Jump to content

Selektive Erektionsstörung Hilfe!


Cl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit 60 sollte Mann schon mal den Urologen drauf gucken lassen, wenn es in der Kiste nicht mehr klappt. Das geht bei einigen sehr viel frueher los und zum Teil werden da nahezu abenteuerliche Erklaerungen gefunden. Viele finden ja trotzdem ihren Spass, fingern und lecken dafuer ewig. Wenn du der Deckel fuer diesen Topf bist ...alles gut. Wenn du aber auch mal wieder poppen willst, schick ihn zum Doc.

Geschrieben
ist für mich ne reine Kopfsache, sich auf den anderen einlassen, abschalten, den Augenblick genießen. Ob Erektionsstörungen einen gesundheitlichen Grund haben können kann ich nicht beurteilen. Da ist der Urologe oder der Physologe gefragt. Bin aber auch sicher das es auf den Typ Mensch ankommt, auf seine Empfindung, ob er wirklich geil wird und auf sein Gegenüber. Jeder hat seine Vorstellungen von dem Menschen mit dem er gern Sex hat, vom Sex selbst. Vielleicht passt das ja nicht? Hab das Problem selbst nicht, deshalb kann ich nur vermuten. Wie beurteilst Du ob die anderen Dinge wirklich passen, er dir nichts vor macht, wenn er doch keinen hoch bekommt?
Geschrieben
Physologe?? Psychologe meine ich natürlich
Geschrieben
Was es nicht alles gibt, da bin ich baff
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb raissa:

Lass' dir nichts erzählen. Beschnittene Männer sind genau so empfindlich wie unbeschnittene. Sie können zwar länger aber sie können auch kürzer.

Das tut nix zur Sache.

Das stimmt so nicht!

Beschnittene Männer sind unempfindlicher und es hat sogar damit zu tun wann man beschnitten wurde.

Da die Eichel frei liegt, ist die Reizschwelle deutlich niedriger. Es kann durchaus sein, das man es dann etwas fester bevorzugt.

Ich bin erst mit 40 beschnitten worden - die ersten Wochen waren kein Spass!

Das Ganze kann sogar soweit gehen, dass man(n) beim Akt unfähig ist einen Höhepunkt zu bekommen. Der Höhepunkt zusammen und in der Partnerin ist wohl an Intimität nicht zu überbieten...

Jetzt mach das mal deinem Gegenüber klar - jemandem den du nicht lange kennst und die Basis noch nicht vorhanden ist. Zumal die meisten Männer eh ihr Herz nicht auf der Zunge tragen und besonders gute Redner sind 😊

Geschrieben

Hast du den Steifen Nachts wenn er schläft mal gesehen? Hast du es schon mal mit ausdauerndem Blasen versucht? Wenn sich da nichts mehr tut ist halt "tote Hose", bzw mindestens ein Fall für den Arzt...Wenn du es willst und er es auch ok findet könnt ihr euch einen Umschnalldildo zulegen

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Clamydia2016:

Tja, blasen bringt auch nicht viel. Je mehr ich mich mit ihm beschäftige, desto weniger macht sein Penis mit. Fühl sich wohl unter druck gesetzt. Das wird wohl dauern, bis die Nähe aufgebaut ist. ohne Sex ist es nicht einfach die Nähe aufzubauen. Zu Thema blasen gibt es noch ein Problem. Er ist beschnitten, und das war mir nicht bewusst. Beschnittenen Männer sind weniger empfindlich und mögen es viel härter. Also miserable Bläserin bin ich für ihn so oder so. 

Ja, bei vielen anderen Männern funktioniert das einwandfrei. Bei ihm ... muss ich versuchen... Würde ihn noch mehr unter druck setzen. Er würde ja gerne mich f.... geht aber nicht. 

Das ist das was ich sagen wollte - je mehr du dich mit ihm beschäftigst, umso mehr Druck "aber jetzt muss" wird erzeugt. Beschnittene Männer sind oft (nicht immer) nicht so empfindlich wie unbeschnittene, aber deswegen gleich härter?

Und nur deswegen bist du auf keinen Fall eine schlechte Bläserin. Jede Frau erlebt orale Stimulation doch auch anders und was bei der einen gut ist, muss es bei einer anderen noch lange nicht sein. Der Prozess des Kennenlernens hat so immer was von Jugend forscht ;)

Ich glaube es ist klar, dass es sich hier um eine Kopfsache handelt...

Daher auch mein Hinweis rauszufinden was ihn wirklich anmacht. Mal ein Extrembeispiel:

Wenn er Lust hat eine Frau beim Sex verbal zu beschimpfen und erniedrigen, ist das bei einem ons leichter. Die wird er vermutlich nie wieder sehen aber diese Neigung bei jemandem Ausleben den man mag und gerade erst kennen gelernt hat?

