Jump to content
Sonnmei

Dildo in meiner muschi und sein Schwanz in meinem po !

Empfohlener Beitrag

Sonnmei

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich wartete in meinem Auto auf ihm und hatte nur eine schwarze corsage an . Ich saß auf dem Rücksitz ! Als er endlich Jan öffnete ich die Tür und kniete auf de sitze , hielt mich an der Tür fest und konnte ihn so mit einem Kuss begrüßen .
Der Anblick gefiel ihm sehr denn er küsste mich leidenschaftlich und seine Hand strich über meinen Busen über meinen Bauch und sogleich erreichte er meine feuchte , frisch rasierte muschi . Er bewegte seine Finger und ließ mich aufstöhnen . Mit seiner anderen Hand an meinem Nacken und auf den Knien sitzend konnte ich dem nicht entkommen . Aber ich hatte doch einen Plan im Kopf ! NOCH HATTE ICH DEN !

Er ließ ab von mir und kam ins Auto , seine Hose hatte er ausgezogen , er setze sich und ich nahm die Einladung an . Ich kniete auf der Rückbank mit dem Gesicht in seinem Schoß . Den Kopf weit unten und den Arsch nach oben gestreckt . Ich begann seinen Schwanz mit meinem Mund zu verwöhnen während seine Hand über meinen Rücken striech zu meinem Po und er dann seine Finger in mich gleiten ließ . Er schob eine Hand unter mir durch und fingerte meine muschi und die Andere umfasste mich und spielte mit und in meinem Po !
Ich hatte große mühe mich auf ihn zu konzentrieren aber ich wollte immernoch meinen Plan umsetzten . ICH WOLLTE IHN VERRÜCKT MACHEN .
Ich ließ seinen Schwanz ganz in Mund verschieben .. Immerwieder . Ich umfasste seinen Schwanz und saugte dran . Er spielte weiter mit mir bis ich kam .. Ich drückte mich hoch um ihn zu Küssen . Wir küssten und währen seine Finger in mir steckten und ein süßes Zucken mich durchfuhr . Dann entdeckte er meinen Glasdildo .
Ich legte mich wieder so hin das ich blasen konnte und er mit mir spielen konnte . Ganz langsam steckte der ihn in meine Feuchte muschi . Ich konnte es kaum erwarten das er ihn ganz rein steckte . Mit einem Stöhnen von mir war er dann ganz verschwunden und seine Finger steckten in meinem Po . Blasen konnte ich jetzt nicht mehr .. Und mein Plan war auch hinfällig .. Ich wollte einfach nur kommen und seinen Schwanz in mir haben . Ich liegte meine Finger An meine Perle und spielte etwas mit mir . Aber das war zu viel... Ich kam und versuchte es vor ihn zu verbergen .. Vergeblich er kennt mich ! Mit einem Kuss in den Nacken ließ er mich schließlich alles völlig vergessen . Er setzte sich auf eine Hand an meiner Hüfte die andere noch immer in mir.. Und ich wusste was er wollte . Ich drehte mich um und er kniete hinter mir .
Und endlich drang er in mich ein !! In meinen Arsch der es kaum erwarten konnte gefickt zu werden .
Noch immer steckte der dildo in mir . Er nahm meine Hand und führte sie zu meiner Perle . Ich spielte kurz mit mir selber . Hörte dann aber schnell auf denn sein Schwanz und der dildo in mir waren genug .
Immer heftiger stieß er zu .. Immer Tiefer dran er in mich mein und aus lustvollem Stöhnen wurde ein Zittern und betteln das er aufhört ... Er kennt mich aber zugut ! Seine Hand an meinem Hals und den Mund an meinem Nacken stöhnte auch er auf ! Ich begann mich intensiver zu bewegen . Ich mag es wenn ich "auch etwas tun kann "
Er richtete sich auf legte die Hände an meine Hüften und genoss meine Bewerbungen . Mit drei sehr heftigen Stößen von ihm kam er in mir ! Er wurde langsamer bewegte sich jedoch weiter und blieb in mir ... Ein weiter vorsichtiger Stoß von ihm und ich fand auch ein letztes mal Erlösung .

Er zog sich aus mir zurück und ich blieb zittern so knien .. Bis uns einfiel das der dildo noch in mir ist !
Bei jeder Bewerbung merkte ich ihn !

Ich setzte mich spreizte die beine und Grieff nach dem dildo .
Er sah mir sichtlich erregt dabei zu . Ein kleines Zittern ergab sich als die dickste Stelle des dildos aus mir heraus glitt .. Und das gefiel ihm !!!!!


  • Gefällt mir 1
statttrottel
Geschrieben

gute Geschichte, nur beim aufschreiben solltest du nochmal korrektur lesen


reros
Geschrieben

Hi Kleines
Super Geschichten von Dir.
Wenn das alles Tatsachenberichte sind , dann führst Du ein verdammt geiles und verficktes Leben . Glückwunsch dazu.
Lass es Dir weiter gut besorgen und berichte uns davon.


Sonnmei
Geschrieben

gute Geschichte, nur beim aufschreiben solltest du nochmal korrektur lesen



Ja hab ich auch bemerkt als ich es hochgeladen hatte :-(


Sonnmei
Geschrieben

[QUOTE=reros;13606121]Hi Kleines
Super Geschichten von Dir.
Wenn das alles Tatsachenberichte sind , dann führst Du ein verdammt geiles


Ohja alles so erlebt ! Und ich genieße diese Art sex sehr !!!


karambesi
Geschrieben

Noch geiler wäre ja ein Vibrator gewesen.


×
×
  • Neu erstellen...