Jump to content

campen mit jasmin


Da****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Sehr geile geschichte!!

Gern mehr davon!!


Geschrieben

Wow, danke für die vielen Kommentare, das motiviert zum weiter schreiben.
Viel Spaß beim lesen

Es war bereits nachmittag, Jasmin ging es nicht so gut, die Hitze machte ihr zu schaffen. So blieben wir am Bus. Gegen abend kam Jochen dann wieder, im Anzug und Krawatte, ein richtiger Businessmann.
Jasmin lag im Vorzelt und war am schlafen, so bin ich dann rüber zu den Nachbarn.
Jochen stand in der Tür und zog sich sofort aus. Ich war noch geil von der Show am vormittag und so regte es sich bei mir als Jochen den hammer auspackte.
Jochen erzählte das er für den morgigen tag, unser letzter tag auf dem Platz eine Überraschung geplant hat.
Ich war aber mit meiner geilheit beschäftigt und ließ mir durch den Kopf gehen wie ich jetzt sofort zum spritzen kommen könnte.
Da fiel mir auf das Jochen wieder auf meine halb steife Latte schaute. Er grinste, und lehnte sich zurück.
Sein Schwanz schien auch sich zu regen. Gabi ging kurz rein um uns was zu trinken zu holen, und schon griff Jochen gekonnt zu. Seine Hand umschloss meine Latte, und fing an mit festen griff zu wichsen.
Ich nutzte die Chance und griff wie wild nach seiner Stange, ich kam mit meiner Hand nicht ganz um den harten Stamm, konnte ihn so aber wunderbar wichsen.
Jochen stand ur plötzlich auf, schnappte meine Hand und zog mich mit sich.
Gabi öffnete gerade die Tür, als Jochen vor ihr stand und sie zurück in den Bus schubste.
Wir folgten ihr, und ich Schloß die Tür hinter mir.
"Los Gabi, blass uns einen".
Befehlte Jochen, und Gabi ging auf knie und nahm genüsslich meine Eichel in den Mund. Jochen konnte nicht zuschauen, und spielte mit meinen harten eiern. Immer wenn Gabi ihn ganz verschlang, zog er kräftig an meinen Sack.
Mich machte es rasend, aber so schnell wollte ich nicht kommen, und stieß Gabi zurück.
Jetzt stand Jochen vor ihr, und ich war gespannt ob Gabi Jochens mords Prügel in den Mund bekommen würde. Er packte Gabi in den Nacken und stopfte ihn in ihren Mund, sie grunste kurz auf, und begann dann das blasen und lutschen. Immer wieder zog er ihn raus, um ihn dann mit voller kraft zurück in den mund zu schieben.
Gabi fingerte sich dabei heftigst.
