Jump to content

Selbst anfassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du wenn's schlimmer wird bei dir nimm den Lümmel und steck ihn in ne Schüssel Eis. Hilft dir bestimmt weiter und du stellst keine dusseligen Fragen mehr.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Befana:

Denn die Erektion, die er damit verschleudern würde, könnte er auch anders nutzen... ;)

Nach der Erektion ist vor der Erektion smiley_53ba06.gif

Um ein bisschen zu provozieren sicher nett - aber dann bitte mit anderem Ende....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kaffeedate:

Wie seht ihr das Thema? 

Ich weiß nicht ob ich das könnte mich vor ihr selber zu befriedigen.

Trotzdem würde ich es spannend Finden. Ich komme nach Hause und sie macht es sich selber, ich setze mich gegen über und fange auch an.

Sie steht auf und drückt mir ihre ins Gesicht Oder ich stecke ihr mein in den Mund. 

Ja ich weiß,liest sich wie eine Träumerei ( wer nicht träumt hat keine Fantasie), ist es vielleicht auch.

Wie seht ihr das ? Gehemmt odr nicht gehemmt?

realität in unserer Partnerschaft

wenn ich Lust habe hab ich Lust
Soll ich immer warten bis er da ist ?

Geschrieben
miteinander sich selbstbefriedigen ist immer wieder geil. rahel liegt im bett befriedigt sich mit einem dildo und ihrem MagicWand und ich knie neben oder über ihr und onaniere.
Geschrieben

Finde es miteinander voreinander oder auch gegenseitig sehr geil

Geschrieben

du findest es spannend? warum dann die frage ob du es könntest, finde ich widersprüchlich. einfach mal probieren, versuch macht klug!

Geschrieben

Tina? Am besen genaggt oder wie? Man wie ich frustrierte Menschen Hasse ähm nicht mag meine ich

Dom Slave paar Bei euch vielleicht. Es gibt auch Menschen die nicht so offen sind.nicht alle sind sexuell aufgeschlossen.

Vince Mal den Besen weg nehmen. Hör auf daran zu naggen 😂

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb iaret:

du findest es spannend? warum dann die frage ob du es könntest, finde ich widersprüchlich. einfach mal probieren, versuch macht klug!

Es. Kommt nicht von mir das Wort spannend, ich mach es jaa vor dem Partner. Es geilt. Und. Beide sehr an.

Geschrieben

😂 top! Das höre ich oft. Ist meine lebenseinstellung.ist aber meine wo kein zwang besteht ,

Alf👇

321go , vielleicht darum Single 😉. Nee Single passt schon.hab mich daran gewöhnt

Einfach machen kann oft nach hinten los Gehen und dann ist ständig es masturbieren angesagt weil der Partner es angewidert hat. Ist also keine gute Idee

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kaffeedate:

Wie seht ihr das ? Gehemmt odr nicht gehemmt?

ich würde wohl kaum zu einer nachhause kommen die mir nicht angenehm ist..

und wenn ich vergeben bin... klar darf "babe" mir dann auch mal ihr anderes "lächeln" aufsetzen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Befana:

Sagt wer? Mich regt es nicht an, wenn mein Partner, vor mir wichsen würde... Würde es eher als "Verschwendung" betrachten. ;) Denn die Erektion, die er damit verschleudern würde, könnte er auch anders nutzen... ;)

Wichsen onanieren kann oder kann man auch als Vorspiel einbinden zum Sex 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

ich würde wohl kaum zu einer nachhause kommen die mir nicht angenehm ist..

und wenn ich vergeben bin... klar darf "babe" mir dann auch mal ihr anderes "lächeln" aufsetzen

Auf die Idee würde ich kommen Bei enger Vertrautheit und nicht Mal kurz ne pimper Aktion 😊

Geschrieben
Jetzt war ich doch auf deinem Profil... Du bist ja gar nicht soooo jung. Deine Beiträge lesen sich aber wie wenn du mindestens 10 Jahre jünger wärst... Wobei das Alter nichts damit zu tun hat wie erfahren jemand ist. Aber wie du vielleicht an den Antworten gemerkt hast, bist du vielleicht doch etwas gehemmter als du sein müsstest 😊 oder du hattest bisher sehr zurückhaltende Frauen.... 🤷‍♀️
Geschrieben

Wer weiß . Wohlfühlen ist auch ein sehr wichtiger Faktor 😊. Liest sich zehn Jahre jünger!? Hat ja jeder so seine schwächen 😊

Eisi war besucher 80 heute. 76 Männer 😊

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eisi751:

Jetzt war ich doch auf deinem Profil... Du bist ja gar nicht soooo jung. Deine Beiträge lesen sich aber wie wenn du mindestens 10 Jahre jünger wärst... Wobei das Alter nichts damit zu tun hat wie erfahren jemand ist. Aber wie du vielleicht an den Antworten gemerkt hast, bist du vielleicht doch etwas gehemmter als du sein müsstest 😊 oder du hattest bisher sehr zurückhaltende Frauen.... 🤷‍♀️

Hallo für mich gehört Selbstbefriedigung zum guten Sex dazu

Geschrieben
Eisi warum nicht? Anpassung Bitte 😊😉
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb kaffeedate:

Eisi war besucher 80 heute. 76 Männer 😊

Forrest Gump: "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie was man kriegt.";)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kaffeedate:

Gehemmt odr nicht gehemmt?

du meinst ich sollte schon mal anfangen und ihm dann gleich zur begrüssung meine nasse ***** zeigen ?

das weiss ich jetzt auch nicht ob ich hemmungen hätte

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb kaffeedate:

Einfach machen kann oft nach hinten los Gehen und dann ist ständig es masturbieren angesagt weil der Partner es angewidert hat. Ist also keine gute Idee

Mit "Mach es also einfach mal oder fordere Sie lieb dazu auf. Was soll schon Schlimmes passieren?" meinte ich auch nicht, dass Du es ohne Rücksicht aufdrängen sollst. Natürlich nicht vor dem Gesicht die Schleuder auspacken und Mütze/Glatze spielen. Wie bei allem Zwischenmenschlichen wäre auch hier Einfühlungsvermögen gefragt.
Aber selbstverständlich kann man in einer ausgewählten, entspannten Situation einfach mal blanke Tatsachen schaffen. Ob Sie darauf anspringt oder nicht, wirst Du schnell merken. Und bei Interesse kann man den Rest auch mal anlenken. Da gibt es wenig zu verlieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magnifica:

du meinst ich sollte schon mal anfangen und ihm dann gleich zur begrüssung meine nasse ***** zeigen ?

das weiss ich jetzt auch nicht ob ich hemmungen hätte

Schon komisch das man bei der Selbstbefriedung so schwer tut

Geschrieben
Ich fordere nie. Es ergibt sich oder nicht.
×
×
  • Neu erstellen...