Jump to content

Cuckhold / Hahnrei


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sieh es mal so, die hätten sich eh getrennt. Wenn nicht du es gewesen wärest, dann ein anderer. Da sie dich heimlich getroffen hat, war die Tendenz eh vorhanden. Mach dir keinen Kopf, da bist du nicht schuld ;-)
Geschrieben
In der Liebe und im Krieg hat man keine Freunde. Ich finde du hast alles richtig gemacht. Grüße euer Doktor
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Hades638:

Schuldig . Kurz und knapp . Auch da gibt es Regeln.

Wie sehen die Regeln denn da aus ? Jedes Cuckoldpaar lebt das ja nach eigenen Regeln und nicht nach irgendwelchen allgemein gültigen. So kann es durchaus sein das die Hotwife sich auch ohne Wissen des Mannes mit einem Kerl trifft und er es erst später oder gar nicht erfährt. Einige sollten mal ihr Schubladendenken beiseite legen und nicht immer denken das alles so läuft wie es bei ihnen ist bzw wie es nach irgendwelchen Dingen die man so liest zu sein hat. Auch hier wird Individualität sehr groß geschrieben. 

Geschrieben
beide wollten es eben nicht so haben...besonders er nicht. hatte genau die gleiche Situation,ich habe es abgelehnt..weil ich den Menschen "Mann" mochte. Kein Witz...und ist wahr..ist halt ne Charakter Sache..du hättest Sie auch so haben könne,mit den Wissen von ihm...du hast die Regeln nicht verstanden und fr ganz wolltest du sie sicherlich nicht...was man dann mit verliebtheit entschuldigen könnte..kurz um du hast ein scheiß charakter..und heulst jetzt rum..?
Geschrieben
Du UND sie habt klar gegen die Regeln verstoßen. Machst dir zu recht Vorwürfe. Tu nicht so unschuldig. Wenn sie dir heimlich die Nummer zusteckt...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MissSerioes:

Nur hier herrscht oberstes Vertrauen und alles wird abgesprochen!!

Und das Christkind kuschelt mit dem Osterhasen in seiner freien Zeit....

vor 5 Stunden, schrieb MissSerioes:

Du hättes Sie fragen müssen?

1.weiß dein Mann Bescheid?

2.ist er involviert in der Sache?

Was ist, wenn sie beide Male mit 'ja' geantwortet hätte?

vor 5 Stunden, schrieb MissSerioes:

Den Schuh darfst du dir jetzt anziehen...!

einfach ekelhaft!!

Ich habe das nicht so mit den Südländern.....zeigt sie jetzt auch wieder Warum!!:crazy:

Und du glaubst ein deutscher Mann hätte sich voller Entrüstung zurückgezogen??? Träum weiter!
SIE hat ihm die Telefonnummer gegeben -

 

Diese pauschale Verurteilung und das "Hach wat sind wir alle ehrlich und moralisch einwandfrei" ist doch reines Wunschdenken. So etwas hat nicht das geringste mit der Nationalität der Protagonisten zu tun. Ich finde es viel ekelhafter so zu denken!

 

Geschrieben
Klingt so - als ob sie ihn betrogen hat... Vielleicht sicherst du dich in Zukunft besser ab... Dann klappts auch mit dem Gewissen :-)
Geschrieben

**

Zum Thema:

Wenn ich auch von derartigen Spielchen nix halte, Schuld trifft dich keine.

Sie ist gebunden. Sie hat ihren Mann hintergangen. Sie hat dir nicht ganz die Wahrheit gesagt.

Sie ist verantwortlich für ihr Tun, nicht du.

Geschrieben

ich an deiner stelle würde den damen deine nummer zuschieben.

Geschrieben
@Kaffeedate - das ist kein Nick - der ist gelöscht o. gelöscht worden - imho kann der Thread weg der der TE forumstechnisch tot ist.
Geschrieben

netter versuch..aber dir ist schon klar das du dir den nächsten jammertreat (warum es nicht klappt) damit verbaut hast oder?:clapping:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

 

Und das ein Mann nicht anwesend ist bei einem Cuckold Paar ist auch ungewöhnlich.

Nein, es gibt auch diese Variante.

Er wird dann "weg geschickt"...

Entweder so, dass er weiß dass sie gleich gevögelt wird - aber er darf nicht dabei sein (z. B. wenn er nicht "brav"war).

Es kommt durchaus auch vor, dass die Frau ihren Lover einlädt wenn der Cucki nicht da ist - das wird dann so abgepasst, dass sie gerade voll dabei ist wenn er nach hause kommt - oder gerade fertig. 

 

Manche Cuckis macht es auch extrem geil, wenn die Frau sich vögeln lässt wenn er z. B. auf der Arbeit ist - und sie lässt sich dabei fotografieren (z. B. mit Schwanz im Mund) und schickt ihm die Bilder dann per WhatsApp. So nach dem Motto "schau mal was ich gerade geiles mache"

Wenn er dann nach hause kommt ist er sowas von aufgegeilt...

 

***

 

  • Moderator
Geschrieben

Da die Diskussion in eine Richtung abgedriftet ist, die wir auf unserer Seite absolut nicht tolerieren (Nationalität usw), und die wirklich ätzenden Beleidigungen so extrem sind, schließe ich an dieser Stelle.

Auch wenn der Nickname des TE evtl ein "Reibungspunkt" sein könnte, doch wenn man geschichtlich etwas "bewandert" ist, weiß man das dies im Grunde die Bezeichnung eines Menschen den man als Kameraden/guten Freund sieht nannte, der meist aus Polynesien/Ozeanien kam. Diesen Kanaken (ohne C) hatte man meist auf hoher See dabei. Angelehnt an das hawaianische Wort "Kanaka" für "MENSCH"!

Das dann eine fast menschverachtende Diskussion daraus wird ist beschämend und dulden wir nicht!

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...