Jump to content

Faustfick


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

vielleicht doch eher was aus der Kategorie "höher weiter, härter"
Ich kann mir schon vorstellen, dass es jemandem den Kick gibt, aber eigentlich gibt es nichts, was nicht irgendeinem  einen Kick gibt.

Und dann gibt es sicher noch die maximum perversum Fraktion, die einfach noch was draufsetzen muss, um nicht vor sich selbst als prüde zu erscheinen

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb kissingdragon:

Jo - nur gibt es da einen Dammschnitt. Ob das dann noch geil ist, lasse ich mal dahingestellt....

Es geht dabei nur um einen Größenvergleich, den jemand anderes hier im Forum auch schon wesentlich präziser dargestellt hat. Es geht nicht darum, dass Fausten oder mit mehreren Fingern reingehen genauso schmerzhaft ist wie eine Geburt. Und auch nicht darum dass man dafür einen Dammschnitt braucht. Ich habe halt Frauen erlebt die das geil fanden. Andere widerum nicht - macht doch nix. Die Frage des TE war klar und die Antworten wie jemand anderes schrieb erwartungsgemäß unterschiedlich. Ich verstehe nicht, warum manche andere wegen ihrer Ansichten und Erfahrungen dann immer in diesen Foren diskreditieren müssen, nur weil sie das für sich als unsachgemäße Praktik empfinden. 

vor 11 Stunden, schrieb mondkusss:

nicht alles, was irgendwo reinpasst, muss man deswegen auch reinstopfen...........

und dass der geburtsvorgang überhaupt erst möglich ist, weil das gewebe in den wochen davor durch hormonelle vorgänge weich und elastisch wird, ist dir aber schon bekannt...?!

zudem sollte wohl bekannt sein, dass eine geburt mit erheblichen schmerzen vonstatten geht.................:smirk:

Was hat das mit dem Thema Fausten zu tun? Bei Frauen die das mögen - und die gibt es - nix. Weil es für sie halt nicht schmerzhaft sondern geil ist. 

vor 9 Stunden, schrieb NymphomaninXXL:

wer sagt denn, dass es immer einen dammschnitt gibt??!! so ein quatsch!  

jeder hat ja andere vorlieben; wäre nett, wenn die einfach ohne dumme sprüche zur kenntniss genommen werden, ich kritisiere ja auch nicht die natursekt-freunde (nur als beispiel!) nur weil ICH es NICHT mag!

und zu anderen äusserungen bezüglich "echo" - vielleicht sollten sich die herren mal mit der anatomie einer frau beschäftigen: muskeln dehnen sich und ziehen sich auch wieder zusammen  - sonst würden wir nach ja nach den ach so beliebten mega-schwänzen die wir frauen ja immer alle suchen nie wieder sex mit einem normal oder kleiner bestückten mann haben können weil ja alles ausgeleiert ist, tststs - das wär ja schrecklich !!!! *ironiemodus off*

stimmt, hat auch keiner verlangt!

es geht hier auch lediglich um eine meinungsäusserung zu vorlieben - warum müssen die teilweise so aggressiv kommentiert werden?

ja, ich weiss aus dem biologieunterricht dass die hormone den körper auf die geburt vorbereiten, und ja, auch aus eigener erfahrung kenne ich geburtsschmerzen  - und das nicht zu knapp!! da brauche ich keine belehrung, danke

Danke für Deinen Beitrag. 

Geschrieben
Am 14.2.2018 at 00:25, schrieb Quincy88:

Geil. Leider ist die Hand von meinem Mann zu groß. Oft versucht,aber es passt nicht. Ausgefüllt ist sooooo mega!

 

Am 14.2.2018 at 00:29, schrieb achjeh:

Ich fand's letztens krass als ich eine Frau zum ersten mal privat traf, sie mich sofort ins Schlafzimmer zog und ich sehr schnell spürte, dass sie genau das wollte. Sie kam mehrere Male, nach zweieinhalb Stunden waren wir beide ziemlich fertig und haben dann das geschäftliche gemacht, was wir eigentlich vorhatten. War unglaublich - wir schauten uns mehrmals völlig entgeistert an nach dem Motto "Irre - was war das denn...". Zurück zum Thema, spätestens seitdem stehe ich auch auf Fausten, wenn das Frauen so glücklich macht, wie es bei ihr der Fall war. Ich hab sie fast gar nicht gefickt und mir hat das auch nicht gefehlt. War  Wahnsinn wie sie drauf abging. Allerdings nahm ich meistens nicht eine Faust, sondern nach Eingewöhnung eher beide Hände zusammen, mit denen ich so eine Art V bildete und womit ich praktisch alles "massieren" konnte. Kam irgendwie an. Meine Frau bspw. könnte nicht viel mit anfangen, weil sie vaginal nicht so empfinglich ist, da geht's eher um die Klit. Ich find fast alles geil was Frauen Spaß beschert. 

