Jump to content

Raschelndes Schilf


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

...zu sich und wir küssten uns wieder innig und sanft mit einem zufriedenen grinsen dabei.
Es mag für aussenstehende kein besonders ausgefallener fick gewesen sein, doch es war die gesamte dazugehörige Atmosphäre und Spannung, die diese Nacht für mich unvergesslich machte. Gern erinnere ich mich mit einem lächeln zurück.
Als wir uns nach langem knutschen danach mal wieder anziehen wollten, fiel dabei aus Versehen seine Hose ins Wasser und wir schubsten uns dann vor lauter kichern noch ins kühle nass... Wir tollten noch etwas im Wasser herum und lachten und neckten uns... Kurz vor Sonnenaufgang fuhr Michi mich dann nach Hause und wir umarmten uns noch lange zum Abschied. Seine Hose lag währenddessen nass auf seiner Rückbank...



FIN


Geschrieben

Tausend dank!!! ^^ habe inständig gehofft, dass es euch gefällt... :*


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Toll und lebhaft geschrieben! Wer wäre da nicht gern an seiner Stelle gewesen!!!


Geschrieben

Klasse geschrieben,wäre gerne der Micha gewesen.
Liebe grüße Hans


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Vielen lieben dank für eure Worte ^^


ich hoffe, ich stelle nun auch endlich bald meine andere Story fertig... Nur leider fehlt mir derzeit die Ruhe dafür... :/

Ich werde es so bald wie möglich weiter schreiben. :*


  • 4 Monate später...
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Eine wirklich wunderschöne Geschichte und dazu noch sehr gefühlvoll geschrieben. So schön kann eigentlich nur eine Frau schreiben.

Mach weiter so, es ist ein Genuss. :vibrator::vibrator::vibrator::vibrator::vibrator:

Geschrieben

ich finde es eine gut geschriebene Story!

×
×
  • Neu erstellen...