Jump to content

Kostüme an Karneval und Sex an Karneval


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir ist der unnötig. Spätestens wenn ich einen Schwanz in mir spüre, bin ich auch geil. Und "unter den Tisch trinken" schaffe ich auch. Wäre aber blöd, da der dann nicht mehr... ääähh... poppen kann. Wir "Frauen" haben ja nur eine "Liebesöffnung" die unabhängig vom Alkoholgehalt "funktioniert". Allerdings nur, wenn es den Anschein hat, dass es sich auch "lohnt" ;)

Wer bei mir Welpenschutz anwendet, ist im Prinzip selber schuld. Aber geliebt wird er dafür trotzdem :)

 

Geschrieben

Das kann nun wirklich Jedem mal passieren zu viel zu trinken und da ist es einfach gut wenn die Anderen uffpasse . 

Geschrieben

Na, ich fände es toll, wenn so jemand auf mich "aufpasst" aber wehe der knattert mich Zuhause - oder auf dem Weg dahin - nicht ordentlich durch ;)

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das kann nun wirklich Jedem mal passieren zu viel zu trinken und da ist es einfach gut wenn die Anderen uffpasse . 

Einmal und nie wieder ;-). Karneval ist für mich die Zeit and der sich, für mich subjektiv betrachtet, am besten feststellen lässt was für eine Jauchegrube die Menschheit ist. Es ist jedes Jahr das selbe ansich, man denkt an nichts böses und bekommt vor die Füße gekotzt, irgend jemand will einen mit Kohle vollkritzeln oder Krawatten abschneiden und mindestens ein Krawallmacher muss mit Worten runtergebracht werden. Da vergeht mir ansich alles und ich denke an alles nur nicht an Sex ^^.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Dankeschön, aber das mache ich eh!

Ich finde es immer nur wieder erschreckend wieviele Menschen Karneval eben nur noch mit Sauferei, irgendwelchen Fickereien etc. verbinden.

Komisch, dass gerade diejenigen die das meinen meist aus Regionen in Deutschland kommen wo die Menschen überhaupt gar keinen Bezug zum Karneval haben und nicht damit aufgewachsen sind. Wie sagt man noch... wenn man keine Ahnung hat... ;)

 

 

Geschrieben
Ich gehe bei der Kälte immer als Streichholz 😉
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb xLaraliciousx:

wenn man keine Ahnung hat...

... einfach mal die Fresse halten!

Diesen Tip solltest du dringend beherzigen @xLaraliciousx, wenn DU keine Ahnung hast!

Und das du diese eben nicht hast zeigt deine Aussage...

vor 7 Stunden, schrieb xLaraliciousx:

Komisch, dass gerade diejenigen die das meinen meist aus Regionen in Deutschland kommen wo die Menschen überhaupt gar keinen Bezug zum Karneval haben und nicht damit aufgewachsen sind.

Weißt du, wo ich lange Jahre gelebt habe? Weißt du, wo ich aufgewachsen bin? Nö! Aber Hauptsache mal dumm rumkrakelt!

Bevor du auf die nächste Unterstellung kommst, daß ich mir nun irgendwas aus den Fingern saugen würde, empfehle ich dir das Lesen dieses Beitrages...

Und aufgewachsen bin ich in einem kleinen Ort direkt vor den Toren Mainz`s.

Vielleicht beim nächsten mal erst vorher mal nachfragen, wie jemand zu seiner Meinung kommt, bevor du hier mit pauschalen Unterstellungen und fast-Beleidigungen um dich kloppst!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

... einfach mal die Fresse halten!

Diesen Tip solltest du dringend beherzigen @xLaraliciousx, wenn DU keine Ahnung hast!

Und das du diese eben nicht hast zeigt deine Aussage...

Weißt du, wo ich lange Jahre gelebt habe? Weißt du, wo ich aufgewachsen bin? Nö! Aber Hauptsache mal dumm rumkrakelt!

Bevor du auf die nächste Unterstellung kommst, daß ich mir nun irgendwas aus den Fingern saugen würde, empfehle ich dir das Lesen dieses Beitrages...

Und aufgewachsen bin ich in einem kleinen Ort direkt vor den Toren Mainz`s.

Vielleicht beim nächsten mal erst vorher mal nachfragen, wie jemand zu seiner Meinung kommt, bevor du hier mit pauschalen Unterstellungen und fast-Beleidigungen um dich kloppst!

 

???