Vielleicht passt meine Hand ja besser in Dich 

Am 14.2.2018 at 00:25, schrieb Quincy88:

Geil. Leider ist die Hand von meinem Mann zu groß. Oft versucht,aber es passt nicht. Ausgefüllt ist sooooo mega!

Vielleicht magst du ja mal meine Hand testen

Am 14.2.2018 at 00:25, schrieb Quincy88:

Geil. Leider ist die Hand von meinem Mann zu groß. Oft versucht,aber es passt nicht. Ausgefüllt ist sooooo mega!

 

Am 14.2.2018 at 00:25, schrieb Quincy88:

Geil. Leider ist die Hand von meinem Mann zu groß. Oft versucht,aber es passt nicht. Ausgefüllt ist sooooo mega!

 

Geschrieben

Ich persönlich habe es noch nie gemacht und staune wieviel Frauen doch auf sowas stehen..

Geschrieben

Eine Dame mit Schwanz im Arsch und Faust in der Möse kommt kommt gern recht feucht und mit großen Getöse...

Geschrieben

Steh total drauf. Ist immer wieder unbeschreiblich intensiv und geil.

Geschrieben
Am 20.2.2018 at 11:05, schrieb Sexsüchtig84:

 

Vielleicht passt meine Hand ja besser in Dich 

Vielleicht magst du ja mal meine Hand testen

 

 

Nein danke. 

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich als Mann finds toll .... grrrr... und die Frauen, die sich genug weiten ließen, genossen es bei mir bisher alle!
Wer nicht genug dehnbar ist, füe die ist das dann natürlich nichts und die Vorstellung sicher grauenvoll... hihi!

Ich, also Mann, genieße es jedenfalls sehr, wenn ich sie quasi ordentlich von innen befummeln kann. :D
Und bisher scheine ich da immer einen sehr orgasmuslastigen Nerv zu treffen...hihI!

bearbeitet von Sterilisiert75
Geschrieben

Ich finde es immer sehr schön wenn man Frau dehnen kann nicht Vaginal macht Spass Anal auch sehr reizent wenn eine Frau es mag ist doch ok wenn eine Frau es bei mir machen möchte hab ich auch nichts dagegen

Geschrieben
Am 14.2.2018 at 18:42, schrieb mondkusss:

nicht alles, was irgendwo reinpasst, muss man deswegen auch reinstopfen...........

und dass der geburtsvorgang überhaupt erst möglich ist, weil das gewebe in den wochen davor durch hormonelle vorgänge weich und elastisch wird, ist dir aber schon bekannt...?!

zudem sollte wohl bekannt sein, dass eine geburt mit erheblichen schmerzen vonstatten geht.................:smirk:

Und welche Frau bekommt zig Kinder. Immer wieder liest man auch hier  von ehemaligen Fist-Queens, die nur noch bei einem Riesen-Schwanz etwas spüren und auf der Suche nach einem sind. Leider gibt es hier auch viele Männer die meinen,   wenn man 50 plus ist, kommt es frau nicht drauf an und man lässt sich dauernhaft den Körper verändern..

Geschrieben (bearbeitet)

@mona07 irgendwie erschliesst sich mir nicht ganz, was deine antwort mit meiner aussage, die du zitiert hast, zu tun hat

 

von mir hat übrigens noch kein mann erwartet, ich solle meinen körper dauerhaft verändern

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 13.2.2018 at 22:45, schrieb NymphomaninXXL:

ist absolut geil ! klar: mit ruhe und vorsicht, und bei riesen-händen eher abzuraten, aber eigentlich wo ein baby rauspasst passt auch eine faust rein ;);) - und das gefühl ist mega!!

Würde es am liebsten bei dir mal machen

×
×
  • Neu erstellen...