Jump to content

eine Frage an die Damen hier im Forum


Blashase2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

solange er bei mir nicht einziehen wollte und mein geld nicht will, könnte ich damit leben

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Angela1969:

Lieber @Blashase2, was Du da beschreibst, ist eine Beziehung (natürlich ohne gemeinsamen Haushalt). Oder was fehlt da, was für Dich eine Beziehung definiert??

liebe Angela,jeder kann machen was er möchte ist halt alles ohne streit,Eifersucht 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Devotin9:

Damit du sie beim Trösten nochmal ficken kannst... 🤔

danach würde ich mal fast behaupten ... Männer und multitask .... nääääääää:clapping:

Geschrieben

okay dann suche ich eine Freundschaft +so oder so es kommt aufs gleiche raus

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Blashase2:

liebe Angela,jeder kann machen was er möchte ist halt alles ohne streit,Eifersucht 

Dann ist es eine offene Beziehung :$

bearbeitet von Angela1969
Geschrieben
Ich glaube nicht,dass man sowas hier findet,wie du es haben willst.......du willst es haben wie in einer Beziehung,aber ohne Beziehung........was soll das sein??.....es gibt nur hüh oder hot Du solltest auf jeden Fall auf deiner Suche ehrlich mit dem Gegenüber umgehen !
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Angela1969:

Dann ist es eine offene Beziehung :$

nein eine offene beziehung heißt das man sich liebt und dem anderem genug freiraum gibt um z.b. sex mit anderen zu haben das käme für mich nicht in frage

Geschrieben

aha, er ( ein mann der eine f+ will ) will also sonst machen was er will. nö, auf eine keimschleuder hab ich keinen bock... auch nicht ohne beziehung.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb magnolia1969:

Ich glaube nicht,dass man sowas hier findet,wie du es haben willst.......du willst es haben wie in einer Beziehung,aber ohne Beziehung........was soll das sein??.....es gibt nur hüh oder hot Du solltest auf jeden Fall auf deiner Suche ehrlich mit dem Gegenüber umgehen !

ehrlichkeit ist selbstverständlich

Gerade eben, schrieb Magnifica:

aha, er ( ein mann der eine f+ will ) will also sonst machen was er will. nö, auf eine keimschleuder hab ich keinen bock... auch nicht ohne beziehung.

 

ja sicher als wenn ich alles durchorgel was nicht schnell genug auf die Bäume klettert ist klar

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Was du suchst ist Freundschaft+. Gibt durchaus Frauen, die das auch gern haben ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

@Blashase2, ich schrieb extra dazu ... ein mann... damit du nicht davon ausgehst, dass ich nur dich meine.

f+ ok, hab ich nichts dagegen. aber wenn es wegen der freiheit ist, da bin sicher, dass ich diejenige bin, die dem anderen mehr freiheit lässt. aber ein mann der mit mir sex hat fickt nicht sonst wo rum sonst kann er bleiben wo er ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Blashase2:

jeder kann machen was er möchte ist halt alles ohne streit,Eifersucht 

Heißt für dich, daß man das in einer festen Beziehung nicht kann?

vor 11 Minuten, schrieb Angela1969:

Dann ist es eine offene Beziehung :$

Eine offene Beziehung ist es, wenn jeder trotz Beziehung machen kann was er möchte, man nicht streitet, keine Eifersucht besteht?

Interessante These! B|

 

 

Geschrieben
Bei einer Freundschaft + ist es so `ne Sache ich übe diese zwar noch nicht aus aber ich habe des vor, jeder von uns ist ansonsten in einer festen Partnerschaft ein Teil ist verheiratet seit über 30.Jahren ich bin in einer Beziehung seit 6.Jahren.... Wir kennen Uns auch erst muss ich gestehen seit einigen Monaten aber Wissen schon so vieles über nicht ausgesprochene Themen die uns Interessieren aus zu probieren. Aber EINES zählt und beim ersten Mal müssen wir Uns Beide im klaren sein Absolut keine Liebe, wir wollen unsere Partner behalten, werden davon auch hoffentlich nichts erfahren. *klarer Fall von absoluten Fremd gehen in allen Hinsichten aber des ist von meiner Freundin und mir so gewollt auch wenn des für mich das erste Mal sein wird das ich eine Freundin,Partnerin,Ehefrau von mir wissentlich betrügen werde. Der Aspekt kommt mit Sicherheit später weil es soll eine Freundschaft+ draus entstehen das Heißt jedes Mal wenn Wir Uns sehen gibt es Sex in verschiedenen Vorstellungen auch in kleinen Kurzurlauben. So des erstmal unter einen Hut bringen, wenn des Gewissen seine Klappe hält wunderschön falls aber nicht kann es zu Katastrophalen Folgen führen. - Also immer vorsichtig umgehen mit Freundschaft + Es ist Interessant aber auch sehr abhängig vom Eignen Ich. - Habe Dir jetzt als Patrick geschrieben weil ich hier Angemeldet bin meine Partnerin weiß nichts davon aber auch nicht meine Bekannte (Freundschaft+), ich mag eben erotische Story`s.
Geschrieben