Jetzt sollte ich mich auf den Tisch legen, mir wurden dann die augen verbunden, und ich wurde noch heißer. Als ich da lag wurde es plötzlich ganz warm an meiner Eichel. Und eine warme Zunge kreiste um diese. Dabei wurden meine Schenkel immer wieder bis zum sack gestreichelt, um diesen dann immer mal wieder leicht zu ziehen.
Über mir brachte sich irgendwas in Position, ich konnte nichts sehen, aber es roch nach Muschi, und so Streckte ich meine Zunge nach ihr aus. Das blasen bei mir wurde nicht weniger, es machte mich geiler und geiler.
Ich steckte meine Zunge in das warme Loch über mir, das stöhnen war jetzt eindeutig zu hören, doch das blasen ging weiter.
Plötzlich konnte ich zu der Zunge am Schaft noch eine am Sack ausmachen. Jetzt konnte ich mich orientieren, aber die Zunge vom sack verschwand plötzlich.
Die Muschi über mir verschwand kurz, und schon lag auf meiner Lippe etwas Großes, mit weicher haut. Ich leckte wie wild, und versuchtr die ganze Eichel in den Mund zu bekommen, es gelang mir nur mit Mühe.
Aber sie schmeckte sehr gut.
Nach einigen leichten Stößen in meinen Mund ließ Jochen von mir ab.
Die Muschi von Gabi saß jetzt knapp über mir, ich konnte die Wärme spüren, als ich mit der Zunge nach ihr suchte.
Ich nahm die augenbinde ab, ich wollte sehen was die beiden mit mir anstellen wollten. Gabi hockte auf mir ihre Spalte auf der Höhe von meinen kin, ihr Mund verwöhnte ununterbrochen meine Eichel. Jochen nahm hinter meinem kopf Haltung ein, und führte so über mir sein riesen prengel in Gabis tropfende muschi. Er schob ihn bis zum Anschlag rein, jetzt lag sein sack so auf mir das ich ihn mit der Zunge lecken konnte.
Gabi stöhnte heftig als Jochen mit kraft zu stieß. Ihr blasen wurde so heftig das ich jede Sekunde kommen würde.
Ich hielt noch einige Sekunden aus, und so spürte ich an Jochens Eier das auch er kommen würde. Als Gabi ein letztes mal feste saugte kam es mir, und ich spritzte meine geilheit aus, es pumpte wie verrückt, und Gabi nahm meinen Saft dankend auf.
Jochen stöhnte nun laut und hemmungslos auf, ich nahm seine zuckende latte aus Gabi und lutsche ihn bis er kam, ich wichste schnell und heftig, mit kräftiger Hand, so spritzte er feste und eine große Ladung auf Gabis kitzler.
Seine riesige latte pumpte lange und viel saft aus seinen Eiern. Mir lief es bereits den Hals herunter.
Als sein pumpen aufgehört hatte machten wir uns sauber, und gingen total begeistert nach draußen. Die beiden älteren haben es mir ganz schön gegeben, war mein Gedanke....