Ich dachte das war klar dass ich dir zustimme, schließlich hab ich den ja auch geliked! Das war wohl ein klasissches Forenmissverständnis... Und meine Bemerkung an diejenigen, die besser nichts über Karneval schreiben, war für diejenigen gedacht die es nur aus dem Fernsehen und vom Hörensagen kennen. Ich kenne rheinischen Karneval auch seit meiner Kindheit und das Ganze nur auf saufen, fremdgehen und wild urinieren zu reduzieren wird ihm nicht gerecht.

 

 

bearbeitet von xLaraliciousx
Geschrieben

..... und Sex an Karneval.

Bei der derzeitigen Diskussionen in der öffentlichkeit über Sex,

ist Sex an Karneval nicht ratsam.

Geschrieben

...ich verstehe die ganze Diskusion einmal garnicht. Es sollte doch jeder so Karneval feiern, wie man es kennt u. großgeworden ist. Und die, die im Zentrum des Karnevals wohnen - wohnen gerne da. Und an die oder den Fremdgeher - dann haste wohl nicht die richtige oder richigen Typen gegunden. Und Wildpinkler wirds auch immer geben - da kann die Stadt noch so viele òffendliche Toiletten aufstellen ( wobei diese auch nicht ùberall aufgestellt sind ). Na ja, haben es aber auch vielleicht im Elternhaus nicht anders gelernt. 

Geschrieben

@xLaraliciousx...

da du mich zitiert hast habe ich mich angesprochen gefühlt und deine Worte auf mich bezogen gewertet und entsprechend reagiert. Ich hatte nicht geschaut wer meinen Beitrag gelikt hat.

Danke für die Klarstellung und sorry, wenn ich dir gegenüber dann unberechtigterweise "böse" wurde!

vor 10 Stunden, schrieb xLaraliciousx:

Ich kenne rheinischen Karneval auch seit meiner Kindheit und das Ganze nur auf saufen, fremdgehen und wild urinieren zu reduzieren wird ihm nicht gerecht.

Wie erwähnt bin auch ich mit dem Meenzer Karneval groß geworden. Und ich finde, daß es über die Jahre eine deutlich wahrnehmbare Veränderung gab/gibt.

Die 15 Jahre als Bewohner der Mainzer Altstadt haben das, was ich in dem verlinkten Beitrag schrieb, "zu Tage" gebracht. Sicherlich wird es auch wieder ein kleiner Unterschied sein, ob man Karneval z.B. mitten in Köln, Düsseldorf oder Mainz erlebt oder die kleineren Umzüge/Feiern auf dem Land.

Wie ich schrieb... hier bei uns in der Kleinstadt bei Koblenz gibt`s beim hiesigen Nachtumzug und der Party danach solche extremen Auswüchse nicht.

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.2.2018 at 10:22, schrieb JensSexy:

und wer geht eigentlich mit dem festen Vorsatz raus, möglichst viel Sex an Karneval zu finden (mit Fremden)?

Rechtzeitig zu Karneval werden wieder die gängigen Vorurteile ausgegraben....es wird sturzbesoffen gepöbelt, gereiert und natürlich grenzenlos rumgef - :poppen:...tättätättä...Alaaaaf !!

Ich bin in Bonn geboren, dort aufgewachsen, hab während der Studizeit in Köln gelebt und jetzt wieder in Bonn...war und bin demnach immer irgendwie “mittendrin“....mal aktiv, mal eher passiv, je nach Lust und Laune. Kann demnach sagen, dass o.g. Vorurteile ziemliche Verallgemeinerungen sind, die meist wirklich aus Ecken kommen, die das närrische Treiben eher aus der Glotze kennen oder dem ganzen nichts abgewinnen können, was auch OK ist. Natürlich wird getrunken (...für manche Jugendlichen oder Kindsköpfe ist Karneval halt ein weiteres Alibi zum unkontrollierten Saufen, ohne Bezug zu der ganzen Veranstaltung, ein Problem...keine Frage !), auch werden manche sicher Sex haben, ABER.....kann dies nicht auch auf anderen Events vorkommen, wo viele Menschen aufeinandertreffen um ausgelassen zu feiern ??? Bei Rock am Ring oder ähnlichem wird sicher nicht nur andächtig gebetet.

Nein, die überwiegende Mehrheit feiert einfach nur den Karneval, wie er seit Jahrzehnten gefeiert wird. Wer dem nichts abgewinnen kann, genießt einfach den “freien“ Rosenmontag, sofern er in einem der Epizentren der Pappnasen lebt. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Keinen nennenswerten
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

@xLaraliciousx...

da du mich zitiert hast habe ich mich angesprochen gefühlt und deine Worte auf mich bezogen gewertet und entsprechend reagiert. Ich hatte nicht geschaut wer meinen Beitrag gelikt hat.

