Jump to content

Meine Frau Jennifer – Ihr neues, zweites Ich

Buffalofreak

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Auch wenn ihr sicher schon gespannt auf die Fortsetzung wartet... was ich schwer hoffe... es geht erst morgen weiter... könnt ihr so lange aushalten? Alternativ kommt ja gleich die Lindenstraße. .... ☺

Wobei mich mal interessieren würde wie viele leute auf eine Fortsetzung warten... kann man hier einen thread eröffnen wo sich wie bei einem fanclub jeder einmal einträgt und meldet der die Geschichte verfolgt???

Deine Geschichte ist mit 55.000 Hits die am zweimeisten geklickte. Glaube hier warten sehr sehr viele auf eine Fortsetzung!

Und das in kaum mehr als vier wochen... ☺ trotzdem würds mich die interessieren... also so ein virtueller jennifer fanclub wäre geil ☺

geile story aber langsam interessiert mich schon was mit dem einen im hotel so passiert ist

wie imer, sehr geil geschrieben!
Allerdings wie schon öfter geschrieben würde etwas mehr zur Realität der Geschichte gut passen.

Wir meinen damit:
die 15 cm Stiefel passen sicherlich ins Hotelzimer, allerdings nicht bei einem Geschäftsterin mit dem Chef im Hotel.

Wir verbringen geschäftlich ca. 2 mal in der Woche eine Nacht in einem Hotel in Deutschland
da sind dann schon Heels mit einem 10 cm Absatz sehr gewagt.
Wir finden das diese Stiefeltragen mit 15 cm Absatz nicht in die Realität passt.

Ansonsten wieder sehr gut die Geschichte.

Wir zoomten uns heran, der Schwanz tief in ihrem Arsch, der Chef mit pervers ekstatisch verzerrtem Gesicht und Jennifer die ihn mehr und mehr anheizte. „Sag es mir, sag mir mehr!“ schnaufte Jennifer, war sie wirklich erregt oder spielte ihm sie das nur vor?

„Meine Frau ist eine blöde Dreckskuh, ein Wunder das ich überhaupt noch aus Gnade ein paar Mal im Jahr mit ihr ficke, aber nur damit es keinen Ärger gibt. Meine Frau ist eine frigide, verklemmte, dumme Sau, ich will so ficken wie mit dir du geile Schlampe!“ Die letzten Worte stammelte er nur noch verzerrt heraus, dann pumpte er seinen geilen Saft in ihren Arsch.

Er ließ sich in die Kissen fallen und als er die Augen kurz schnaufend geschlossen hatte winkte Jennifer grinsend in die Kamera. „So nun müssen wir aber schlafen, morgen ist ein harter Tag.“ Komplimentierte sie ihn aus dem Hotelzimmer, ging zur Kamera und ließ das Sperma aus ihrem Arsch tropfen, wischte es in ein Tuch und warf es achtlos in den Mülleimer.

„So ein Scheißsperma, so scheiße bin ich lange nicht gefickt worden. Aber ihr habt Spass gehabt, hoffe ich?“ wir nickten, dann fiel mir auf dass sie das ja nicht sehen konnte und schickte ihr eine Nachricht und wünschte ihr eine gute Nacht. „Ich werds mir jetzt erstmal selbst machen, wenn ihr Lust habt könnt ihr ja zusehen und es weiter aufzeichnen.“ Grinste sie, ging aufs Bett, zündete sich eine Zigarette an und begann mit einem schicken Dildo zu spielen.

Nadine nahm meine Hand, führte sie an ihren Mund und begann sie abzulecken, regelrecht abzuschlecken, schob sie sich in den Mund und lutschte sie bis sie vollständig nass von ihrem Speichel benetzt war. Sie legte sich breitbeinig hin, nahm die gestiefelten Beine in die Hand und hauchte: „Ich will deine Hand in mir spüren.“

Ich grinste sie an, grinste Miriam an, die das Ganze mit offenem Mund verfolgte, dann setzte ich langsam meine Hand an Nadines Fotze an und schob sie Zentimeter für Zentimeter vor bis alle vier Finger außer der Daumen in ihr verschwunden war, Miriam leckte zwischendurch immer wieder über Nadines Kitzler, den auch ich mit dem Daumen stimulierte. Im Hintergrund hörten wir Jennifer stöhnen, aber das ignorierten wir in diesem Moment.

