Jump to content

Meine Frau Jennifer – Ihr neues, zweites Ich

Buffalofreak

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

absolut geil
die Geschichte wird immer besser
an so ner Party würde ich auch gern mal teilnehmen

Mich würde mal interessieren wer sich die einzelnen teile bereits zu einem zusammen hängenden text zusammen kopiert hat um es wieder und wieder ohne Unterbrechung lesen und genießen zu können...

dafür sind sie da, hätte gerne ein Spermometer, bei dem man messen kann wie viel Sperma schon beim Lesen verspritzt worden sind...
und ein Saftometer für die Ladys...

Muß mich auch mal zu Wort melden, finde die Gesichte auch super geil!

Liebe geile Grüße
Dieter

Ich warte immer gespannt auf die Fortsetzung. hab jedesmal einen Harten beim lesen

Meine ernst gemeinte Anerkennung...unserem "lustbringendem" Autor "BF" !

Wenn Du schon so fragst...nach dem "Spermometer"...dann beginne ich mal mit 6 "Ladungen" in den letzten 3 Tagen... ;-)

Vielen Dank...und bitte weiter so!

P.S.: Du hast mein Kopfkino erheblich "angepiekst"...mir sind schon mehrere Ideen für eine "separate" Story gekommen...vielleicht ?!?
...ich denke auf jeden Fall mal ernsthaft darüber nach...nein keine "Konkurrenz"...vielleicht kannst Du ja dann auch mal ein wenig "entspannen" !?! ;-)

Danke Sexfriend. Meine Geschichte geht bald weiter... freue mich aber auch über andere durch meine Story inspirierte geschichten...

Das ist eine super geile Geschichte. Ich verfolge sie schon von Anfang an.
Schreibe bitte weiter.

Ja bitte weiter schreiben!
Ist echt sehr gut geschrieben. Wenn man es liest und dann das Kopfkino einsetzt mit entsprechenden Bildern, HAMMER!

• Neu erstellen...