So, die nächste Fortsetzung ist in Arbeit. Bald gehts zum ausflug, wo es dann zu 4. Weiter geht.


Geschrieben

einfach geil ... da möchte man einer der mitspieler sein


Geschrieben

Sorry aber das ist ja so geil das meine Eier fast geplatzt wären...


Geschrieben

Bin jetzt total hart geworden. .muss notgedrungen wichsen....


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hoffe es geht bald weiter, ist die beste Geschichte hier momentan


Geschrieben

wie wäre es mal mit einen frau frau mann dreier na frau in ihren alter 20-30?


Geschrieben

wie wäre es mal mit einen frau frau mann dreier na frau in ihren alter 20-30?


wie wäre es mit einem mutter tochter freund dreier
ok stiefmutter wäre besser


Geschrieben

Eine sehr schöne und geile Geschichte, bitte weiter so.
Da fühlt man sich fast real mit dabei.

LG Wolf


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hoffendlich gehts bald weiter...sehr sehr geile Geschichte


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo, lange hat es gedauert sorry, jetzt wirds nochmal etwas länger bis es rund geht, aber es wird euch hoffentlich gefallen. Nach dieser Fortsetzung laufen die beiden älteren zur Höchstform auf.


Als ich dann völlig entleert noch ein Bier mit den beiden getrunken hatte war auch ich sehr müde, so ging ich auch zu unseren Bus, und legte mich nackt zu Jasmin.
Jochen sagte mir kurz vorher noch das es am nächsten morgen sehr früh los geht zu seiner geplanten Überraschung.
Leider konnte ich mir keine Gedanken mehr über sein Vorhaben machen, ich war zu müde, und hatte nur noch die irre Nacht mit den beiden im Kopf.
So dauerte es länger bis ich eingeschlafen war.
"Hallo, hallo, aufstehen" klopfte es am wohnmobil.
Ich guckte Richtung Türe, ubd sah im Sonnenaufgang Jochen im Eingang vom Vorzelt.
Er war angezogen, ein Sommerhemd, und eine schickere Badeshorts.
Sein Blick ging natürlich wieder zu Jasmin, die nackt neben mir saß.
"Alles klar Jochen, wir sind in 30minuten soweit.
So machten Jasmin und ich uns schnell fertig.
Jasmin zog sich ein kurzes weißes kleid über den Bikini, welches so gerade ihren geilen Po bedeckte.
Ich zog eine Badeshorts und ein Hawaiihemd an.
So konnten wir dann etwas früher zu den beiden stoßen. Gabi war mit einen schönen langes dünnen kleid aus leinen bekleidet und packte eine Badetasche.
Jochen kam aus dem schlafbereich, und erschrachk kurz als er uns sah. In seinen großen starken Händen hielt er eine Tube Gleitcreme die er dann schnell in Gabis Tasche verschwinden ließ.

So stiegen wir dann ins Cabrio, und fuhren los.
An einer Küsten Straße blieben wir dann stehen. Mitten im nichts, aber ein schöner Ausblick aufs Meer.
"Gabi, zieh unseren Gästen doch mal die Augenbinden auf. "
Sagte Jochen mit einen grinsen zu Gabi.
So konnten Jasmin und ich nichts mehr sehen, aber unser vertrauen war groß, und so fuhr Jochen ca. 15minuten weiter. Wir hielten irgendwo an, und Jochen stützte mich um mir das aussteigen zu erleichtern. Das gleiche tat Gabi wohl bei Jasmin.
So führten die beiden uns dann ein ganzes Stück zu Fuß.
Nun musste ich auf einer art Leiter steigen, und Jochen führte nur langsam.
Er lotzte mich auf eine art leder couch, es war sau gemütlich.
Jasmin setzte sich so neben mir.
Nach ein paar Minuten hörte man Motoren Geräusche, und ich konnte spüren das es sich um ein boot handeln müsste.
Es war ordentlich schnell. So sind wir dann nach weiteren 10minuten stehen geblieben, unsere Führer haben uns dann ein Stück weiter aufs Boot geführt.
"So, dann nimmt mal die augenbjnden bei 3 ab" sagte Jochen voller Begeisterung.
"3, 2, unnnnd 1." Zählte Gabi laut herunter.

