Jump to content

Meine Frau Jennifer – Ihr neues, zweites Ich

Buffalofreak

Empfohlener Beitrag

Seit ein paar Seiten ist es mir eindeutig zu unrealistisch ... Wenn natürlich weiterhin gut geschrieben ...

Gut schreiben kann der Mann!!

Allerdings fanden wir die Geschichte auch nur bis dahin richtig gut, wo wir uns das alles noch als real vorstellen konnten.
Bis zu der Aktion wo sie allein zur Bi Party gegangen ist .. bis dahin für uns vorstellbar und dann ist es irgendwie entglitten.

Sehr sehr schade für die Geschichte.

Gut schreiben auf alle Fälle

Ab der Stelle würde es mir auch zu unrealistisch ... Und dann tat mir beim lesen der Mund weh, als es um frisch gestochene Zungenpiercings ging ich konnte da Minimum drei Tage so ziemlich nix mit meiner Zunge anstellen

Vielen dank euch beiden kritikern (wobei ich kritik wertfrei verstehe, der dank ist ernst gemeint). Nicht umsonst werde ich die Geschichte beenden. (Dass das mit der zunge unrealistisch war ist mir klar und mit drei tagen bist du gut weggekommen ☺ was mich freut ist dass euch mein stil gefällt. .... denn den Inhalt zu ändern ist leicht. ... den stil zu ändern schwer... genießt den abend...

Ich sagte ja auch Minimum aber das tat mir echt körperlich weh beim Lesen :-D wenn etwas einfach nicht passt und eben *unrealistisch* ist, dann bekomme ich kein kopfkino mehr hin :-D aber vielleicht liegt es dran, dass Frauen einfach zuviel denken

Schade das es endet. War bisher sehr erregend und inspirierend. Auch wenn es mal "irreal" war. Aber hatte auch den Plan eine erotische Geschichte zu lesen und nicht die Tageszeitung. Also ich bin begeistert von dieser phantasievollen Geschichte. LG Doris

Danke sehr... ein bisschen kommt noch... ich werde sie quf jeden fall zu dem bisher offenen ende bringen... aber jetzt geh ich ins bett ☺

Die Beste Geschichte hat mal ein Ende - schade...
Mich würde noch interessieren wie es Miriam bei ihrem Job im Fetischladen geht...
Freue mich immer auf Fortsetzungen, auch wenn gel. mal etwas realitätsfremd.

Ich glaube es gibt viele die noch so einiges interessiert... wie gesagt... ich schreib erstmal was noch fehlt und wenn ich dann noch mal ne idee habe häng ich noch mal was an... aber an sich ist sie zu ende...

Ich glaube es gibt viele die noch so einiges interessiert... wie gesagt... ich schreib erstmal was noch fehlt und wenn ich ...

warum schreibst du nihct noch das was wir zwei besprochen hatten?
das war doch eine gute idee und würde sicher noch paar seiten bringen und vielleicht auch wieder etwas mehr zuspruch finden

Fistmeister1959

Lass dich nicht entmutigen. Deine Geschichte liest sich super gut. Ob real oder nicht, entscheidend ist doch die Fantasie und die kommt ja wohl nicht zu kurz. Schreib doch bitte weiter.

bin gespannt wie es weiter geht

was wird die mutter von den beiden sagen wenn miriam auf einmal zu jennifer ziehen will und was wird die begründung sein für diesen schritt

Klar hab ich ne idee für die mutter... die mir auch gut gefällt und die sich viel zeit lässt... aber dann ist es echt nur noch realistisch erzählte fantasie...

• Neu erstellen...