Welche Frau geniesst es zu Anfang als "geile Drecksau" oder "Fickstück" tituliert zu werden, derbe Anweisungen zu bekommen was zu tun ist?

Die Frage kann sich jeder vermutlich schnell selbst beantworten, denn ist dem so würde ich als Kerl alles unterdrücken da ich sie ja nicht verlieren will...

Nimm ihm die Angst, versucht offen miteinander zu sprechen (und Männer halten lange und das meiste zurück), geniesst die Nähe des Anderen - Sex ist weitaus mehr als der Umstand das er in dir ist!

Geschrieben

Raisa, alle Männer ab 56 als alte Knacker zu bezeichnen finde ich schon sehr abwertend. Mögen die alten Knacker ihre Knackwürste von dir fernhalten :P

Geschrieben
Es ist keine Erektionsstörung!!!! Hab Geduld mit ihm. Setze ihn nicht unter Druck, auch wenn es eine Weile brauch. Umso intensiver wird der Sex als Belohnung glaube mir. Ich kenne so einen Fall, daher kann ich da jetzt auch mitreden. Hab 4 Monate gebraucht wollte da echt schon aufgeben, aber mit einmal war alles so wie es sein sollte. Und es war unbeschreiblich. Ich möchte dir nur eins sagen bei so etwas ist es der Richtige. DER RICHTIGE. Nicht einfach nur ein Fickfreundschaft die mal kurz hält. Ich wünsche dir viel Erfolg und Ausdauer. Es wird alles gut!
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb raissa:

Und wieso These? Hattu das noch nie ausprobiert? 

Ne, hatte ich noch nie einen Grund zu ;)

Geschrieben
N no nie gehört sowas kann aber möglich sein. Denke aber auch das es eine Kopfsache ist.
Geschrieben

sorry, aber bei dem nick ist das mit sicherheit ein reiner selbstschutzreflex...............

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Colorfoto:

Es ist keine Erektionsstörung!!!! Hab Geduld mit ihm. Setze ihn nicht unter Druck, auch wenn es eine Weile brauch. Umso intensiver wird der Sex als Belohnung glaube mir. Ich kenne so einen Fall, daher kann ich da jetzt auch mitreden. Hab 4 Monate gebraucht wollte da echt schon aufgeben, aber mit einmal war alles so wie es sein sollte. Und es war unbeschreiblich. Ich möchte dir nur eins sagen bei so etwas ist es der Richtige. DER RICHTIGE. Nicht einfach nur ein Fickfreundschaft die mal kurz hält. Ich wünsche dir viel Erfolg und Ausdauer. Es wird alles gut!

Danke Dir sehr. Genauso hat er mir auch erklärt. 4 Monate bei dir sind hart, in seiner letzten Beziehung waren es 2 Monate. Aber du hast recht, es können auch 4 Monate sein. 

Ich finde den Mann echt toll. So einen besonderen Menschen Habe ich noch nie davor kennengelernt. Ich setze ihn auch nicht mehr unter druck, geniesse die Nähe einfach so. 

Geschrieben

Du berichtest uns dann bitte in vier Monaten noch einmal :coffee_happy:

Geschrieben
Am 10.2.2018 at 19:14, schrieb Clamydia2016:

Guten Abend zusammen, 

vor zwei Wochen habe ich einen sehr netten Mann kennengelernt, mit dem es eigentlich alles passt. 

Einziges Problem, er "bekommt bei mir keinen hoch". Seine Erklärung dazu, eine Frau für eine Nacht oder zwei Wochen macht ihm keine Probleme. Sobald er für eine Frau Gefühle hat und sie mag, bekommt er keinen hoch. Ist irgendwie eine Blockade im Kopf. Angeblich war es mit seiner letzten Freundin, mit der er 12 Jahre zusammen war genauso. Kennengelernt und zwei Monate lang Erektionsstörung. 

Wir verbringen viel Zeit im Bett, ausgiebiger Vorspiel, sehr aufregend nur ohne Happy End, zumindest für ihn.

Wer kennt noch sowas? Der Mann ist 60. Angeblich sonst keine Probleme damit, regelmässige Sexaffiren hat er wohl auch, sagt er zumindest.

Könnte es sein das nur er sie Liebt,und sie nicht,da geht es mir genau so,Nicht geht mehr.

Geschrieben
Am 11.2.2018 at 10:09, schrieb govinda763:

Raisa, alle Männer ab 56 als alte Knacker zu bezeichnen finde ich schon sehr abwertend. Mögen die alten Knacker ihre Knackwürste von dir fernhalten :P

Erst mal stand das in Anführungszeichen, zweitens war dahinter ein Kompliment an diese im Text - den Du wohl übersehen hast - und drittens stand da groß und breit, dass ich auf diese Herren stehe.

