Jump to content

eine Frage an die Damen hier im Forum


Blashase2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das was du beschreibst und möchtest ist doch auch eine Art von Beziehung. Ich kenne einige Leute, die das so machen. Getrennte Wohnungen und Treffen, wenn es beide möchten. Wenn man es dann noch möchte, kann man ja auch noch weitere Vereinbarungen treffen, dh. Wie weit will man sich einlassen, hat man gemeinsame Freunde, lernt man die Familie kennen, lebt man sexuell offen. etc. Problem was dann auftreten kann ist, dass eine der Personen Gefühle entwickelt und mehr möchte. Und das ist nicht so  unwahrscheinlich, dass das passiert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Verzeihe. Und da bin ich jetzt glaube nicht der einzige. Du weisst selbsr schon nicht mehr was du geschrieben hast. Du rennst gerade voll gegen eine Wand. Ist jetzt nich persönlich gemeint, aber Fakt! 

ja sorry ist ja nicht böse gemeint aber dann würde ich mal den Optiker wechseln

Geschrieben
Freundschaft +, heisst das. Klappt auch besser als nur Vögelei. Und nur Freundschaft zwischen Mann und Frau, ist auch nicht das Wahre.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lustvoll757:

Nicht jede Frau bekommt ihre Tage ;-) . Manche nehmen die Pille, andere haben die Spirale, die das verhindert .... manche wurden operiert .... etc.

 

Dann hast du tatsächlich meinen Beitrag missverstanden. So war das mit den Tagen nicht gemeint.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Blashase2:

ja sorry ist ja nicht böse gemeint aber dann würde ich mal den Optiker wechseln

Echt jetzt? Wenn dann habe ich es falsch verstanden, aber an den Augen liegt es bestimmt nicht..wenn ich aufm Handy mal ne falsche Taste treffe..ok, kommt voraber lesen kann ich. Nur mit dem Verstehen an deinen Aussagen hapert es etwas.. aber das liegt wohl an meinem Gehirn...

Und um es letztendlich auf den Punkt zu bringen. Du hättest deinen Fred besser formilieren müssen. Du schreibst von Sexdates die in Ordung sind. Schreibe doch das nächste Mal einfach.. du hast Sedates mit Männern die in Ordnung sind, abet du dich gerne auchmal mit Frauen treffen würdest, mit denen du auch gerne aussehalb der anonymen Geilheit treffen magst in der Öffentlichkeit..

Geschrieben
Ich kann auch nichts mit Männern anfangen,.die dich wirklich wie ein Stück Fleisch behandeln. Kommen , Vögeln und wieder verschwinden. Komme mir danach richtig kacke vor. Hat für mich was mit Menschlichkeit zu tun... Gute Gespräche gehören für mich zum Beispiel dazu..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb berlin_er44:

Echt jetzt? Wenn dann habe ich es falsch verstanden, aber an den Augen liegt es bestimmt nicht..wenn ich aufm Handy mal ne falsche Taste treffe..ok, kommt voraber lesen kann ich. Nur mit dem Verstehen an deinen Aussagen hapert es etwas.. aber das liegt wohl an meinem Gehirn...

Und um es letztendlich auf den Punkt zu bringen. Du hättest deinen Fred besser formilieren müssen. Du schreibst von Sexdates die in Ordung sind. Schreibe doch das nächste Mal einfach.. du hast Sedates mit Männern die in Ordnung sind, abet du dich gerne auchmal mit Frauen treffen würdest, mit denen du auch gerne aussehalb der anonymen Geilheit treffen magst in der Öffentlichkeit..

du verstehst es nicht,ich werde mal deutlicher wenn sich ein Mann und eine Frau für Sex verabreden 2 Stunden spaß haben und sich dann wieder trennen, dann finde ich es okay und man kann das auch mal so machen ich habe aber nie geschrieben das ich das auch so mache,ich habe auch nicht geschrieben das ich Sex Dates mit Männern hatte oder habe,das würde aber auch nicht zur sache tun,ist meine sache und macht mir spaß Sex mit Männern

vor 10 Minuten, schrieb Swami2018:

Ich kann auch nichts mit Männern anfangen,.die dich wirklich wie ein Stück Fleisch behandeln. Kommen , Vögeln und wieder verschwinden. Komme mir danach richtig kacke vor. Hat für mich was mit Menschlichkeit zu tun... Gute Gespräche gehören für mich zum Beispiel dazu..

Danke :hearts_around: 

bearbeitet von Blashase2
zufügen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blashase2:

ich hätte eine Frage an die Damen,
ich möchte keine feste Beziehung, und reine Sex Dates sind zwar in Ordnung, kann mal auch mal machen wenn es sich ergibt, aber ich würde eher eine Frau bevorzugen, mit der man sich mal in der Woche und auch am Wochenende trifft. An denen man Sachen macht die ein Paar eben so macht ohne ein Paar zu sein. Wie z.b. ins Kino gehen, Essen gehen, zusammen kochen, Shoppen gehen, Urlaub, Wellness Wochenende und natürlich auch Sex haben u.s.w. Eben einfach die Vorzüge einer Beziehung genießen, ohne eine Beziehung zu haben.

