Jump to content

Wächst die Lust im Alter


mk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke sie ist auf den Genuss gekommen durch einen Liebhaber und darum will sie jetzt mehr.

Geschrieben

Ja schon seltsam...... Aber hey hinterfrage es doch nicht... Genieße es.... 😉

Geschrieben
Am 5.2.2018 at 15:29, schrieb mkd42:

Hallo.

Bei meiner Frau und mir war jahrelang totale Flaute im Bett. Es fing an, als wir zum ersten Mal Eltern wurden. Vom Sex mal abgesehen, war unser Verhältnis aber OK. Sei etwa Weihnachten hat sich einiges bei meiner Frau geändert. Sie will ständig Sex. Und das in einer Offenheit und einer Bestimmtheit, wie es nie vorher der Fall war. Auch nicht bevor wir Kinder hatten.

Die Änderung war in kurzer Zeit so groß, dass ich echt etwas perplex bin. Ich dachte immer, wenn Frauen in die Wechseljahre kommen, dann wird eher noch weniger. Ich hatte mich eigentlich schon auf Null-Diät eingestellt. Meine Frau wir bald 49. Hat jemand sowas schon mal erlebt? Woran kann sowas liegen?

Ich traue mich nicht sie danach zu fragen, im Moment genieße ich nur. Wobei - wenn es so weiter geht, dann werd ich noch zum Bremsklotz.

evt hat/hatte sie ne affäre. würde der sache misstrauen !!

Geschrieben

Woran es liegen kann? Na recht einfach, sie hatte ne Affaire, kam auf den Geschmack und lebt sich nun mit dir aus. So jetzt bekomm den Gedanken mal aus dem Kopf :P. Das kann aus so vielen Gründen passiert sein, welcher der richtige ist kann dir nur deien Frau sagen.

Geschrieben

Ich habe heute auch bedeutend mehr Spaß am Sex als vor 20 Jahren. Es kommt sicher auch ein wenig auf den Alltagsstress an.

Wenn du täglich 12-13 Stunden in deinem Laden stehst und am Abend noch Abrechnungen oder Bestellungen machst hast du den Kopf einfach nicht frei für die schönen Dinge im Leben.

Heute beginnt mein Tag mit Sex und ich finde es toll den Tag nicht unbefriedigt beginnen zu müssen. Oder es liegt wirklich am Alter, keine Ahnung, ich mache mir darüber keine Gedanken.

Geschrieben

vielleicht denkt sie sich ja :

" schluss mit dem langweiler, so kann das ja nicht weiter gehen. wird zeit, dass ich das mal in die hand nehme wenn er es schon nicht auf die reihe bringt "

vielleicht.... vielleicht hat es aber auch andere gründe.

Geschrieben

Schwangerschaften können einiges verändern, leider aber nicht immer zum Positivem. Aber generell wird eine Frau mit den Jahren hemmungsloser und aktiver.

Geschrieben

Kann mir einer sagen wann der Zeitpunkt kommt???????

Seit dir 5 dasteht geht es eher den Berg runter !!!!

Geschrieben

Ich finde es wirklich interessant, dass sehr viele darauf tippen, dass meine Frau fremdgeht. Ich habe ja auch diesen Verdacht.

Ich verstehe halt nicht, warum genau das dazu führen soll, dass sie auch wieder mit mir fickt. Und das sogar so richtig geil. Ich hab natürlich schon öfter gelesen, dass ein 3er, Swingerclub oder Fremdgehen die Beziehung wieder beleben kann. Ich habs halt immer für Quatsch gehalten. Aber wie auch immer. Ich werde mal vorsichtig fragen, ob sie Lust auf MFM oder Swingerclub hat. Bin mal gespannt, wie sie reagiert und was dabei rauskommt.

vor 5 Stunden, schrieb Suchlust:

Kann mir einer sagen wann der Zeitpunkt kommt???????

Seit dir 5 dasteht geht es eher den Berg runter !!!!

Hallo Suchlust, bei dem was man sonst hier so schreibt, müsstest Du mal einen anderen Mann ausprobieren. Würde mich interessieren, ob du die Wirkung bestätigen kannst. Lass dich von der 5 nicht beeinflussen. Ich finde seit vielen Jahren Frauen mit einer 5 vorne sejr anziehend.

Geschrieben

Witzig....ein Mann beschwert sich über zu viel Sex. Kalender raus. Rotes Kreuz rein ;) Glücklich sein, fertig.

