Jump to content

Cuckhold / Hahnrei


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Leute, 

Aus gegebenen Anlass habe ich ein Thema was ich gerne hier besprechen möchte.

Ich werde ja ab und zu eingeladen, um die Ehefrau / Freundin von einem Kerl richtig zu bearbeiten, während er zuschaut bzw. nicht anwesend ist ..... zumindest beim Akt nicht mit macht ...... also diese Kerle lieben es, zu zusehen, wie ein Südländer ihre Frauen weg macht.

Blöderweise hat das jetzt zur eine Trennung eines Paares zufolge gehabt und ich fühle mich ein wenig schuldig, denn beim ersten Mal war er anwesend. Doch als wir fertig waren, gab Sie mir Ihre Nummer und hatte sich mit mir heimlich getroffen, was er und ich nicht wussten ... Als er es raus fand, war er außer sich .... und jetzt gibt er mir ein Teil der Schuld .... doch ich habe Sie doch nicht dazu gezwungen beide wollten es doch so haben.

Wie wie sieht ihr das würde mich freuen eure Meinung dazu zu hören .... wenn anonym bleiben wollt dann gerne PN.

beste Grüße 

Euer Cuckhold Kanacke 

Geschrieben
Oh damn, wütende Kartoffeln incoming 😆😆😆
Geschrieben
Ich kann den Wunsch nach nem heißen Südländer mehr als verstehen... 😏 Ich denke aber, dass das Paar das unter sich ausmachen muss. Ist zumindest meine Meinung. Ist ja deren Beziehung und nicht deine...
Geschrieben
Was sagt uns das🤔Finger weg von vergebenen. Ich finde Schuld habt ihr alle 3. Ist jetzt eh schon zu spät. Sowas geht halt nicht immer gut.
DiskreterLiebhaber
Geschrieben

Ein Südländer muss es nun wirklich überhaupt nicht sein.

ist ein tabu meiner Frau so einer kommt niemals in unser Bett bzw an meine Frau ran!!

Geschrieben
Ich denke mal das du keine Teilschuld, da du ja von der heimlichtuerei ja nichts wusstest. Sie hätte ihrem Partner es auch sagen können das sie ein einzeldate will.
Geschrieben

Ganz ehrlich ....Die Sache stinkt doch!!!:confused:

Beim Cuckold sieht ER/ SIE zu weil es die Person  aufgeilt wie der Partner durch georgelt wird.

Ob die dann mit machen ....ist eine Sache der Absprache!

Nur hier herrscht oberstes Vertrauen und alles wird abgesprochen!!

Jetzt hast du Sie ordentlich durch gevögelt und sie war so hin und weg von deiner heissen Libido.....:poppen-1:

das sie mehr wollte allein......

Du willst uns jetzt verkaufen Was...? deine Unschuld??

Du hättes Sie fragen müssen?

1.weiß dein Mann Bescheid?

2.ist er involviert in der Sache?

Nö..Was machst du?--triffst dich mit ihr und fickst sie durch ohne ihn!

Weisst du was?:gimp:

Du hast sie flach gelegt wusstest das er es nicht wusste und hast die Chance ergriffen....

Denn Ehemann finde ich aber geil....der seine Konsequenzen daraus zieht....

Sie hat ihn betrogen und du bist der Grund.....wie geil...Hut ab!!

Den Schuh darfst du dir jetzt anziehen...!

einfach ekelhaft!!

 

Ich habe das nicht so mit den Südländern.....zeigt sie jetzt auch wieder Warum!!:crazy:

Geschrieben
frag deine mama um rat, sie sagt dir schon was du falsch machst ;)
Geschrieben
Komunikation zwischen allen beteiligten und sich an klare Absprachen halten ist das a und o. Meine Meinung..
Geschrieben
Sie gab dir ihre Nummer. Damit hast du Stilbruch begangen. Hättest du ablehnen müssen bzw. auf den "Männercodex" hinweisen sollen. Hast du nicht. Du wolltest es also so oder so ähnlich auch haben. Die Sache bzw. ein scheinbares schlechtes Gewissen bewerte ich somit als Ausrede. Sie hat dir den Apfel gereicht und du hast zugeschlagen. Er kann sich woh eher glücklich schätzen so eine Art Frau nun losgeworden zu sein. Aber ich gehe mal davon aus, dass ihr zwei immernoch Kontakt habt? Immerhin gab sie dir ihre Nummer.
Geschrieben
Wieso soll es denn die Schuld des TE sein? Er ist doch nicht für die Treue des anderen Pärchens verantwortlich, das sind die beiden (hier im speziellen Fall die Frau) schon selber. Den einzigen den schuld trifft ist die Frau, da sie scheinbar nicht mit Ihren Mann gesprochen hat und niemand sonst
Geschrieben
Was bitte ist Cuckhold? Fetisch, gerne andere Schwänze zu halten? Ansonsten: Was @Floppy179 sagt.
Geschrieben
Hilfreich wäre gewesen sich mit dem Thema Cuckold auseinander zu setzten. Das Paare daran zerbrechen ist im Prinzip nichts ungewöhnliches, meist weil Sie es gar nicht will sondern Ihm zuliebe tut. Und wenn man dann soo blöde Fehler macht und das ganze zur heimlichen Affäre wird .....
Geschrieben
Tja, sollte man sich eben gründlich Überlegen, sich auf sowas einzulassen! Verstehe die Beweggründe dafür eh nicht vollständig. Nachher rumzuheulen, weil es in die Hose ging, ist ja auch voll Mädchen. Würde mich dann eher nicht wieder darauf einlassen. Mit dem Nick bekommt man doch auch alle Ladys hier, oder? 😉
Geschrieben

xtatisch-------Bis auf den letzten SATZ sind wir ganz deiner Meinung!!!

Geschrieben
Alles was heimlich ist ....ist shit. Da hast du dir und die sich die Finger verbrannt.
Geschrieben
Du bist schuld man 😂😂😂 hättest die Nummer Ablehnen sollen deswegen hast du auch schuld
×
×
  • Neu erstellen...