Jump to content

Dreier sind doch was schönes ;‘D


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir haben schon lange hin und her geschrieben, sodass wir extreme Lust aufeinander haben. Jetzt haben wir uns spontan unserer Lust hingegeben und du wolltest vorbei kommen,
Ich freue mich auf dich. Meine Vorfreude ist groß, während ich am Bahnhof auf dich warte. Endlich kommt die Regionalbahn an. Eine wunderschöne Frau mit einem umwerfenden Lächeln steigt aus. Du bist unfassbar hübsch. Ich habe Lust dich sofort, jetzt und hier zu nehmen. Leider muss dieser Wunsch noch etwas warten und ich begrüße dich etwas verlegen mit einem „Hey“ und umarme dich.
Wir gehen zu meinem Auto und reden über die Fahrt. Das diese gesamte Situation etwas komisch und neu für uns beide ist, merkt man. Deine Augen funkeln voller Vorfreude. Dein Lächeln lässt vermuten, dass du dich wohl fühlst. Deine Hände streichen über deine Oberschenkel, als wenn du gerade etwas nervös und schüchtern bist.
Wir sind beide angespannt, aber können im Auto die Hände schon nicht voneinander lassen. Mal streichel ich deinen Oberschenkel, dann legst du deine Hand, auf meine, auf dem Schaltknüppel.
Wir fahren in meine Garage und stellen das Auto ab. Direkt lehnst du dich rüber und willst sofort anfangen mich auszuziehen um mich noch im Auto zu bespringen.
Ich wimmel dich ab und sage dir, dass wir doch wohl noch bis zu Wohnungstür warten können. Außerdem wartet in der Wohnung noch eine Überraschung für dich.
Du schaust mich ungläubig an, steigst aus, obwohl man dir ansieht, dass es schwer ist zu warten und kommst mit mir.
Du gehst gedanklich deine Fantasien durch und fragst dich was es sein kann. Du kannst nicht warten, bis du mich fragst, was es denn wäre. Ich fange an zu grinsen und sage 3 Buchstaben – FFM.
Oben wartet eine zweite Frau, Eine ziemlich hübsche, die schon Lust darauf hat endlich mit dir ihre ersten Bi Erfahrungen zu sammeln. Ich war so frei und habe sie eingeladen.
Du schaust ziemlich ungläubig und kommst mit mir hoch in die Wohnung.
Ich nehme dein Gepäck, stelle es im Flur ab, und gehe mit dir direkt ins Schlafzimmer. Ich werfe dich aufs Bett und sage dir, dass du dich einen kurzen Moment gedulden musst.
Ich gehe rüber ins Wohnzimmer und hole unsere Spielpartnerin. Eine hübsche, zierliche Frau, circa so alt wie wir und sie hat ein verdammt verführerisches Lächeln auf ihren Lippen.
Ihr beiden schaut euch an und könnt es nicht fassen, es ist real, wir sind zu dritt und alle scharf aufeinander und auf das was passiert.
Du bist zwar noch etwas schüchtern, aber als du siehst wie sie und ich uns küssen kommst du ebenfalls in Stimmung.
Du greifst nach meiner Wange, drehst meinen Kopf zu dir hin und küsst mich, sie ist derweil schon auf dem Weg zu meiner Hose um sie aufzumachen und auszuziehen.
Du sitzt auf meinem Bauch und küsst mich, während sie schon dabei ist meinen Schwanz anzufassen und ihn tief in ihren Mund zu schieben.
Sie bläst ziemlich gut. Ich bin so geflashed, dass ich sogar manchmal kurz vergesse deine Küsse zu erwidern. Du findest diesen Zustand von mir ziemlich heiß, du ziehst dein Oberteil aus, steigst von mir runter, du packst dir ihr Kinn, ziehst es hoch und ihr küsst euch.
Ich finde es richtig heiß zuzusehen, wie ihr euch küsst, direkt über meinem harten Schwanz und ihn beide streichelt.
Du greifst an ihr Shirt und ziehst es aus. Ihr beide lasst meinen Schwanz in Ruhe und kümmert euch mehr darum euch gegenseitig auszuziehen.
Ich selbst ziehe mein Shirt aus und spiele ein wenig an meinem Schwanz rum, während ihr euch gegenseitig den Bh auszieht.
Ich ziehe sie zu mir hin und ich spiele mit ihren Brüsten, während ich deinen Kopf runter zu meinem Schwanz drücke.
Ich lecke ihre nippel, Knete ihre Brüste durch, und knabbere sanft an ihnen rum.
Währenddessen bläst du mir einen, immer wieder rein und raus.
Als du ihn ganz rein nimmst muss ich sogar stöhnen.
Ich packe mir dich werfe dich auf den Rücken und ziehe dir die Hose aus, währenddessen küsst sie dich und du fährst mit einer Hand in ihre Hose. Man merkt dir an, dass du es kaum erwarten kannst.
Als ich deine Hose endlich ausgezogen habe, stecke ich meinen Kopf zwischen deine Schenkel. Zuerst streichle ich deine Fotze ein wenig, es wird mit der Zeit immer mehr, bis ich dir zwei Finger rein stecke. In dem Moment atmest du ganz tief ein und genießt dieses Gefühl. Du nimmst die Hand aus ihrer Hose und greifst dir selbst an die Brüste. Ich fange an dich zu lecken und streiche dir mit meiner Zunge über deine gesamte Fotze.