Danke für die Klarstellung und sorry, wenn ich dir gegenüber dann unberechtigterweise "böse" wurde!

Wie erwähnt bin auch ich mit dem Meenzer Karneval groß geworden. Und ich finde, daß es über die Jahre eine deutlich wahrnehmbare Veränderung gab/gibt.

Die 15 Jahre als Bewohner der Mainzer Altstadt haben das, was ich in dem verlinkten Beitrag schrieb, "zu Tage" gebracht. Sicherlich wird es auch wieder ein kleiner Unterschied sein, ob man Karneval z.B. mitten in Köln, Düsseldorf oder Mainz erlebt oder die kleineren Umzüge/Feiern auf dem Land.

Wie ich schrieb... hier bei uns in der Kleinstadt bei Koblenz gibt`s beim hiesigen Nachtumzug und der Party danach solche extremen Auswüchse nicht.

 

Bitte spreche nicht vom Mainzer Karneval. In den 15 Jahren sollte man dir eigentlich erklärt haben, dass man in Mainz Fastnacht feiert, und im Rheinland (Düsseldorf / Köln) Karneval. Im Koblenzer Raum verwendet man beides, da man sich nicht so recht entscheiden kann, zu wem man sich hingezogen fühlt ;) Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, sondern nur als Hinweis/Tipp.

 

Ich persönlich habe übrigens nichts gegen das Besaufen, und gegen Sex auch nicht. Wichtig ist für mein empfinden nur, dass es friedlich abläuft, nicht überall hingepinkelt wird und nicht alles bekotzt wird. Schade finde ich es allerdings, dass viele ohne Alkohol scheinbar nicht mehr in der Lage sind Spaß am feiern zu haben.

Im Übrigen möchte ich mal eine Lanze für jenen jungen Menschen sprechen, die Karneval nur zum Saufen nutzen. Das haben wir in unserer Jugend auch gemacht. Ich erinnere mich noch an unsere erste Teilnahme am Karnevalsumzug. Wir hatten nur Alkohol dabei, und waren auch alle ziemlich besoffen. ABER bereits i Jahr darauf hatten wir weiterhin einen Bollerwagen mit Bier/Schnaps und dazu einen 2. mit Süßigkeiten für die Kinder. Das ist zwar für manche immer noch nicht das gelbe vom Ei, aber ich sehe da halt durchaus eine Entwicklung (die sich mit den Jahren auch fortgesetzt hat).

Was ich persönlich aber auch sehr schade finde, sind Menschen, die sich nicht verkleiden. Wenn man zum Zoch geht, sollte man doch zumindest in der Lage sein, sich z.B. einen Pocho umzuwerfen, und einen Strohhut aufzusetzen.

LG

Geschrieben
Am 10.2.2018 at 10:22, schrieb JensSexy:

und wer geht eigentlich mit dem festen Vorsatz raus, möglichst viel Sex an Karneval zu finden (mit Fremden)?

Wieso bringt man Karneval mit Sex in Verbindung ?

Ja ich bin langweilig, davon abgesehen wollte ich mit Sicherheit keinen ONS mit einem Kerl der nach Alkohol riecht

Aber so feiert eben jeder oder jede Karneval anders.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb alex90:

Bitte spreche nicht vom Mainzer Karneval. In den 15 Jahren sollte man dir eigentlich erklärt haben, dass man in Mainz Fastnacht feiert

Eigentlich nenn ich es ursprünglich Fassenacht, so als richtiger Rhoihess. Aber ist es nicht pupsegal, wenn man weiß, was gemeint ist?

Ist nicht böse gemeint, sondern nur ein Hinweis! ;)

vor 1 Stunde, schrieb alex90:

Im Übrigen möchte ich mal eine Lanze für jenen jungen Menschen sprechen, die Karneval nur zum Saufen nutzen. Das haben wir in unserer Jugend auch gemacht.

Wir? Also ich nicht.

vor 1 Stunde, schrieb alex90:

Was ich persönlich aber auch sehr schade finde, sind Menschen, die sich nicht verkleiden. Wenn man zum Zoch geht, sollte man doch zumindest in der Lage sein, sich z.B. einen Pocho umzuwerfen, und einen Strohhut aufzusetzen.

Ich hab Fassenacht auch schon ohne jegliche Verkleidung gefeiert. Warum? Weil ich Lust hatte mir `nen Zug anzuschauen, aber eben keine Lust hatte mich zu verkleiden. Ich persönlich finde das nicht weiter schlimm.

×
×
  • Neu erstellen...