@Blashase2 Wie würdest du das nennen, was du da anstrebst? Für mich klingt das wie die Möglichkeit, alles zu haben, ohne alles zu geben, dafür aber die freie Damenwahl in der Freizeit. Selbst wenn beide (erstmal) damit einverstanden sind, klingt es für mich nicht fair.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blashase2:

ich hätte eine Frage an die Damen,
ich möchte keine feste Beziehung, und reine Sex Dates sind zwar in Ordnung, kann mal auch mal machen wenn es sich ergibt, aber ich würde eher eine Frau bevorzugen, mit der man sich mal in der Woche und auch am Wochenende trifft. An denen man Sachen macht die ein Paar eben so macht ohne ein Paar zu sein. Wie z.b. ins Kino gehen, Essen gehen, zusammen kochen, Shoppen gehen, Urlaub, Wellness Wochenende und natürlich auch Sex haben u.s.w. Eben einfach die Vorzüge einer Beziehung genießen, ohne eine Beziehung zu haben.

Wie seht ihr das, käme so etwas für euch in Frage?
 

Habe ich .... (ohne Sex) nennt sich Freundin . Sex bevorzuge ich dann mit Mönnern . 

Geschrieben
Kann man eigentlich nicht einmal sein eigenes Profil besuchen und überprüfen, bevor man solch eine Frage in den Raum wirft? Ups, die Frage war ja ausschließlich an die Frauen gerichtet................ach egal, jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen und kommentarlos löschen kann man es immer noch. Es dreht sich hier irgendwie alles im Kreis und es passt doch irgendwie nicht zusammen. Der eine Teilnehmer jammert, das Frauen keine Bi-Männer mögen und dir scheint glücklicherweise dieses Gefühl nicht offenbar zu werden. Dennoch finde ich es etwas mutig (in meinen Augen etwas befremdlich und ungewöhnlich), sich mit dem Nickname "Blashase“ um eine beziehungslose Beziehung, in der alles so abläuft wie in einer Beziehung, nur mit mehr Sex und ohne Verantwortung und Verpflichtung, zu werben. Wäre es aber neben des Mutes nicht noch taktisch logischer, seinen Text derart zu modifizieren, das Du dich nicht wie ein sexuelles Scheunentor präsentierst und deine vorrangige Suche für eine unoperierte TS, gegen deine Vorliebe für eine beziehungslose Betiehung mit viel Sex und ohne Verantwortung einzutauschen?
Geschrieben
Ich hatte sowas schon öfter und hab damit auch kein problem
Geschrieben
Kann man entweder mieten oder man sucht nach Menschen die selbst entsprechende Parameter haben für Kontakte.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ReinhardStecken:

Du willst eine Frau ohne Nebenwirkungen. 

Wird schwierig, da sie irgendwann alle ihre Tage haben!

Falsch 😂

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

Das bild wird viele irritieren 

... der Nickname auch (erstmal)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

@Blashase2 Wie würdest du das nennen, was du da anstrebst? Für mich klingt das wie die Möglichkeit, alles zu haben, ohne alles zu geben, dafür aber die freie Damenwahl in der Freizeit. Selbst wenn beide (erstmal) damit einverstanden sind, klingt es für mich nicht fair.

ah ich habe ebend gelernt das nennt sich Freundschaft + ,nein es kann ja mal passieren das ich oder Sie einen Menschen trifft mit dem man Sex hat so ein Ons dann ist das okay ,jeder hat das gleiche recht und gibt ebend was es möchte aber ich werde hier so hingestellt als wenn ich in meiner restlichen freizeit nur die Frauen reihenweise flach lege.was einfach nicht stimmt,ich weis jetzt nicht was nicht fair ist ,beide wollen es so und man genießt gemeinsam die schöne zeit

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blashase2:

,ich weis jetzt nicht was nicht fair ist ,beide wollen es so und man genießt gemeinsam die schöne zeit

Für mich ist nicht fair, dass tiefere Gefühle per mündlichem Vertrag quasi ausgeschlossen werden. Was, wenn sich einer in den andern verliebt? Ist dann Schluss? Gefühle haben keinen An/Aus- Knopf.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Raaapunzel:

... der Nickname auch (erstmal)

warum,vielleicht bin ich Bi und Blase gene

×
×
  • Neu erstellen...