Jump to content

Sexueller Zyklus


Leveraged_beta

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

"Wir ertranken in Gedanken" ' ':confused: ' ' Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken, wo wir fühlen sollten.

Wenn man ehrlich zu sich selbst ist, möchte man nicht an sexuelle Zyklen denken, sondern man möchte einfach nur glücklich sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
morituritesalutant
Geschrieben

die entwicklung,die du beschreibst kann nicht verallgemeinert werden.der sexuelle trieb ist sehr individuell vorhanden und nicht zwingend vom alter abhängig.

Geschrieben

Also ich würde mal sagen, dass ich mit fast 52 mehr und besseren Sex habe, als mit 26 ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.2.2018 at 10:44, schrieb seltenrasiert:

immerhin hat die natur dem menschen die sexualität nur zum zweck der fortpflanzung gegeben. sexualität ist im übrigen die einzige natürliche verbindung zwischen mann und frau, die überhaupt beide zusammenbringt. und das nur zum zweck der fortzpflanzung. alles andere sind kulturell gewachsene üblichkeitenm.

Ohne die soziale Komponente würde der Sexualtrieb und die Arterhaltung nicht funktionieren. Wären die "Weibchen" sich selbst überlassen gewesen, würde es düster mit der Gattung Mensch aussehen. Bindung ist Teil der Fortpflanzung bei Menschen - und gehört zu den ursprünglichsten Verhaltensweisen - fernab jeglicher kulturellen Einflüsse.

 

Einen gefühlten Zyklus vom biologischen zu isolieren ist in meinen Augen sehr schwer. Zu viele Faktoren spielen da eine Rolle und ist viel zu individuell um da eine Regelmäßigkeit zu erkennen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...