Jump to content

Frage zum Umgang


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb raissa:

Na, eigentlich bedeutet es: Achtung, mein Hund ist sensibel, beschützt mich und beisst gerne und gut ;)

 

hua... das mit dem "gerne und gut" löst vollkommen vor Dir unbeabsichtigte Bilder aus...

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lorett:

haha , es kam noch besser heute abend , trotz bilder im Profil , trotz ausreichendenden profiltextes , wollte ein nix sagendes Profil mehr von mir wissen . Mein Vorschlag die Telefonnummer zu überreichen , kam nur ich entscheide. gähn 

 

vor 18 Minuten, schrieb fallenAngel69:

<ironie an> ui. da biste aber auf nen ganz dominanten getroffen <ironie wieder aus>

einen ganz tollen Hengst , sehr dominant .

Geschrieben (bearbeitet)

Sind die Antworten einsilbig frage ich nach warum ,

ist für mich nicht interpretationsbedürftig ,

solang ich nicht weiß warum die Antworten so ausfallen .

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
Jede/r hat eben d. Recht auf seinen ganz persönl. Dachschaden. Ich schreibe nicht mehr an, weil mein Profil, wenn echtes Interesse besteht, zuerst wirkl. gelesen werden soll, was meist nicht passiert! Verweise ich dann darauf, ist d. Kontakt manchmal zwar noch nett, aber nicht mehr zielführend.
Geschrieben

"Wenn man Nachts aus dem Fenster schaut wird man feststellen, dass es dunkel ist."

In diesem Sinne...bald ist Ostern:rabbit:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MDettmold81:

Ich bin keine Dame,daher verstehe ich glaube nicht einmal,was der TE damit sagen möchte. Ist doch schon etwas verwirrend oder lieg ich da so falsch?!

Ich bin auch keine Dame aber eine Frau und soll ich was sagen? Ich verstehe auch nicht was er will :clapping::clapping:

Geschrieben

(Sie schreibt)
Kommunikation ist eine feine Sache und findet auf vielen Ebenen statt. Es ist immer auch Glück dabei wenn sich Leute online (wobei offline genauso) treffen die zufällig auf der selben Ebene unterwegs sind.
Du siehst es ja schon hier in diesem Thema, eine ganze Reihe von Leuten versteht nicht was Du sagen möchtest, antwortet aber trotzdem.
Ähnlich würde ich das bei den persönlichen Nachrichten vermuten.
 

×
×
  • Neu erstellen...