie seht ihr das? Habt ihr hier schon eine Person kennengelernt, mit der ihr "was Ernstes" gewagt habt?

Erzählt mir bitte einfach eure Erfahrungen auf poppen.de.

Es gibt im Net wohl kein Portal wo sich noch nicht zwei Menschen fürs Leben gefiunden haben.

Das ist selbst auf Stricken.de oder Goldfisch.de möglich.

Da wo sich Menschen versammeln entstehen Verbindungen, war schon immer so

Geschrieben

warum sollte das nicht möglich sein?..ich gehe da von mir aus, ich bin hier angemeldet und kann mir schon vorstellen (eigntlich sogar wünschen) der einen zu begegnen, die einem den kopf verdreht

Geschrieben
Ne Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen
Geschrieben
Warum sollte man hier keine Beziehung finden können? Wenn es neben der Popperei auch noch zwischenmenschlich gut klappt, sehe ich da absolut kein Problem.
Geschrieben
Wir haben uns auf einer ähnlichen Plattform kennengelernt und sind mittlerweile 7 Jahre glücklich miteinander verheiratet.
Geschrieben
Ja klar, warum auch nicht, man lernt sich auch woanders neu kennen und lieben. Achso ... ich bin noch Single und Suche auch noch 😁
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb ibse544:

Such dir lieber wo anders nen Partner hier sind die Vorraussetzungen nicht besonders gut 😉

Und warum nicht @ibse544???

Geschrieben
Man kann doch jede Möglichkeit nutzen die man will. Hier eine Beziehung zu finden ist genauso möglich wie zu anderen Begebenheiten.
Geschrieben

Das ist hier genau so möglich, wie auf "normalen" Partnerbörsen und im realen Leben. Ich sehe da kein Problem.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Die_Mo:

Ich denke schon, dass es überall passieren kann. Also auch hier. Nur habe ich den Eindruck, dass sich heutzutage niemand mehr binden will. Jeder will seine Freiheit behalten. Keine Kompromisse mehr eingehen. Wie oft ist hier zu lesen “Bitte unkompliziert!“. 

Ich stimme Dir zu, dass auf dieser Plattform viele unverbindlich suchen, aber dafür ist sie ja auch gedacht. Nur daraus zu schließen, dass sich "heutzutage niemand mehr binden will" ist arg verallgemeinernd und schlichtweg falsch.

Auf poppen nach ner dauerhaften Beziehung zu *suchen* und dann enttäuscht zu sein, wenn es nicht klappt, erscheint mir ein bisschen naiv. Aber (ungeplant) jemanden zu *finden* geht 😊.

vor 4 Stunden, schrieb Magnifica:

ich kann mir keine beziehung mit einem mann vorstellen der nebenher noch mit anderen sex hat, in die schlüpper meiner mutter wichsen will, mich als verklemmt beschimpft wenn ich seine wünsche nicht erfüllen will und der seinen schwanz in der welt rum zeigt. ( und noch vieles, vieles mehr )

Das kann ich auch nicht. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass hier auch ganz "normale" Männer unterwegs sind, genau wie ich mich als ganz "normale" Frau bezeichnen würde. 😉

bearbeitet von MarieCurious
Hab ein Wort vergessen
Geschrieben

Eine Beziehung zu suchen erscheint mir schwierig. Eine Beziehung wächst und entwickelt sich.

Einen passenden Partner zu suchen macht mehr Sinn.;)

Den kann man überall finden - im Schwimmbad, im Supermarkt, im Büro und auch auf poppen.de.

Ich habe mich irgendwann hier angemeldet um einen Mann zu finden der offen für eine Freundschaft+ ist. Der meiner Neigung offen gegenüber steht und diese Leidenschaft mit mir teilt.

Kurze Sexgeschichten kann ich im Alltag überall finden - das war und ist mir aber zu wenig.

Nach einer gescheiterten Beziehung war ich auch noch nicht wirklich bereit für etwas Neues.

Und dann kam es anders. Ich war wenige Tage hier angemeldet und da war diese einmalige, diese besondere Nachricht im Postfach. 

Geschrieben, telefoniert, getroffen!

Was mit einer leidenschaftlichen Affäre begann hat sich zu einer harmonischen Beziehung entwickelt.

Also ja, man kann auch hier einen Partner für eine Beziehung finden.

Geschrieben

Absolut ausgeschlossen und unmöglich. Was für ein absurder Gedanke HIER einen Partner m/w zu finden. Die Damen sind entweder fett, unansehnlich oder Fakes die Herren nur daran interessiert schnell einen von der Palme zu schütteln (keine Kokonsnuss) oder oder oder oder

Was für eine Frage, sie wurde hier nicht zum ersten Mal gestell und sicher auch nicht zum letzten Mal.

Überall besteht die Möglichkeit, auch an den unmöglichsten Orten und wie Du lesen kannst auch auf einer Datingplattform die sich Poppen.de nennt.

 

Geschrieben
Einen Partner kann man glaub überall finden. Nur steht nicht jedem/jeder auf der Stirn geschrieben was man für Neigungen und Vorlieben hat, da machen es einem solche Plattformen schon leichter denke ich mal. Also unmöglich ist es meinern Meinung nach nicht.
Geschrieben
Diese Seite ist so gut wie jede andere dafür. Macht doch auch kein Unterschied mann kann überall sein Glück finden.
×
×
  • Neu erstellen...