Wie seht ihr das, käme so etwas für euch in Frage?
 

Ja 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blashase2:

du verstehst es nicht,ich werde mal deutlicher wenn sich ein Mann und eine Frau für Sex verabreden 2 Stunden spaß haben und sich dann wieder trennen, dann finde ich es okay und man kann das auch mal so machen ich habe aber nie geschrieben das ich das auch so mache,ich habe auch nicht geschrieben das ich Sex Dates mit Männern hatte oder habe

Laut Profil suchst Du aber einen, weil Du ja so gerne gefi... werden willst. 

Also bevor Du hier alle zurechtweist, solltest Du erst mal dein Profil bearbeiten, um eventuelle "verräterische" Spuren zu beseitigen und dir einen besseren "Anstrich" geben zu können. Jetzt ist das natürlich zu spät, da Du bereits aufgeflogen bist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Devotin9:

Damit du jederzeit verfügbar bist, wenn gebraucht wird...aber auch jederzeit wieder weggestoßen werden kannst, wenn was Besseres da ist...und danach wieder zurückgerufen wirst. 

Genau.wenn der jenige Druck hat und keine andere findet. Oder die Frau/Freundin nicht will. Meldet man sich und zieht sein Ding durch.  Aber nur möglichst ebend einen versenken. Auch wenn es nur um Sex geht. Sind wir prostetuierte? Können die jenigrn auch innen Puff fahren, nur muss man da bezahlen.  

Hatte selbst mal ne Freundschaft + . Hatte aber wenig mit einer Beziehung zu tun wie hier viele meinen. Haben zusammen TV geguckt und halt gevögelt. Haben aber auch mal was zu essen bestellt und uns unterhalten.  Wenn er mal bei mir gepennt hat haben wir sogar getrennt geschlafen.  Aber er hat mich mit Wert behandelt... Und das ist mir wichtig 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb raissa:

Laut Profil suchst Du aber einen, weil Du ja so gerne gefi... werden willst. 

Also bevor Du hier alle zurechtweist, solltest Du erst mal dein Profil bearbeiten, um eventuelle "verräterische" Spuren zu beseitigen und dir einen besseren "Anstrich" geben zu können. Jetzt ist das natürlich zu spät, da Du bereits aufgeflogen bist.

hahaha also dieses hier ist das was ich aktuell suche,ich mag auch Sex mit Männern,mit Transsexuellen,mit einem Pärchen,soll ich mir jetzt für alle 4 je ein Profil eröffnen wo ich einmal eine Frau suche,ein Mann u.s.w.mein Profil habe ich einmal geschrieben unabhängig was ich aktuell suche,mein Profil gibt nur eine Info an,eben das ich auch Spaß mit Männern suche oder mit Transsexuellen,ich schreibe ja auch keine Frau an die in ihrem Profil stehen hat das sie nur Frauen sucht weil sie Lesbisch ist

vor 3 Minuten, schrieb Swami2018:

Genau.wenn der jenige Druck hat und keine andere findet. Oder die Frau/Freundin nicht will. Meldet man sich und zieht sein Ding durch.  Aber nur möglichst ebend einen versenken. Auch wenn es nur um Sex geht. Sind wir prostetuierte? Können die jenigrn auch innen Puff fahren, nur muss man da bezahlen.  

Hatte selbst mal ne Freundschaft + . Hatte aber wenig mit einer Beziehung zu tun wie hier viele meinen. Haben zusammen TV geguckt und halt gevögelt. Haben aber auch mal was zu essen bestellt und uns unterhalten.  Wenn er mal bei mir gepennt hat haben wir sogar getrennt geschlafen.  Aber er hat mich mit Wert behandelt... Und das ist mir wichtig 

und genau so sollte es sein

bearbeitet von Blashase2
zufügen
Geschrieben

@Blashase2

 

Das nachträgliche Abändern bereits zitierter Passagen, zeugt auch nicht gerade von Klugheit.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Ladyblack257:

Problem was dann auftreten kann ist, dass eine der Personen Gefühle entwickelt und mehr möchte. Und das ist nicht so  unwahrscheinlich, dass das passiert.

Warum sollten da Probleme auftreten , wenn beide diese Vorstellung haben geht's auch gut mit viel Gefühl :hearts_around: 

@Swami2018 du bist jung , aber gerade viele Frauen in meinem Alter und älter bevorzugen diese Form des Alltags , Freundschaft + , weil sie auf ihre gewohnte Lebensweise / Einstellung nicht verzichten möchten . Und die suchen bestimmt keinen Callboy . 

bearbeitet von LadyHenderson
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb raissa:

@Blashase2

 

Das nachträgliche Abändern bereits zitierter Passagen, zeugt auch nicht gerade von Klugheit.

