Jump to content

Sexphantasie von allen usern!


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

mein herz pocht....meine erste mail an ihn war vielleicht zu frech ? ok...ich bin bestimmt nicht sein typ....es gibt hier soviele tolle sexy frauen, viel juenger, schlanker ...aus seiner gegend.....warum nur hab ich mich dazu hinreissen lassen, ihm zu schreiben, wie toll ich ihn finde....und er ist online und antwortet nicht....aber er hat schon 40 mails verschickt heute.....ich bin wohl nicht seine typin ...so ein mist


Geschrieben

... er denkt: so wie sie geschrieben hat, ist es bestimmt wieder ein Fake. Aber das chatten von gerade bringt mich auch nicht weiter, also antworte ich mal nett, aber mit dem Standardsatz "Hast Du denn Lust auf ein reales Treffen? " Mal sehen, ob sie antwortet...


Geschrieben

sie öffnet den email account und er hat geantwortet....hüpf...hüpf, obwohl, was will er? scheiss drauf antworten und mal fragen was so geht! also ab die mail


Geschrieben

oh wie enttæuschend....! der typ hat auch nichts anderes drauf als " na wie gehts ", " was geht", "was suchst du " , " was machst du gerade " und " lust auf ein treffen heute ". nun ja....wir sind hier ja nicht bei elitepartner und frau muss sich hier eben abfinden mit etwas unterbelichteten typen.

aber was solls....schreibe ich halt den næchsten an


Geschrieben

das frustriet mich auf dem krankenbett und ich lasse mich entlassen. auf der fahrt im taxi nach hause öffne ich erneut meinen poppen account!


Geschrieben

Bloß nicht wieder so eine frustrierte Zicke.Einfach mal was hübsches nettes.So was liebes verschmustes .......


Geschrieben

oh was sehe ich, einen anchricht an mich: hey süßer, ich will nicht lange fackeln und reden, wie sieht es aus, sag mir mal genau was du hier bei poppen de suchst. also melde dich .......vera


Geschrieben

Ich schaue mir die Bilder an.Sehr schöne Figur und wirklich geschmackvoll gekleidet.WOW.Also ran an die Tasten und schnell ein paar liebe nette Worte einschließlich einer einladund auf einen Cappuccino geschrieben und raus damit.


Geschrieben

"du verstehst etwas trinken unter nicht lange fackeln ? komm zur sache und antworte auf meine fragen..."
gruss vera


Geschrieben

uiui, geht die ran, denke ich, na ja dann versuche ich es anders. ich schreibe: ok, lass uns treffen, wie wäre es neutral in einem wellness bad mit sauna und so. termine? und weg ist die mail


Geschrieben

Nachdem ich die Mail verschickt habe klingelt das Telefon. Ring, Ring. Ich nehme den Hörer ab und bin ganz erstaunt wen ich da an der Strippe habe. Es ist Nicci, eine gute Bekannte aus meiner, kaum vergangenen *hust*, Jugendzeit. "Ja hi, ich bin dieses Wochenende in der Stadt und da dachte ich mir, ach wieso nicht mal Hallo sagen?" Ja, wieso denn nicht mal Hallöchen sagen, denke ich mir und dann sage ich ihr folgendes.


Geschrieben

.... ich freue mich riesig auf unser nächstes treffen doch leider muss ich dir mitteilen dass ich seit 3 monaten keinen mehr hoch bring und hoffe dass dies kein grund sein wird mir keinen zu blasen


Geschrieben

ich bin total begeistert....noch nie hat mir ein mann einen cappuccino ausgegeben und ich bin total geplättet von diesem wagnis. wow!!!! erregt stelle ich mein espressotässchen neben den pc und schreibe sofort zurück....sauna, wellness, cappucino.....wie wunderwunderschön ! zaghaft frage ich nach einem gesichtsbild ..... und gehe zitternd vor sehnsucht nach einer neuen erregenden mail ne runde joggen.


Geschrieben

während dem joggen kommt nicci am sexshop vorbei. um sicher zu sein dass er wirklich nur reden will kauft sie einen peniskäfig für ihn, zwei karabinerhaken und 180 cm lange eisenketten ......


Geschrieben

eine neue Mail von Vera.
sie scheint wieder erwarten sehr nett zu sein und möchte mich gerne sehen.also sende ich ihr wie gewünscht das Bild zu in der hoffnung das sie dem Date heute abend zusagt.ich bin zum ersten mal sehr aufgeregt warum ?und ab die mail.


Geschrieben

oh je!!! ich öffne die mail, sehe das gesichtsbild und weiß nicht, wie ich es ihm sagen soll, ohne ihn traurig zu machen. was hat das leben ihm bloß angetan ? traurig und vom joggen erschöpft , gehe ich erstmal duschen. während ich mich einseife, denke ich daran, wen ich als nächstes anschreibe...


Geschrieben

mist, die mail von vera, absage.....kacke kacke, aber egal dann treffe ich mich mit nicci zum quatschen. hoffentlich ist die nicht wieder so aggro drauf wie früher und kreischt rum und noch wichtiger, hoffentlich plant die keinen sex mit mir......brrrrr

und noch ne mail an einen userin, vielleicht antwortet cora (so heißt sie) diesmal alles oder nix. Hi cora, ich bin schuechtern, weiss gar nicht was ich schreiben soll, aber sicherlich ist es klegitim, dass ich gerne über poppen.de sexuell aktiv werden möchte. wie sieht es aus, meldest du dich? lg
und weg dat ding!


Geschrieben

nicci puh darf gar nicht dran denken.nicci war schon früher nicht sehr hübsch .halt so na ja.aber absolut schwanzgeil und dabei nicht zu stoppen.jede nette feier endete früher in rudelblasen und rammeln.sie hatte einen leichten mittelalter-tik.aber manchmal auch heels und mini an.ihre nicht so vorhandene schönheit kompensierte sie durch absolute geilheit.mein kumpel sagte damals schon "man die hatte so viele schwänze wenn du die aneinander bindest könntest du den mond damit kitzeln.aber egal mal schauen was bei dem date mit ihr so passiert.


Geschrieben

also los und hin, wir treffen uns im café, aber was ist das? da sitzt neben ihr ja noch eine frau, wer ist denn die süße?


Geschrieben

ja hammer.woher kennt den die minimalhübsche nicci diese sahneschnitte ?ich begrüsse zuerst nicci und dann ein nettes hallo von mir und sylvi so heißt die sahneschnitte.puh ich spüre ein sehr starkes pochern und nicht in der herzgegend.wow was ein körper und wie sexy gekleidet.nicci erzählt etwas aber ich habe nur noch augen für sylvi.


Geschrieben

nur warum redet sie nicht? ich beginne zu zweifeln, aber als nicci aufs klo geht, setzt sich sylvie auf meinen schoss und ich......


Geschrieben

.... denke zu träumen als sylvie meinen kopf an den haaren nach hinten zieht und mir dabei tief in die augen blickt solange sie sich lustvoll über ihre lippen leckt.


Geschrieben

und dann küßt sie mich und fühlt zart mit ihrer zunge auf meine, springt auf und setzt sich wieder hin, bevor nicci zurückkehrt und das alles ohne worte, mir wird heiß und ich weiß in diesem moment nicht mehr wie ich heiße...


Geschrieben

Und schon kommt auch Nicci wieder...


×
×
  • Neu erstellen...