Ich drehte meine Hand ein wenig in ihrem nassen Loch, hin und her, schob sie langsam vor und zurück. „Oh süsser, komm machs mir!“ stöhnte Jennifer aus dem Laptop und ich schaute nur kurz zu Miriam, die mir einen heißen Zungenkuss gab. „Jennifer können wir uns später auch in der Aufzeichnung ansehen.“ Lachte ich sie an. Ich legte den Daumen eng an die Hand an und schob sie weiter vor.

Noch nie hatte ich ein Girl gefistet aber jetzt war ich kurz davor. Miriam schaute nur mit großen Augen als mein Daumen ebenfalls langsam in Nadines Fotze versank. Nadine schnaufte schwer, versuchte mit einer Hand an die Zigarettenpackung zu kommen, aber schaffte es nicht. Miriam zündete ihr eine an und schob sie ihr lasziv in den Mund. Bald waren schon keine Finger mehr zu sehen, ihre gierige Fotze hatte sie allesamt aufgesogen und ich konnte inzwischen ohne große Widerstände meine Hand weiter in sie vorschieben.

In ihrer Fotze spielte ich mit den Fingern, bewegte sie, was Nadine mit einem tiefen Seufzer beantwortete. Immer wieder sog sie genusssüchtig an der Zigarette, ergriff meinen Unterarm und schob ihn noch weiter in ihr Loch. „Du bist wohl zu vorsichtig, Geliebter.“ Grinste Miriam und legte sich ebenfalls neben Nadine auf die Couch, zog die Beine hoch und bettelte. „Gib mir auch deine Faust!“

Wow. Cool. Das freut mich sehr und macht mich auch stolz .. berichte mal wie weit du bein nächsten mal vorlesen musstest. Ganz lieben und geilen gruss auch an deine Frau

Es handelt sich nicht um ein "Müssen", sondern in meinem Fall eher um ein vorlesen dürfen. Während ich mit der linken Hand den Text halte und mit der rechten Hand ihre Muschi streichle bleiben ihre Finger bei mir auch nicht ganz untätig *fg*.
Grüßen geht nicht, da sie von der Existenz dieses Forums und dieser Seite nichts weis.

Diesmal ist sie an der Stelle gekommen als Nadine die beiden zum ersten Mal zu Hause besucht hat und zwar an der Stelle als Nadine seine Rosette mit ihrer Zunge verwöhnt hat.
Nachdem meine Frau sich wieder etwas beruhigt hat bin ich dann noch voll auf meine Kosten gekommen.
Danke für deine Inspiration!

(bearbeitet)

liebend gerne, was hast du deiner Frau gesagt wo du die Geschichte her hast? Stylt sie sich auch ein wenig frivol wenn du ihr vorliest?

Mich macht es echt stolz, dass die Story bei euch so gut ankommt. und euer Sexleben bereichert!!!

Auf alle Fälle habt ihr ja noch gut was vor euch zu lesen

bearbeitet von Buffalofreak

du bist echt der Hammer
beneidenswert wie schnell du dir die Geschichte aus den Fingern saugst
sau geil zu lesen....weiter so

Morgen kommt dann der letzte teil von Jennifers beichte aus der zeit des lügens und betrügens

„Das war der Wahnsinn. Es tat im Anfang ein wenig weh, klar, aber ich wollte es, ich wollte es für dich und ich wollte es für mich und ich bin so stolz es geschafft zu haben. Als du ganz in mich eingedrungen bist durchzuckte mich der Schmerz kurz wie ein Messerstich, aber es war irgendwie, wie soll ich sagen, ein warmer Schmerz, wenn man das so sagen kann, es war ein Schmerz der uns näher zusammen brachte.

