Jump to content

Selbst anfassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie seht ihr das Thema? 

Ich weiß nicht ob ich das könnte mich vor ihr selber zu befriedigen. Trotzdem würde ich es spannend Finden. Ich komme nach Hause und sie macht es sich selber, ich setze mich gegen über und fange auch an. Sie steht auf und drückt mir ihre ins Gesicht Oder ich stecke ihr mein in den Mund. 

Ja ich weiß, liest sich wie eine Träumerei ( wer nicht träumt hat keine Fantasie), ist es vielleicht auch.

Wie seht ihr das ? Gehemmt odr nicht gehemmt?

Geschrieben
Ungehemmt... Wäre ja traurig wenn man in einer Partnerschaft Hemmungen haben müsste. Beim ersten mal war's ungewohnt... In einer WG würde ich es lassen ;) just try it ❣
Geschrieben
Liebe es in beide Richtungen, d.h. IHR dabei zuzuschauen, aber auch IHR zu zeigen, wie heiss Sie mich macht.
Geschrieben
Nee, reizt mich garnicht. Wäre ich in einer Beziehung, würde ich mich nie selbst befriedigen, um meine volle Geilheit bei meinem Partner auszulassen.
Geschrieben

Also meine Frau macht es sich nur dann selbst, wenn ich nicht daheim bin, sonst greift sie lieber auf mich zurück und lässt sich verwöhnen. Wenn ich sie also mal dabei überraschen würde, wäre es vermutlich so ähnlich, wie du es dir ausmalst, wir vergnügen uns gemeinsam. Ist doch schön.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist jetzt irgendwie nichts Außergewöhnliches. 😳 Was ich damit sagen möchte ist, dass dein Traum harmlos ist... War nicht auf deinem Profil und weiß nicht wie alt du bist... Aber vielleicht wird dein Traum irgendwann Realität 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nicht als Hauptattraktion gesehen. Eher geplant mit Überraschungsefekt gesehen

Eisi für dich vielleicht nicht 😊

Wer weiß eisi wer weiß

Geschrieben
Sorry und ohne es herabwertend zu meinen, aber - das ist doch was ganz Normales oder? Ich meine ich hole auch mein Teil raus wenn wir im Auto sitzen und iwo hin fahren um sie zu provozieren. Auch und gerade ohne iwelche Absprachen oder so. Aber ich finde das eigtl. alles ganz normal.
Geschrieben
Normal kann auch abnormal Sein. Ist unterschiedlich
Uwe_dauergeil_1971
Geschrieben
meine Frau hat sich schon öfter neben mir im Auto das Fötzchen gestreichelt. Besonders unverschämt wenn die Kids hinten im Auto sitzen (und nein sie bekommen davon natürlich nichts mit) und ich nicht an sie ran darf :-) Aber sich gegenseitig durch SB zu provozieren ist megageil :-)
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb kaffeedate:

Normal kann auch abnormal Sein. Ist unterschiedlich

Das ergibt irgendwie keinen Sinn oder? Vorallem würde mich interessieren was abnormal ist in Bezug auf deinen Post.

Geschrieben
Nee, eindeutig nicht gehemmt...auch wenn es dir beim ersten Mal vielleicht komisch vorkommt. Aber es ist doch schön, so eine Intimität zu teilen. Ich halte es sogar für so normal, dass ich überzeugt bin, es wird für dich keine Träumerei bleiben. Das ist keine allzu seltene Vorliebe, weder von Männern noch von Frauen.
Geschrieben
😁ich finde sowas megageil! Ich provoziere gerne, wenn ich mich wohl fühle. Das macht den Reiz aus.....
Geschrieben

Ich weiß, dass das viele machen, aber für mich fände ich es komisch. Wozu habe ich einen Partner und er mich, wenn wir dann doch zur Selbstbefriedigung greifen?

Geschrieben
Je freier -offener und natürlicher beide miteinander umgehen - um so mehr ist möglich... Das ist ein Zustand - der sich entfaltet... Gut eignet sich dazu auch Vertrauen ;-)
Geschrieben

Klar ist das gehemmt, denn sonst würdest Du es ja einfach machen. Aber das muss ja nichts Negatives sein. Die Hemmungen der Leute sind so verschieden wie die Leute selbst.
Es klingt danach, als hättet Ihr bisher nicht diese Spntanität gelebt. Mach es also einfach mal oder fordere Sie lieb dazu auf. Was soll schon Schlimmes passieren?

morituritesalutant
Geschrieben

nichts ist intimer als eine partnerschaft.deshalb kann ich selbst das intimste mit meiner partnerin teilen,dazu gehört auch das masturbieren,sofern der wunsch an der teilnahme besteht.

Geschrieben

Ich sehe gerade im Profil "single". Dann ist die Frage wohl eher hypotthetisch @kaffeedate?

Geschrieben

Hallo, voreinander sich selbst befriedigen hat seinen Reiz. Regt beide an es zu sehen

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb bi1958:

Regt beide an es zu sehen

Sagt wer? Mich regt es nicht an, wenn mein Partner, vor mir wichsen würde... Würde es eher als "Verschwendung" betrachten. ;) Denn die Erektion, die er damit verschleudern würde, könnte er auch anders nutzen... ;)

Geschrieben

Meine Herren hier laufen aber auch verklemmte rum ... vom onanieren bekommt man krumme Finger und kommt in die Hölle 

Geschrieben
Ich glaube du liest dir alle Antworten durch und holst dabei einen runter.. Kollege
×
×
  • Neu erstellen...