Als sich meine Augen an das helle gewöhnt hatten war ich sprachlos. Ich sah Jasmin an, und sie sagte voller Begeisterung "wow"!
Und grinste Jochen und Gabi an.
Die beiden haben uns mit ner riesigen Jacht, in einer einsame Bucht von einer vorgelegenen kleinen Insel gebracht.
Am Strand war alles vorbereitet um gemütlich den tag zu verbringen.
Die Jacht wurde schnell mit 2ankern gesichert, die 2 Angestellten setzen sich in einen bei Boot und fuhren davon.
Gabi kam mit 4glasern sekt und wie stießen auf einen wunderschönen Tag der vor uns lag an.
Jochen knöpfte sein Hemd auf, ging es zur spitze von der Jacht und sprang ins Wasser.
"Jaaaa das ist so herrlich hier" schrie er unten aus dem Wasser, er hatte Spaß wie ein kleines Kind.
Kurz darauf konnte ich nicht anders, und tat das gleiche. Jochen und ich schwammen die knapp 70meter zum weißen Strand.
Am Strand sah man das es speziell nach den Wünschen der beiden aufgebaut wurde. Alles für 4personen, eine Dusche, und 1 großer Bereich der aussah wie eine art Bett. Darauf ganz viele kissen, daneben Handtücher, und, was mich doch wunderte, lange weiße und rote Seile.
"Jochen, ist das hier alles von euch geplant?"
"Na klar, um genau zu sein, das ist unser strandabscjnitt, von daher können wir machen was wir wollen, wir sind alleine, und niemand kann uns sehen, wenn dann vom Wasser aus." Erzählte Jochen ganz stolz.
Dabei zog er seine hose aus, und sagte "hier kann ich ihn wieder frei baumeln lassen" und lachte herzhaft.
Ich zog auch meine Shorts aus, und so tranken wir beide dann erstmal einen leckeren Cocktail aus der kleinen bar die dort aufgebaut war.
"Sollen wir jetzt mal die Damen bespannen gehen" fragte Jochen.
Da ich auch langsam mal sehen wollte ob meine Freundin Spaß hat, sind wir dann leise zur Jacht geschwommen. Jochen und ich klärten vorher das wir leise hoch klettern um die Mädels zu erschrecken.
So sind wir dann am heck des Schiffs hoch und konnten jetzt langsam hoch gehen. Aber unsere Mädels waren beschäftigt. Den Anblick mussten wir genießen. Jasmin lag in der ecke, und hatte die Beine ganz breit. Gabi kniete in jasmins Schoß, und war wild am lecken.
Jasmin stöhnte lautstark.
Nach einer Weile wechselten sie ihre Positionen, jetzt lagen sie komplett nackt aufeinander, aber so dass sie gegenseitig ihre Muschis verwöhnen konnten. Dieser Anblick der beiden super Körper machte uns natürlich rasend, und Jochen griff nach meinen harten Ständer. Natürlich konnte ich nicht anders und wichste seine Latte auch. Wir machten es uns aber langsam, wir wollten unbedingt genießen was wir da sehen konnten.
Gabi stand ur plötzlich auf, Jasmin blieb liegen. Gabi nahm die Sekt Flasche vom Tisch, und trank einen großen Schluck. Mit ihrer Flasche ging sie zu Jasmin, und kniete sich auf ihr, ganz weit vorne, jasmin öffnete den Mund, und Gabi ließ den Sekt von oben über ihren schönen Körper laufen, und Jasmin konnte an Gabis Muschi den Sekt von ihr lecken und trinken.
Gabi stöhnte heftigst.
Jasmin fingerte sich selbst dabei, und ihre 2.hand umschloss Gabis prallen arsch, und ihre Hand verschwand zwischen den Po backen. Mittlerweile konnten wir beide die frauen immer besser stöhnen hören, das Feuerwerk musste kurz bevor stehen.
Mein Schwanz pulsierte auch schon heftig, und meine Hand an der Latte von Jochen war nass von seinen lusttropfen.
"Daniel, sollen wir sie stören gehen? Oder machen wir es uns jetzt) " flüsterte Jochen stöhnend in meinem ohr.
Sofort erhöhte ich das tempo, und die Kraft beim wichsen, Jochen verstand, und machte es auch. Sein stöhnen wurde kurz lauter, ubd schon spritzte er im hohen bogen ab, sein saft lief meine Hand runter, und tropfte auf dem holzboden.
Er kniete sich hin, und nahm meinen bis zum Anschlag auf, dabei konnte ich noch immer beobachten wie es sich die beiden frauen wild besorgten.
Jochen machte einen super blowjob, sein saugen war ein Erlebnis, und so konnte icj es kaum noch halten, als Jasmin ihren orgasmus heraus schrie, kam auch ich in einen langen Schub, Jochen hatte mühe meine Ladung im Mund zu behalten, und so lief es an den Seiten heraus.
Kurze zeit später sind wir dann hoch zu den frauen, die nackt nebeneinander saßen, und ganz unschuldig taten.
"Na, hattet ihr Spaß? " fragte ich in die runde.
"Oh ja, Gabi hat mir von ihrer brustop erzählt, und ich durfte mal anfassen." Sagte jasmin und wurde dabei rot.
Jochen: "fühlt sich gut an oder? Dann lasst uns jetzt zum strand fahren mit dem paddboot, da können wir was essen und nen Cocktail trinken. Wie ich sehe sind wir ja alle schon nackt, so werden wir dann sicherlich lockerer"


