Jump to content

Glory Hole im Umkreis von Villingen-Schwenningen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was es alles für Orte gibt😂
Geschrieben
Die Geografie Kenntnisse werden hier erweitert @fremdehaut1971
Geschrieben

Wali Kino ,eine Institution , ein 50 Jahre Kino mit einer großleinwand und Saal für 500 Personen eine 50er jahre Gastronomi und hinter der Großleinwand Gänge it Gloryhols ,parekabineen usw !

 

Wenn ihr aus der Gegend seit oder dran vorbei kommt ,der besuch lohnt sich alleine vom Morbiden Flair des Kinos !

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Würde dort gern mal hingehen und ein paar Schwänze blasen. Gibt es jemanden der mich dort mal mit hinnimmt. Bin Anfänger und möchte es einfach mal ausprobieren

Geschrieben

Ich suche jemanden der oder die mich mal mit ins Wali ins gloryhole mitnimmt

×
×
  • Neu erstellen...