Jump to content

Geruch Vom Schwanz oder Muschie


Macht euch der Geruch vom Schwanz oder Muschie an oder nicht  

274 Stimmen

  1. 1. Macht euch der Geruch vom Schwanz oder Muschie an oder nicht



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich macht der Geruch von Muschi oder Schwanz extremst an. Aber es sollte trotzdem hygienisch sein. Tägliches Wäsche ist für mich eindeutig Pflicht. Es muss jetzt nicht sein, dass sie unbedingt vor dem Sex frisch geduscht seni muss, aber der Geruch sollte schon so sein, dass es einfach nur betörend nach Muschi und nicht fischig unangenehm riecht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Collossus:

Ich nicht, muss ich mir jetzt Gedanken über meine Männlichkeit machen?:***ful:

;)9_9

Geschrieben

Der Eigenduft, den eine Frau im Ganzen und vaginal im Besonderen verströhmt? Absolut geil und antörnend ... :P wenn ... ja wenn es für meine Nase wie oben beschrieben auch empfunden wird! Das ist von Frau zu Frau (natürlich auch von Mann zu Mann) total unterschiedlich. Mann - Frau müssen sich wirklich riechen können, sonst wird es schwierig! Aber sie darf wenigstens zu Beginn eines langen Tages geduscht haben. Ebenso handhabe ich es auch. Und wenn ich weiß, ich habe ein Treffen - sei es wegen Job oder "nur" zum Essen gehen, etc. - dann wird kurz geduscht ... Punkt! Auch wenn ich morgens bei Tagesantritt es bereits getan habe. Es gibt mir auch eine gewisse Sicherheit für meinen Termin. Wenigstens nicht unangenehm duften, wenn ich auch ansonsten nicht gut ankomme, aber das möchte ich mir nachsagen lassen! :$

Und es ist absolut phantastisch, wenn sich eine Frau nach entsprechenden gemeinsamen "Taten" an einen herankuschelt und meint, sie könnte mich auch jetzt noch einfach nur "abschnüffeln"! Hat was .... ach jaaaahhh! seufz! :smiley:

Geschrieben

Also,das geht bei mir überhaupt nicht.Nach Seife oder Parfüm darf Muschi und auch der Schwanz nicht richen.Nüllenkäse am Schwanz,sollte nicht sein.Nee Muschi schmeckt auch,wenn sie schon nee Runde weg hat.

Geschrieben

Jede Frau hat ihre individuelle intime Geruchsnote, und jede Frau ist auch unterschiedlich geruchsintensiv.

Ich hatte mal mit einer Frau zu tun (leider viel zu lange), die mochte ich nicht so gerne riechen (frisch geduscht ging wohl); seit dem weiß ich, dass Geruch auch abkühlend sein kann, auch wenn man grundsätzlich den intimen Duft einer Frau zu schätzen weiß.

Unter Berücksichtigung, dass die Frau eine geregelte (nicht übertriebene) Körperpflege betreibt, bin ich ganz wild auf ihren Geruch und Geschmack; aber nicht nur in der Intimzone, auch ihre Haut & das Haar ... dezente Parfums oder dezent parfümierte Seifen können zwar auch verzaubern, stören aber im Grunde den eigentlichn Duft der Frau ...

Geschrieben
Am 22.12.2014 at 07:06, schrieb Vonhinten551:

Finde ne Feuchte muschie richt und scheckt gut!

...riecht und schmeckt....

Geschrieben

Wusste bis heute nicht dass auch ein Schwanz bei ganz normaler Körperhygiene riechen kann.

Geschrieben

ich gehe immer vorher duschen, mindestens wasche ich mir meine muschi vorher mit einem waschlappen, man will ja schließlich beim lecken gut riechen.

reicht die zeit für beides nicht mehr, dann lasse ich mich nicht lecken und lasse meinen partner gleich zur sache kommen.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Der beste duft und geschmack ist eine frisch gefickten Muschi wo der Saft heraus läuft, das ist ein Orgasmus für Mund und Nasse

Geschrieben

Also ich persönlich finde es sehr erregend wenn meine Frau untenrum etwas "strenger" oder auch markanter riecht beim lecken 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Odeon68:

Der beste duft und geschmack ist eine frisch gefickten Muschi wo der Saft heraus läuft, das ist ein Orgasmus für Mund und Nasse

Perfekt ,LECKER für Nase und Zunge !!!!

Geschrieben

Da hilft kein waschen und kein Schminken,

Muschi tut nach Muschi stinken.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sag mal ganz ohne Geruch gehts nicht immer.Man sollte schon sich Pflegen,es gibt direkt Mittel für Schwanz und Mummu und die Riechen neutral.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 13.12.2014 at 13:22, schrieb little-diva:

Bei dem richtigen Gegenüber, mit der passenden, chemischen Basis ist es absolut antörnend. Grundsätzlich finde ich den Körpergeruch OHNE Deos, After shaves ect. anziehender, da man sich da tatsächlich riechen kann.

Eben das ist es, Deos billigster sorte bringen mir persönlich Atemnot, und eine geile sexbereite Pflaume duftet nun mal nach Geilheit! Chemie tötet nicht nur Bakterien, sondern auch die intime Verbundenheit...Körperschweiss ist nun mal beim Sex  immer drinn...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kommt darauf an........ ist mir leider schon oft passiert, kurz vor der Periode schmeckt die Frau nicht mehr so lecker   :no_entry:

Geschrieben

Der Titel diese Threads stich ins Auge. Kennt jemand das Buch "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod"?:$

 

×
×
  • Neu erstellen...