 

 

wie so mir ist es erst später eingefallen um es dir deutlicher zu machen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Warum sollten da Probleme auftreten , wenn beide diese Vorstellung haben geht's auch gut mit viel Gefühl :hearts_around: 

@Swami2018 du bist jung , aber gerade viele Frauen in meinem Alter und älter bevorzugen diese Form des Alltags , Freundschaft + , weil sie auf ihre gewohnte Lebensweise / Einstellung nicht verzichten möchten . Und die suchen bestimmt keinen Callboy . 

Was hat das mit dem Alter zu tun ? Jeder hat doch das Recht wie ein Mensch behandelt zu werden !! Und nicht wie eine Puppe ohne Emotionen.  Ich finde das nur Benutzerei 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blashase2:

wie so mir ist es erst später eingefallen um es dir deutlicher zu machen

Das hat es aber nur undeutlicher gemacht, weil deine nachträgliche Änderung, dem von mir zitierten Teil widerspricht.

Du versuchst dich hier nur raus zu reden... Wünsche viel Erfolg bei deiner Suche.

Geschrieben
Dein ganzes Profil ist ein einziger Widerspruch. Auf der einen Seite suchst du was festes, wo es nicht nur um Sex gehen soll, auf der anderen Seite redest du in deinem Profiltext nur von Sex. Das passt für mich nicht zusammen, sorry. Vielleicht solltest du mal dein Profil überarbeiten. Zu deiner Frage: Ja, kann ich mir vorstellen.
Geschrieben
Nennt man unter anderem auch offene Beziehung. Das ist wohl eher das was du suchst. 😉
Geschrieben

@Swami2018 nu mal langsam . Wenn das mit deiner Freundschaft + nicht so gelaufen ist , wie du dir das vorgestellt hast , dann lag es doch wohl eher an dir und dem Mann und euren unterschiedlichen Einstellungen / Vorstellungen und nicht am Grundprinzip der Freundschaft +.  Warum siehst du in einer Freunfschaft +  ein benutzen eines  daran Beteiligten ? Benutzt du Freunde auch oder siehst du dich von Freunden benutzt ?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Dein ganzes Profil ist ein einziger Widerspruch. Auf der einen Seite suchst du was festes, wo es nicht nur um Sex gehen soll, auf der anderen Seite redest du in deinem Profiltext nur von Sex. Das passt für mich nicht zusammen, sorry. Vielleicht solltest du mal dein Profil überarbeiten. Zu deiner Frage: Ja, kann ich mir vorstellen.

nein ich suche ja nichts festes,und das mit dem Sex gilt nur für Männer was anderes kann ich mir mit einem Mann nicht vorstellen und Frauen oder Transsexuelle die nur Sex möchten da bin ich ja auch nicht abgeneigt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blashase2:

nein ich suche ja nichts festes,und das mit dem Sex gilt nur für Männer was anderes kann ich mir mit einem Mann nicht vorstellen und Frauen oder Transsexuelle die nur Sex möchten da bin ich ja auch nicht abgeneigt

Dann eben etwas, wo es nicht nur um Sex geht. 

Trotzdem passt das alles für mich nicht zusammen. Liegt wohl daran, dass dir das Geschlecht egal ist..Und ich mit Wahllosigkeit nichts anfangen kann...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LadyHenderson:

@Swami2018 nu mal langsam . Wenn das mit deiner Freundschaft + nicht so gelaufen ist , wie du dir das vorgestellt hast , dann lag es doch wohl eher an dir und dem Mann und euren unterschiedlichen Einstellungen / Vorstellungen und nicht am Grundprinzip der Freundschaft +.  Warum siehst du in einer Freunfschaft +  ein benutzen eines  daran Beteiligten ? Benutzt du Freunde auch oder siehst du dich von Freunden benutzt ?

Der Name Freundschaft + sagt das doch.  Eine Freundschaft und wenns zu Sex kommt dann ist es ne Freundschaft + aber nicht er schreibt, kommt und geht wieder... Das ist dann keine Freundschaft ... 

Geschrieben

Ziehen die Damen jetzt alle diese Art der Beziehung mit dem Te in Erwägung oder warum zerpflücken sie jetzt alle sein Profil ? :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Dann eben etwas, wo es nicht nur um Sex geht. 

Trotzdem passt das alles für mich nicht zusammen. Liegt wohl daran, dass dir das Geschlecht egal ist..Und ich mit Wahllosigkeit nichts anfangen kann...

nein das geschlecht ist mir nicht egal wenn mich eine Frau und ein Bi Mann anschreiben würde,würde ich mich immer für die Frau entscheiden,aber ich finde es geil einen Mann Sexuell zu verwöhnen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Ziehen die Damen jetzt alle diese Art der Beziehung mit dem Te in Erwägung oder warum zerpflücken sie jetzt alle sein Profil ? :clapping:

Du hast uns erwischt. Denn ja, genau darum geht es...

×
×
  • Neu erstellen...