Jump to content

Sex waehrend der "Tage"


europalover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb europalover:

Wuerde mich interessieren ob die Damen hier ein Problem mit Sex waehrend ihrer 'Tage' haben. Meine Freundin mag's nicht.

Hast Du ein Problem damit während der Menstruation Deiner Freundin auf Sex zu verzichten oder warum stellst Du dieses Frage an alle Damen ?

Geschrieben
Oh schau an, das erste mal in diesem Monat und das 3.mal in diesem Jahr ist das Thema 'Sex während der Tage' dran. Lieber Support, du solltest doch evtl mal die Treads zusammen packen? 😎
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BerthaLou:

Ach, du musst sie vorher nur so lange lecken, bis sie so richtig in Laune ist. Dann gefällt ihr das sicher ganz toll.

Das nennt man dann Makrelenfilet in Tomatensauce ?

vor einer Stunde, schrieb JFFWOB:

Und kurz bevor man alles hinschmeißen will
steh' n auf einmal ihre Tage still
und sie wird wieder die Frau die man kennt und liebt
bis sie wieder ihre Tage kriegt

(Ganz schön feist)

Tusch....Narhallamarsch .... und Auszug der roten Garde.

Leider ein paar Tage zu spät.

Geschrieben

Ich hab 365 Tage im Jahr meine Tage und.....hab vllt. Sex

@europalover

Und, willste deiner Freundin dann sagen.......aaaaaabeeeeer andere Frauen haben da auch Sex??

Wenn sie nicht mag, mag sie nicht

Geschrieben

Wir wohnen zwar im Draculaland und 20 km vom Schloss Dracula aber suechtig nach Blut sind wir nicht 😁. In dieser Zeit kann man auch andere schoene Dinge machen . 

Geschrieben
Ich Vögel meine Frau während der Periode nicht oder nur in den Arsch, da ich, ja so blöd wie es klingt ekele vor dem Blut.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MarcKatharina:

Ich Vögel meine Frau während der Periode nicht oder nur in den Arsch, da ich, ja so blöd wie es klingt ekele vor dem Blut.

Das liest sich richtig harmonisch...

Geschrieben
Ich auch nicht finde ich einfach eckelig
Geschrieben (bearbeitet)

oh nein, das stell ich mir ganz schlimm vor wenn er womöglich schleimhautbatzen dann ständig rein- und rausschiebt. darüber könnte man nur reden wenn er vorher blitzeblank geleckt hat. es ist ja nicht so, dass ich grundsätzlich keine kompromisse eingehe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Das liest sich richtig harmonisch...

Vllt. mag sie es ja. Soll vorkommen...

Geschrieben (bearbeitet)

No Problem.

Wenn sie es mag - da sind die Ladies sehr unterschiedlich gepolt. Manche ist in der Zeit völlig unberührbar, andere eher besonders rallig. I´m happy to oblige.


Man muss halt auf die Bettwäsche bissl aufpassen. 
Aber abgesehen vom Geschmiere hatte ich einige Spielpartnerinnen die innerhalb der Mens sehr heiß und hungrig waren, und das (zumindest aus Verhütungsgründen - safer sex ist ein anderes Thema) auf Kondome verzichten kann ist IMHO ein zusätzlicher Bonus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das ist normal in das rote Meer zu stechen
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb europalover:

Wuerde mich interessieren ob die Damen hier ein Problem mit Sex waehrend ihrer 'Tage' haben. Meine Freundin mag's nicht.

manchmal mag ichs manchmal mag ichs nicht, aber nur während dem duschen

Geschrieben
Ich hab sie abgestellt. Als ich sie noch hatte, gab es einfach einen soft Tampon und fertig. Ich bin allerdings auch keine leidende bei dem Thema. Ich finde das ganze nur extrem eklig
Geschrieben
Ich hatte schon Frauen die es nicht wollten, ich hatte schon Frauen die es wollten und ich habe schon Matratzenbezüge danach verbrannt. Ich glaub ich hab da ne hohe "Schmerzgrenze" entwickelt, jedoch richte ich mich da immer nach der Frau da ich selbst (zum Glück :D) nicht nachempfinden kann wie es ihr wirklich gerade geht.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Periode nicht extrem stark ist und/oder Frau vor Krämpfen am Verenden ist, ist das Mithilfe eines Soft Tampons (gibt's im Sexshop, nicht in der Drogerie!) eine schöne und saubere Sache!

vor einer Stunde, schrieb Yvonne443:

Ich auch nicht finde ich einfach eckelig

* eklig

:)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben
Meine Frau und mich stört es nicht und was soll ich sagen ...während der Tage ist der der Sex oft am intensivsten, klar muss man mehr aufpassen wegen Flecken (also Decke drunter) und Hygiene danach...aber Sex hatten und haben wir immer wenn es uns über kommt.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb TheOtherOne1978:

manche Frauen sind da rolliger wie sonst..  

Nur das die kein Fell haben wie die Kätzchen....gell. 🐅

Geschrieben
Ich finde es Mega geil.(leider zu Selten das ein Mann das will ) Ist zwar ne kleine sauere i aber ich bin mega geil wärend der Tage
Geschrieben
Ich erinnere mich ganz schwach daran das so ein thread schon ganz oft war.. sehr oft.. Es ist immer unterschiedlich, die einen machen es und andere nicht.. du kannst es doch so machen, wenn deine Freundin ihre tage hat vertreibst du dir hier die zeit und ruhe ist
Geschrieben

Sex ist vielschichtig da gibt es viele Dinge die man man machen kann 

Zum Thema ich brauch während dieser Zeit nicht verzichten

Geschrieben

Für mich undenkbar, weil es mich auch so schon anwidert meine Tage zu haben. Einfach eklig.

Geschrieben
Ich hab damit überhaupt kein Problem, nur mein Partner leider...
×
×
  • Neu erstellen...