Der Griff an deinen Brüsten wird fester. Du spannst deinen Körper an, du genießt dieses Gefühl sehr.
Ihr beide hört auf euch zu küssen, sie steht kurz auf um sich selbst ihre Hose und ihr Höschen auszuziehen.
Sie kommt wieder und setzt sich auf dein Gesicht. Man merkt, dass es dir gefällt zu lecken und geleckt zu werden.
Ich lecke dich schneller als vorher, meine Bewegung der Finger wird härter und intensiver.
Gleichzeitig wirst du schneller und besorgst es ihr mit der Zunge.
Sie presst ihr Becken fester auf deinen Mund, sie streckt ihren Rücken durch, wirft ihren Kopf in den Nacken und stöhnt laut vor Geilheit, sie bewegt rhythmisch ihr Becken zusammen mit deinen Zungenbewegungen.
Ich finde euch beide so extrem heiß, dass ich weiter gehen will.
Ich schaue ihr in die Augen und zeige ihr, dass dich lecken soll.
Sie steigt von dir runter, kniet sich vor dir hin und leckt dich weiter.
Ich küsse dich kurz, stehe aus dem Bett auf und streiche ihr dabei über den Rücken.
Ich stelle mich hin und fange an es ihr von hinten zu besorgen.
Sie zuckt zusammen als ich ihr meinen Schwanz in ihre enge, feuchte Fotze stecke. Ihr entweicht ein kurzer Stöhner vor lauter Geilheit.
Sie übernimmt meinen Rhythmus um dich im gleichen Takt zu lecken.
Sie steht darauf zu besorgen und es zeitgleich besorgt zu bekommen.
Du genießt das Gefühl und du schaffst es dich fallen zu lassen.
Du krallst deine Finger in ihre langen Haare, drückst ihr Gesicht fester in deine Fotze. Du wirst lauter, ich finde es so geil, dass ich schneller werde, sodass sie gezwungenermaßen auch schneller wird. 
Du presst deine Oberschenkel an ihren Kopf, dein gesamter Körper spannt sich an und du schaffst es ihre Bewegungen zu genießen.
Du wirst lauter, du schaust mir in die Augen und strahlst über das ganze Gesicht. Du schließt deine Augen, spannst deine Muskeln an, du wirst lauter und du kommst zum Höhepunkt. Von deiner Geilheit angetournt legt sie ihren Kopf auf deinen Bauxh, hört einfach deinem Körper zu und genießt meinen Schwanz in ihr.
Raus und rein, sie hält sich an deiner Hüfte fest.
Sie wird lauter und stöhnt rhythmisch mit. Du greifst nach ihren Händen, hälst sie einfach fest, während sie immer immer weiter in ihre Geilheit steigert. Ich hämmere meinen Schwanz plötzlich ganz tief in sie rein und stoppe da. Davon überrascht kann sie sich nicht mehr beherrschen und bekommt total unkontrolliert einen richtig harten Orgasmus.
Sie zuckt am ganzen Körper, kann sich nicht mehr auf den Knien halten und lässt sich zur Seite auf das Bett fallen.
Ich knie mich aufs Bett, Rutsche direkt vor dich. Ich ziehe dich direkt zu mir ran, nehme deine Beine und lege sie auf meine Schultern.
Sie liegt nur da und schaut mir gespannt zu, wie ich meinen Schwanz in deine Fotze stecke.
Ich halte dein Becken mit beiden Händen fest und hebe es die ganze Zeit auf und ab. Um dich besser ficken zu können.
Sie hat sich mittlerweile anders gelegt, die Beine breit und macht es sich selbst, während sie uns zusieht.
Ich ficke dich in der Stellung hart und schnell. Wir ficken uns in Ekstase. Ich fange an zu schwitzen vor lauter Anstrengung, aber ich will nicht aufhören, es ist so richtig geil, du stöhnst richtig laut, schaust dir an wie sie es sich macht, weil sie uns so geil findet.
Ich lasse dich fallen und sage ihr, dass sie sich über dich setzen und dich küssen soll.
Eure Fotzen sind jetzt direkt übereinander, und ihr küsst euch intensiv und innig.
Ich stelle mich hin und stecke ihr meinen Schwanz in ihre Fotze.
Sie ist total überrascht und stöhnt auf, sie steckt ihren Kopf direkt neben deinen und nutzt den Moment um dir den Hals zu küssen.
Ich ficke sie ein paar Mal und ziehe ihn raus, sie rappelt sich wieder auf und küsst dich.
Jetzt bist du dran. Ich stecke meinen Schwanz tief in dich rein, du bist überrascht und starrst tief in ihre Augen. Ihr findet es unfassbar heiß die Reaktion im Gesicht der anderen zu sehen, wenn ich meinen Schwanz in eine von euch stecke.
Es ist ein Nervenkitzel, keine von euch weis wer als nächstes dran ist.
Wir machen das eine ganze Weile. Es fühlt sich unbeschreiblich gut an. 
Ich bin fast so weit. Ich lasse euch beiden sich vor mir hinlegen, mit dem Gesicht zu mir hin. Ich stecke meinen Schwanz noch ein paar Mal in deinen Mund, dann kurz tief in den Mund von ihr und bringe es selbst schnell zu Ende und spritze euch beiden mein Sperma ins Gesicht und auf die Brüste.

×
×
  • Neu erstellen...