Es war dadurch fast schon ein Genuss diesen Schmerz für dich und für uns zu ertragen. Auch wenn ich geweint habe, es war nur körperlich, in meinem Herzen und meiner Seele strahlte die Sonne und ich spürte unendliche Wärme und Nähe. Fast als hätte sich mein Körper und meine Seele dabei getrennt und zwei völlig unterschiedliche Empfindungen genossen. Und doch gehörten sie zusammen, der Körper war das Werkzeug der Lust der Seele. Weißt du wie ich das meine?“ fragte sie unsicher.

Ich nickte und Nadine nickte noch bestätigender. „Aber jetzt bist du an der Reihe.“ Kurz fiel mein Blick auf das Laptop, Jennifer schien die Kamera abgeschaltet zu haben und nun auch tatsächlich zu schlafen, ob sie geil gekommen ist, ist mir völlig entgangen, aber es interessierte mich zu dem Zeitpunkt auch nicht.

Nadine und Miriam begannen sich um meinen halbsteifen Schwanz zu kümmern, gierig lutschten sie ihn hart, besonders Miriam gab sich sehr viel Mühe es so intensiv wie möglich für mich zu gestalten. Tief so sie ihn in den Rachen, schaute mich dabei mit großen Augen an, kniff sie wieder zusammen als er besonders tief in sie eindrang und ich genoss die glucksenden Laute, das Hüsteln das an meinem Schwanz vorbei aus ihrem Mund drang.

Sie legte Nadines Hände in ihren Nacken, damit sie ihren Kopf noch fester auf den Schwanz drückte, sie wollte völlig meiner geilen Lust dienen und mir Dinge bieten, wie sie kaum ein Girl ihrem Partner zu bieten vermag. Nadine spielte ihre Rolle sehr gut, wie eine Domina zog sie Miriam an den Haaren zurück um sie dann wieder besonders fest auf meinen Schwanz zu drücken, ohne Rücksicht darauf ob Miriam in der Lage ist ihn so tief zu nehmen oder nicht, Nadine schien sichtlich Gefallen daran zu finden, Miriam zu immer tieferen Blaskünsten zu zwingen.

Miriam hustete, zäher Schleim tropfte aus ihrer Mundhöhle als Nadine wieder ihren Kopf bis zum Anschlag auf meinen Schwanz zwang. Dabei beugte sie sich vor und leckte den Schleim von der Schwanzwurzel und von Miriams Lippen, hielt ihr dabei die Nase zu so dass sie mit der Luft die sie in der Lunge hatte sparsam umgehen musste. Miriams Gesicht wurde rot, ihre Augen traten ein wenig hervor, als Nadine kurz ihre Nase wieder freigab, was Miriam japsend und dankbar nutze.

Sie blickte wieder zu Nadine, ließ sich den Kopf auf den Schwanz drücken und bettelte regelrecht darum, dass ihr wieder die Nase zugehalten wurde. Länger als beim Mal zuvor unterdrückte Nadine ihr die Luftzufuhr, Miriam wurde bereits ein wenig unruhig, ohne jedoch auch nur eine Sekunde das Verwöhnen meines Schwanzes zu unterbrechen.

Ich bewegte mein Becken leicht, um noch mehr in ihrem Rachen herumzurühren und noch mehr geile Nerven zu stimulieren, es fühlte sich geil an zu spüren, wie viel sie mir geben wollte, wie weit sie gehen wollte, unglaublich. Nadine ließ die Nase frei, japsend hechelte Miriam die Luft ein, versuchte ein schiefes Lächeln, sie war sichtlich erregt durch das was sie gerade tat.

liebend gerne, was hast du deiner Frau gesagt wo du die Geschichte her hast? Stylt sie sich auch ein wenig frivol wenn du ihr vorliest?

Auf alle Fälle habt ihr ja noch gut was vor euch zu lesen

Sie hat gar nicht danach gefragt, aber ich denke sie geht schon davon aus, dass ich die Geschichte irgendwo im Internet gefunden habe.
Nein, sie stylt sich nicht extra. Wie liegen dann ja schon im Bett kurz vorm Schlafen gehen.
Du hast recht, mir bleibt noch einiges vorzulesen und uns bleiben noch einige Orgasmen.

Das freut mich echt, allerdings werde ich die Geschichte wohl nach der Beichte von Jennifer ausklingen lassen...

• Neu erstellen...