Ich kenne solche Flauten auch aus meiner Exenzeit nicht...aktuell ebenso nicht. Mit und ohne Kids immer genug Raum und Zeit, die man zusammen gefunden hat

Alter...geändertes Sexverhalten?

Nö..

Das trifft eher Leute, die Defizite der Vergangenheit aufholen "müssen" ;)

Geschrieben
Am 5.2.2018 at 17:52, schrieb mkd42:

Den Gedanken hatte ich auch schon mal. Ich glaube aber eher nicht. Und wenn doch, dann hat es echt unserer Beziehung genutzt - so dämlich es sich vielleicht anhört.

Frag doch mal nach

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Eine Zeit lang hat jede Frau mal weniger Lust. Nach der Arbeit, Einkaufen, Haushalt erledigen auch noch die Kinder versorgen macht einen fertig. Da war ich froh, wenn ich nur am Wochenende musste/durfte. Kinder sind groß, teilweise außer Haus. Natürlich wird die Arbeit weniger, die Zeit, um sich selbst zu pflegen mehr. Damit kommt auch die Lust zurück. Nach einem Marathontag von teilweise 5.00 Uhr aufstehen und 23 Uhr ins Bett gehen, da hat Frau einfach keine Lust mehr. 

Geschrieben

Komisch, ist bei Männern auch so. Frauen reagieren immer so verdammt irritiert (und beleidigt) wenn man sie abweist...als ob das eine komplett neue Erfahrung wäre :clapping:. Männer sind halt auch keine Roboter aber das vergessen Frauen gerne mal wenn es um "ihre" Lust geht....lustig wird es dann wenn genau diese Frauen solch ein Verhalten dann Männern vorwerfen wenn es um "seine" Lust geht. Doppelmoral? Egoismus? Wasser predigen, Wein trinken? Wer weiß wer weiß :smiley:

Geschrieben

Bei meiner Freundin sank ihre Lust nach der Menopause rapide. Auch die Schleimproduktion (also die der Vagina jetzt...) ließ nach, sodass wir fast nur noch mit Gleitöl vögeln können.

Die Umstellung der Hormone wirkt sich wohl bei jeder Frau anders aus... 

Geschrieben
Am 5.2.2018 at 18:41, schrieb Rabie1960:

Es ist aber trotz allen leider nur 0815 Sex leider ,aber vieleicht kommt das auch noch das Verlangen auf Abwechslung daher mache ich es mir zu Hause immer noch selber mit einigen Spielsachen bei denen ich ein komplett anderes empfinden habe.

"Vertrau" dich ihr an. Von alleine bekommst du nicht den Himmel auf Erden. Ich kann es nur empfehlen. Mein Himmel ist hier auf Erden!!

Geschrieben

Ich freue mich für dich,denn bei mir ist es umgekehrt.Ich höre von Frauen in diesem Alter,das manche so reagieren,andere mit Unlust. Du hast einfach nur Glück gehabt,ist doch perfekt.

Einfach mitnehmen und genießen,würde ich sagen.

Man kann reinschauen im welches Thema man will,es gibt so viele Leute die nur verurteilen und schlau reden. Egal wie das Thema aussieht.Gerade diese The***uten würden NIE ein Thema einstellen,weil sie erstens alles so perfekt machen,und zweitens wissen das sie genau so zerrissen werden wie sie es selber gerade tun.

Prima das sich aber noch viele Leute die Zeit nehmen vorher nachzudenken und kluge Ratschläge geben,statt zu verurteilen.

Mal ehrlich,für manche ist die Bunte besser geeignet als Poppen.de

Gerade der Mut und die Vielfalt prägen diese Plattform,darum Dank und Hut ab vor jedem der sich hier “outet“.Ihr seid die Basic.

Geschrieben

Bin zwar noch nicht so alt wie deine Liebste, aber die Lust kam mit absetzen hormoneller Verhütungsmittel zurück...

Geschrieben

Mein Mann und ich, beide 45,sind seit 15 Jahren zusammen. 

Wir haben z. Z. ein Sexleben da träumt mancher von, kein We bis jetzt aus gelassen zu poppen, in der Woch sach noch. SSoviel haben wir die ganzen Jahre nicht gemacht. 

Es ist einfach nur schön. 

×
×
  • Neu erstellen...