Geschrieben

2.teil als Entschädigung fürs lange warten

So gingen wir vier dann ins Paddelboot, und Jochen nahm die Ruder in die hand.
Sein schöner Körper konnte sich so bestens zeigen. Jasmin saß neben mir, und ich konnte sehen wie sie Jochen anstarrte.
Nach kurzer Fahrzeit waren wir am strand angekommen, und gingen gleich zur bar. Gabi mischte uns einen tollen Cocktail.
Wir machten es uns vorne auf diese liege mit den vielen Handtüchern und Kissen gemütlich.
"Will noch jemand ein bisschen ins Wasser?" Fragte Jochen und stand mit einem leichten Ständer auf. Jasmins blick ging wieder auf den riesen Schwanz.
Mein kleiner Freund ist schon nicht das kleinste modell, aber Jasmin hatte wohl gefallen an Jochens hammer gefunden.
Keiner wollte mit Jochen ins Wasser, so ging er dann alleine.
Die beiden Frauen hatten sich wohl vorgenommen uns richtig ran zu nehmen, so dauerte es keine 2minuten bis beide zeitgleich anfingen an meiner eichel zu lecken.
Sie machten es ganz langsam, mich machte es sofort wieder geil.
Aber sie wurden nicht schneller. Nur zartes lecken.
Immer wieder küssten die beiden sich. Schließlich legten sich beide neben mir, eine links, die andere rechts.
So konnte ich ihre nassen Löcher zeitgleich fingern, dabei fuhren ihre Hände über meine latte.
Es war geil, beide frauen zum lauten stöhnen zu bringen.
Allerdings konnte Jochen uns hören, und so kam er kurze zeit später dazu.
"Hey, was macht ihr denn da, Gabi, los zu mir aber zackig." Befahl Jochen im lauten Ton.
Gabi ließ sofort von mir ab, ging zu Jochen, und kniete sich ohne zu fragen hin, und lutschte seinen Prügel.
Jasmin und ich waren etwas verwirrt, konnten aber nicht anders, und spielten weiter an uns rum.
Ich forderte sie auf, sich in Stellung zu bringen, und kniete mich hin.
Jasmin hockte sich vor mir, und streckte mir ihren geilen arsch entgegen.
Gekonnt führte ich meinen schwanz ins rosa Loch, und fickte meine Freundin. Ich stieß hart zu, zog ihn langsam ganz raus, um dann mit anlauf wieder ins loch zu stoßen. Immer wieder schrie sie auf, und ich machte weiter.
"Geht es da mal was leiser? Oder muss ich ihr den Mund stopfen" schrie Jochen Rüber, während Gabi noch immer vor ihm kniete und ihn verwöhnte.
"Ja, dann komm mal her!" Stöhnte jasmin vor sich hin während meine Stöße nicht langsamer wurden.
Jochrn befiel Gabi noch sich auf eine große liege zu legen, sie tat es sofort, und Jochen nahm die Bänder und fesselte seine frau an allen vieren gestreckt fest auf die liege, so dass sie alles gucken konnte.
Jetzt kam Jochen zu uns, und kniete sich vor jasmins Kopf, und hielt erartungsvoll seine latte hin.
"Wow, was ne latte" stöhnte jasmin auf als sie Jochens gerät direkt vor sich hatte.
Ich verwöhnte ihr rosa Loch langsamer, schließlich sollte Jochen jetzt auch auf seine kosten kommen.
