Jump to content

Badeanzug Fetisch


jankayser

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maxmalschauen:

Finde Frauen in Badeanzügen auch sehr sexy...

Würdest du das für dich auch als Fetisch bezeichnen? Oder ist es einfach nur sexy - nicht mehr und nicht weniger?

Wie hier im Forum oft zu lesen, ist nicht jedem der Unterschied zwischen Fetisch und Vorliebe bekannt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Würdest du das für dich auch als Fetisch bezeichnen? Oder ist es einfach nur sexy - nicht mehr und nicht weniger?

Wie hier im Forum oft zu lesen, ist nicht jedem der Unterschied zwischen Fetisch und Vorliebe bekannt.

Nee quatsch weder Vorliebe noch fetisch finde es nur halt sehr sexy... Denke jeder findet Frau in Badeanzügen sexy... Bikinis eher nicht so... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maxmalschauen:

Nee quatsch weder Vorliebe noch fetisch finde es nur halt sehr sexy...

Wir sind hier aber in der Fetisch- Ecke....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Wir sind hier aber in der Fetisch- Ecke....

Sei doch nicht so streng, er hat doch nur eine Frage beantwortet.;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maxmalschauen:

Denke jeder findet Frau in Badeanzügen sexy... Bikinis eher nicht so...

Ähm...nein mein Herr. Da ich auch zu "jeder" gehöre, erlaube ich mir an dieser Stelle, jenem in aller Form und Deutlichkeit zu widersprechen. Badeanzüge erinnern mich an die Strandurlaube meiner Urgroßeltern. Bikinis finde ich sexy. Nackisch find ich am allersexiesten. :-)

Geschrieben
Worum genau geht's bei den Fetisch? Material ?
Geschrieben
Finde Badeanzug und auch Bodys extrem sexy. Als Fetisch seh ichs aber nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mondschein913:

Sei doch nicht so streng, er hat doch nur eine Frage beantwortet.;)

 

vor einer Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Wir sind hier aber in der Fetisch- Ecke....

Oh Entschuldigung...ich Vollidiot... 

vor 22 Minuten, schrieb schmusekater271:

Finde Badeanzug und auch Bodys extrem sexy. Als Fetisch seh ichs aber nicht.

Wir sind hier aber in der Fetisch ecke... Ich war auch so blöd tröste dich 

Geschrieben

ja, so ein Badeanzug in einem straffen Körper ... das hat schon was Besonderes ... also ich für mich schaue da sehr gerne hin ...

 

Geschrieben
Ich stehe auch auf Frauen im Badeanzug und finds richtig geil, wenn ich meine im Badeanzug f... darf! Ich selbst trage beim Wi... auch meist Badeanzüge oder Bodys
Geschrieben
Kläre uns mal auf was du unter dem Begriff Fetisch verstehst.
Geschrieben
Ich finde Frauen im sportlichen Badeanzug oder highneck extrem sexy.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sir-Mike:

ja, so ein Badeanzug in einem straffen Körper ... 

 

IN einem straffen Körper? :confused: ;)

 

Geschrieben
Poppen.de hat auch 1 Fetisch.de-Portal - evtl. findest Du dort mehr gleichgesinnte Interessenten.
Geschrieben (bearbeitet)

Danke erstmal für alle Antworten :)

Die Japaner haben zB diese Webseite, da wird's auf jeden Fall auch als Fetisch bezeichnet:

***

Auf Xhamster gibt's auch einige Videos zu "fucked in swimsuit".

Also ich glaub es ist ähnlich wie Lack, Leder, Heels, Strapse, Spandex usw (find ich übrigens auch alles sehr spannend). Wobei es meiner Meinung nach wirklich drum geht, dass die Kleidung nicht ausgezogen wird, d.h. die dient nicht nur zum "Anturnen" sondern ist Bestandteil des Ganzen.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Ich stehe such auf Frauen in sexy Badeanzügen ( und wenn die Badeanzüge dann auch noch nass sind ... ) . Nur leider findet man wenig Frauen die den Badeanzug auch mal beim Sex anlassen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Selene09:

IN einem straffen Körper? :confused: ;)

 

Ooooh ... im Eifer des Gefechts:)

würde mich gerne verbessern ... einen wohlgeformten Körper in einem netten Badeanzug :jumping:

Geschrieben

asiatische frauen schauen in badeanzüge megascharf aus, besonders wenn diese eng anliegen und nass sind....

trage selber und mache es mir dann selber

Geschrieben
Am 12.2.2018 at 12:21, schrieb jankayser:

Hallo allesamt,

Gibt es eigentlich hier User die auf auf Frauen in Badeanzügen  (Einteiler, also keine Bikinis) stehen, respektiv gibt es Frauen die darauf stehen würden sich im Badeanzug rannehmen zu lassen?

In Japan scheint dieser Fetisch ziemlich populär zu sein, in den westlichen Ländern allerdings nicht. Warum eigentlich? Ich selbst finde Frauen in Badeanzügen auf jeden Fall extrem attraktiv.

Bei diesem Fetisch geht es vor allem darum, dass die Frauen den Badeanzug während dem Sex nicht ausziehen, unter Umständen wird dieser aber auch mit Wasser oder Gleitmittel bearbeitet.

Also, gibt es hier Männer und/oder Frauen die sowas geil finden?

ich tage auch gerne diese dinger - sind so schön eng.

Am 12.2.2018 at 12:30, schrieb raissa:

Bestimmt. Ein Lack- oder Latex-Body ist ja im Prinzip nix anderes. 

und m a n n kann darin künstliche tittis verstecken

Geschrieben

ich finde Badesachen an Frauen grundsätzlich sehr erotisch (kein Fetisch ;) ). Wenn die Frauen egal welchen Alters auch noch eine für mich ansprechende Figur haben, umso schöner.

Es gibt Badeanzüge a la Oma, es gibt aber sehr sportlich geschnittene, bei denen sich die Rundungen sehr schön abzeichnen. Und wenn noch nass und nicht allzu stark unterfüttert, ist das für mich ein optischer Genuß.

Das gleiche gilt aber auch für Bikinis.

Einmal habe ich Sex mit einer Frau im Badeanzug gehabt - aber dafür hatten wir das Becken nicht verlassen ;)

 

Ansonsten finde ich es nicht so reizvoll, wenn die Frau den Badeanzug bei ner Nummer anbehalten würde.

×
×
  • Neu erstellen...