Dein Versuch mich hier als Feindselig darzustellen, geht wohl in die Hose.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Bicolour:

Du berichtest uns dann bitte in vier Monaten noch einmal :coffee_happy:

Werde ich machen :) Ich hoffe, dass es sich aber etwas früher klärt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Clamydia2016:

Werde ich machen :) Ich hoffe, dass es sich aber etwas früher klärt

Ich hab den Thread verfolgt und noch eine Frage an Dich. Was wäre, wenn es sich nicht klärt? Was wäre, wenn er nie wieder könnte?

Kämst Du damit klar?

Die Frage stelle ich, weil er sich ja scheinbar unter Druck setzt. Was auch noch ein ganz böser Teufelskreis ist. Er hat scheinbar Versagensängste und vermeidet den Akt. Du hast aber sicher eine Erwartungshaltung. Zumindest die, dass es endlich mal zum Akt kommt und sich das Problem löst. Auch das könnte sich unbewußt übertragen, vestehst Du?

Und genau wegen der unbewußten Übertragung frage ich, ob Du Dich damit abfinden könntest, wenn es nie klappen würde? Das würde ihm auf jeden Fall eine ganze Menge Druck nehmen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 12.2.2018 at 12:27, schrieb Happiny:

Und genau wegen der unbewußten Übertragung frage ich, ob Du Dich damit abfinden könntest, wenn es nie klappen würde? Das würde ihm auf jeden Fall eine ganze Menge Druck nehmen.

Darüber habe ich auch nachgedacht. Zumindest im Moment nehme ich alles so hin wie es ist und geniesse es. Ich verlange gar nicht von ihm. Er bekommt auch so eine Menge Zärtlichkeit von mir, genauso wie ich von ihm. Aber wir sind uns beide im Klaren, dass es auf die Dauer so nicht gehen kann. Auch sein Wunsch wäre eine Frau zu finden, mit der es nicht nur menschlich sondern auch im Bett gut klappt.

Ich habe gar keine Beziehung gesucht. Ich habe nur jemanden für guten Sex für zwischendurch gesucht... Für eine Beziehung hätte ich im Moment keinen Nerv. Habe also Sex ohne Beziehung gesucht, und habe jetzt Beziehung ohne Sex :)

Ich setze ihn nicht unter Druck. Aber guter Tipp von dir. Wenn ich ihm das Gefühl gebe, dass es für mich nicht wichtig ist, vielleicht würde ihm das eine Menge Druck nehmen.

Geschrieben

@Clamydia2016 Vielleicht liest du inzwischen trotzdem mal über Potenz+Rauchen nach...

Ist leider so, dass etliche (nein, nicht alle) Männer da eine Vogel-Strauß-Politik betreiben und den Kopf einfach in den Sand stecken, weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Kannst du hier auch schon wieder nachlesen, wenns nicht mehr klappt, liegt es sicher an der Frau ;). Anstatt mal zu einem Urologen zu gehen, arrangieren sie sich lieber anderweitig, frei nach dem Motto: "Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe".

Klar ist Zärtlichkeit wichtig, aber auf Dauer gesehen ausreichend? Ich wünsch euch Glück!

Geschrieben
Am 12.2.2018 at 12:48, schrieb Clamydia2016:

Ich habe gar keine Beziehung gesucht. Ich habe nur jemanden für guten Sex für zwischendurch gesucht... Für eine Beziehung hätte ich im Moment keinen Nerv. Habe also Sex ohne Beziehung gesucht, und habe jetzt Beziehung ohne Sex :) 

Ich setze ihn nicht unter Druck. Aber guter Tipp von dir. Wenn ich ihm das Gefühl gebe, dass es für mich nicht wichtig ist, vielleicht würde ihm das eine Menge Druck nehmen

Nach zwei Wochen bezeichnest du das schon als Beziehung? DAS würde bei mir auch alles zusammenfallen lassen.

Ich könnte mir nach zwei Wochen niemals sicher sein, ob ich eine Liebesbeziehung eingehen möchte - und wenn von der Gegenseite so etwas signalisiert wird, verfliegt bei mir auch die Lust. Weil ich das Gefühl hätte, dass sie aus einem ganz anderen Gruznd mit mir in die Kiste will und ich nicht weiß, ob ich diesen "Ansprüchen" gerecht werden kann.
Vögeln einfach aus Lust hat für mich eine ganz andere Dimension als Beziehungsvögeln!

×
×
  • Neu erstellen...