Er nahm jasmins kopf, führte seine Latte zwischen ihre Lippen, und sie begann langsam seine latte zu lutschen.
Nach einer Weile wurden meine Stöße dann wieder hart und fest. So konnte Jochen seine latte einfach hinhalten, und jasmin lutsche wie verrückt durch meine harten Stöße.
Sie stöhnte immer lauter, und musste immer wieder von Jochens latte ablassen.
Ihr Feuerwerk stand kurz bevor. Aber so wollte ich es nicht beenden.
Gabi lag ein paar meter weiter, und schaute schon fast gierig auf meinen schwanz.
So ließ ich von meiner Freundin ab, und ging zu Gabi.
"Komm schon, fick mich so wie du gerade deine Freundin genommen hast" stöhnte Gabi als ich auf sie zu kam.
Gabi lag auf den Rücken, ihre Beine und arme waren gespreizt und fest gefesselt.
So kniete ich mich vor ihr loch, ubd rieb meine Eichel einige male an ihrer heißen muschi.
"So, jasmin, jetzt hast du hier zu warten, ubd kannst mal gucken was wir da so treiben" sagte Jochen ein paar meter entfernt. Er fesselte jasmin auf dem bett liegend, abet auf dem Bauch, so dass ihr arsch, und der kopf gut zu erreichen wären. Die Beine breit gefesselt.
Jochen kam zu uns.
Ohne ein wort zu sagen nahm er meine latte und führte meine Eichel vor Gabis Loch.
"So, jetzt rein damit" befahl er, und ich stieß feste zu. Ihre Muschi war nicht mehr so eng wie die von jasmin. Aber extrem feucht war ihr fötzchen.
Während ich hart und feste ihre Muschi verwöhnte, fing jochen an ihren kitzler zu lecken, dabei spürte ich eine hand unter meinen sack. Diese Hand zog immr leicht an meinen eiern. Mich machte es rasend, und so wurden meine Stöße gemütlicher. Gabi nutzte diese pause, und konnte kräftig stöhnend durchatmen.
Die Hand an meinen eiern glitt langsam weiter, Richtung poloch. Kurz vor diesem massierten 2finger meinen damm. Eine irres gefühl, ich konnte spüren wie mein Körper sich auf einen starken orgasmus vorbereiten würde.
Als plötzlich Jochen seine hand weg nahm, und mich von seiner frau weg stieß.
"Tja Daniel, jetzt bist du an der Reihe".
Er holte eine liege, stellte das rücken teil so ein dass ich halb saß.
Meine Hände band er hinter dem Rücken teil zusammen, und meine beine seitlich neben der liege. So dass auch ich breitbeinig bereit saß, mit einer riesigen latte.
Nun ging er zu Jasmin, hockte sich hinter ihr, und schob mit viel Anlauf seine latte feste in sie.
Ihr Gesicht war vor Schmerz verzerrt. Sie stöhnte laut, und Jochen stieß immer wieder zu.
"Jaaaa mach weiter so, das ist krass" feuerte jasmin Jochen an.
Er ließ ganz plötzlich von ihr ab, zog seine tropfende latte raus, und ging schnell zu Gabi.
Jetzt nahm er sich ihr mund vor. Er steckte seine latte tief in den Mund. Gabi würgte schon fast.
Er ließ auch von ihr ab, jetzt wusste ich das ich dran sein werde, und bereitete mich schon auf alles mögliche vor. Ich war zu allen bereit, so geil machte mich das alles.

