Jump to content

Sexphantasie von allen usern!

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo Ihr Mituser/Innen!

ich habe eine Idee und hoffe, dass ihr mitmacht. Ich würde gerne eine Sexgeschichte entwickeln, wobei jeder user immer einen Satz schreiben darf, dann ist der nächste dran; ich hoffe, das wird geil und erotisch pur.


Also ich fange an:


1. Ich setze mich an den pc und öffne poppen.de.


Geschrieben

Und siehe da, ich habe eine Nachricht erhalten.


Geschrieben

Mal was anderes. Nicht niveaulos wie sonst sondern sehr fantasievoll...


noch_ein_mann
Geschrieben

Und bevor ich antworte, werfe ich einen Blick auf das Profil. Lesen bildet bekanntermaßen


Geschrieben

und was entdecke ich in dem Profil?


Geschrieben (bearbeitet)

Brüste !!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
skyfligh
Geschrieben

Aber nicht nur. Das Profil ansich ist viel interessanter.
Siehe da. Sie kommt sogar aus meiner Nähe.


Geschrieben

Und ist reifer so wie ich es mag die Vorlieben sind auch die selben


kyter
Geschrieben

Ich bin nun Neugierig und werde ihr antworten!Bin gespannt ob ihr mein Profil gefällt.


Geschrieben

Aber was schreibe ich denn bloß, damit ich die besondere nachricht verschicke, plump oder intelligent, worauf steht sie bloß?


Geschrieben

Noch völlig begeistert von ihren extrem ansprechenden Profil, haue ich total entsinnt in die tasten: “ ich weiß nicht so recht WAS ich dir schreiben soll, doch ich weiß, dass ich dich unbedingt kennenlernen muss! “, und bevor ich noch lange nachdenke, drücke ich auf SENDEN.


ispy36
Geschrieben

Aber es ist auch ein seltsames Gefühl dabei, denn üblicherweise werden Männer hier ja selten erstkontaktiert. zumindest liest man es immer wieder.
Egal, meine Mail ist in ihrem Postfach, leider ist sie nicht online, da heißt es nun warten.


kyter
Geschrieben

Das warten wird für mich nicht leicht,ständig warte ich auf ihre antwort und mir wird mal Heiß und Kalt.Der gedanke an sie macht sich auch schon in meiner Hose bemerkbar.Was wird sie mir schreiben wenn ich eine antwort erhalte?


K_Blomquist
Geschrieben (bearbeitet)

"hi, Spacko :-) ".. Das machte mich stutzig, denn die Jugendsprache passte so gar nicht zum Profiltext der vermeintlich "reifen Lady"... hatte sich hier ein 12 Jähriger einen Scherz erlaubt? oder kommt die "reife Lady" nur aus einer Gegend, die man mit "sozialem Brennpunkt" umschreiben kann? jedenfalls überlegte ich schon, ob ich meinen Selbstverteidigungskurs nicht auffrischen sollte oder wenigstens neue Batterien für den Elektroschocker besorgen ... oder hatte die "reife Lady" gar nen Migrationshintergrund mit diversen Brüdern in der Hinterhand? der kalte AngstSchweiß lief mir den Rücken runter bis zur Arschritze... Aber Augen zu und durch, für nen Fick mit ner reifen Lady mache ich alles...

Essen beruhigt! schnell zum Kühlschrank und nachgeschaut, was es noch zu vertilgen gab... Mein Blick fiel auf eine frisch ausgenommene Poularde...


bearbeitet von K_Blomquist
jonas23003
Geschrieben

Und siehe da nach endlosem Warten endlich !Sie ist on


Geschrieben

und denkt sich "was will denn der vollpfosten von mir"


kyter
Geschrieben

Und das wars dann mit der Träumerei!Aus und Ende,aber die suche geht weiter.


Geschrieben

na ja, tröste ich mich, es kann ja nicht sofort alles klappen und hinfallen kann man, aber det aufstehen ist det wichtige, also gehe ich zur suchmaschine ein, die kriterien sind:


Geschrieben

Nylons, Dirty Talking, BDSM. Und siehe da, ein paar geile Profile die mich anlachen.


jonas23003
Geschrieben

Ja wirklich extrem geile Profile dabei.Nur welche jetzt anschreiben ?Nix falschmachen beim ersten Kontakt.


Geschrieben

Tja also welche Möglichkeiten habe ich?

Schreibe ich meine Suchkriterien in die mail, oder bin ich nett, oder macholike, ach so viele Möglichkeiten, und alles nur weil ich geil bin und Spaß haben möchte.......was mach ich nur....grübel....grübel


ispy36
Geschrieben

Während ich da so sitze und darüber nachdenke, wen ich wie anschreibe, verspüre ich eine Sehnsucht danach, etwas völlig Neues zu wagen.


K_Blomquist
Geschrieben (bearbeitet)

die Lösung ist: "ich schreibe mehr als einen Satz"!!! Weil ich äh, dingens, kreatief binn...

in diesem Moment rutschte die letzte verbliebene Gehirnzelle dem Protagonisten in die Hose. Am nächsten Morgen wachte er im Krankenhaus auf, sein bestes Stück erigierte immer noch. Damit er endlich Wasser lassen konnte, kam Oberschwester Elvira, eine dralle Mittfünzigerin mit Russ Meyer Titten, der es jedesmal Spaß machte ihre Spezialbehandlung anzuwenden:


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

und ich möchte zu gern ein abo lösen, denn es war geil,........


Geschrieben

oberschwester elvira mit den russ meyer titten war schon ganz heiss drauf ihn dafür zu bestrafen weil er ihr ins bett pinkelte.
"das abo kann er gerne haben"...., dachte sie....


×
×
  • Neu erstellen...