Aber Jochen band Gabi los, und kam dann zu mir. Gabi band meine Freundin los, und kamen dann auch zu mir.
Gabi kniete sich auf mir, und ihr fötzchen sank sofort zu meiner latte. Jasmin kniete mit dem Rücken zu mir, so begann sie dann langsam das reiten. Es war richtig geil. Jasmin leckte dabei immer mal wieder meine eier.
Als mein schwanz aus ihr rutschte, konnte ich eine große Hand spüren, die meinen schwanz ins po loch führte. Jasmin holte etwas gleitgel, und fingerte es ins loch von gabi, die vor sich her stöhnte. Sie schob sich langsam meinen schwanz in ihren po, und ritt dabei leicht.
Kurze Zeit darauf machte Jochen sich bequem auf meinen beinen, und ließ gabi beim reiten sich nach hinten lehnen. Jochens sack konnte ich an meinen spüren, jetzt war mir klar, Gabi wird zur 2lochstute.
Jochen fickte langsam ihre Muschi. Seine Stöße konnte ich genau spüren. Gabi stöhnte sehr, Jochen und ich stießen abwechseln zu, es war ein geiles Erlebnis. Jasmin stand neben mir, und fingerte ihre tropfende pussy.
Gabi machte wieder reit Bewegungen, und stöhnte heftig, als Jochen ihr kräftige Stöße gab, Gabi kam laut, und schrie ihre geilheit nur so raus.
Wir ließen von ihr ab, sie hatte sich die Pause verdient.
"So, Jochen, jetzt müssen wir jasmin ran nehmen"
Grinste ich ihn an, er band mich los, und jasmin kniete sich aufs bett, so das wir im stehen an ihren geilen arsch konnten.
So nahm Jochen hinter ihr platz, und schob mit voller Wucht die latte bis zum Anschlag rein.
Ihr schreien machte ihn wilder und wilder.
Nach einigen Stößen war ich dran, aber ich nahm direkt etwas gleitgel, und schob meinen schwanz mit Kraft in ihren po. Es war das 1.mal das ich sie in den po ficken durfte. Ihr gefiel es, und so konnte ich die enge extremst genießen. Aber nach ein paar Stößen war Jochen dran.
Er nahm sich wieder das fötzchen vor. Jasmin schrie vor geilheit, und zuckte am ganzen Körper, sie kam lang und heftig, Jochen zog seinen Riemen aus ihr, und ich sofort meinen tief in ihren po, das gab ihr den rest, und sie kam nochmal. Jochen und ich waren jetzt bereit unseren saft zu verspritzen.
Unsere Frauen setzten sich nebeneinander, und küssten sich zärtlich, bevor jede einen schwanz genüsslich in den Mund nahm.
Aber Gabi zog mich an den Eiern zu sich, und nahm beide Eicheln zeitgleich in den Mund. Unsere schwänze berührten sich dabei, jochen fing an zu stöhnen.
Ich zog meine latte gerade zurück, als jochen begann zu zucken, und seine sahne schoss in Gabis Gesicht. Ein weiterer Schub ging in jasmins haare.
Jasmin lutsche meine latte wie nie. Ihr saugen war sehr stark, dabei begann Jochen wieder meinen damm zu massieren.
Jetzt kam es auch mir.
Ich krampfte zusammrn, meine eier zogen sich zusammen, unter kräftigen stöhnen schoss ich einen kräftigen Schub an warme sahne in jasmins Mund.
Sie saugte nochmal, und so ging ein 2.er Schub vo in ihr Gesicht.
Ihr leichtes wichsen lies den letzten tropfen sperma aus mir schießen, und jasmins Gesicht war voller sperma.
Völlig entkräftet setzte ich mich zu Jochen.
Während die frauen sich erstmal waschen gingen.
"Wow, da habt ihr uns aber ganz schön krass ran genommen, danke dafür Jochen"
Sagte ich zu ihm während wir eine Flasche sekt Köpften.
"Ach Daniel, weist du wie glücklich uns es gemacht hat, endlich mal mit frischem Fleisch zu spielen? Das haben wir nicht oft, selbst im swingerclub gibt es maximal jüngere Kerle"
Antwortete Jochen.
Als die Mädels wieder kamen, tranken wir noch Sekt, und Cocktails, bevor es dann zurück auf die Jacht ging. Abends auf der Jacht saßen wir noch ein bisschen zusammrn, und redeten über normales zeug.
Ich erfuhr von Jochen das es tatsächlich seine Jacht war. Er bot uns an, diese immer wieder im urlaub leihen zu dürfen. Ob es wohl am Alkohol lag?


Geschrieben

geile storry
schreibe bitte weiter gefällt mir!


  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

wunderschön geschrieben, geile story, bitte weiter schreiben. macht richtig geil.....

  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...