Jump to content

Wächst die Lust im Alter


mk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde ja. Man kann mehr genießen. Also bei mir ist es so

Geschrieben

Du Glücklicher... wünschte bei meiner Holden würde dieser Knoten auch platzen...

Geschrieben

Ich kam mal aus der Reha und habe ihr gesagt das ich jemand anderes kennen gelernt habe ,sie wollte auch nie Sex haben fast 18Jahre lang .Kein Sex mit ihr.Seit dem ich ihr das gesagt habe ging es wieder an mit dem Sex .Jetzt bekommt sie nicht genug davon. Man(n) soll die Frauen verstehen.🤔

Geschrieben

Denke nicht das es am Alter liegt, eher an anderen zusammenspielenden Faktoren. Vielleicht bei manchen Frauen auch durch Umstellung des Hormon Haushalts bedingt durch die Wechseljahre.

Geschrieben

Hast du schon mal daran gedacht, das es ihr genauso ging,und die Lust durch einen Liebhaber neu entflammt ist ??

Geschrieben

Eine starke Zunahme kann sich einstellen - wenn sie keine Pille mehr nimmt...

Geschrieben

Geht mir seit einem halben Jahr genauso wie deiner Frau und ich hoffe, dass es weiterhin so bleibt und ich genieße die lustvolle Zeit sehr - mein Mann auch. Warum das plötzlich so gekommen ist, kann ich mir allerdings nicht erklären; die Geilheit war eines Tages da.

Geschrieben

Ich bin viel lustvoller....mutiger. ...verspielter....direkter als früher....Sex ist jetzt um Längen besser als in jungen Jahren. Schenk ihr halt andere Männer und sei dabei. ....wenn du das kannst wäre es wunderbar für sie.

Geschrieben

Sei froh das deine frau sooooo offen ist / wird. manche Männer würden sich nicht fragen sondern freuen

Geschrieben

Mir geht es auch so...Dachte schon irgendwas ist nicht normal. Ständig Lust. Aber laut Gynäkologen alles Bestens und normal. Leider ist es bei meinem Mann genau umgekehrt dann wird es zum Problem.

Geschrieben

Ein weit verbreiteter Irrtum - ich kenne nur Frauen, bei denen in den Wechseljahren die Libido steigt.

Geschrieben

Freu Dich und genieße es, solange es bei Euch Beiden anhält...

Geschrieben

Manche Frauen mögen es mehr als befreiend finden, wenn sie nicht mehr verhüten 'müssen' und machen können, was sie wollen.

Geschrieben

vielleicht eine midlife crisis?..ev. hat sie angst etwas zu verpassen und will nochmal richtig loslegen?

an die kritiker..nur weil er hier fragt, obwohl er in einer beziehung ist..hat euch nicht zu interessieren..gibt genügend paarprofile, einzelprofile von vergebenen leuten wo der partner bescheid weiß..und ein account hier bedeutet nicht gleich zwangsläufig das jemand zum fremdficken hier ist..und ja, ich finde schon das diese frage in dieses forum passt. dafür gibt es seiten wie diese..damit leute sich mit ähnlichen erfahrungen und fragen austauschen können.

Geschrieben

Ich kann nur sagen, freu dich darüber. Meine Frau hat jetzt im Älterwerden kaum noch Lust auf Sex. Ich bin noch immer sehr geil und sie ist für mich noch immer begehrenswert. Also, freu dich und hinterfrage es nicht.

Geschrieben

Erfahrungen die ich gesammelt habe wollen ältere Frauen häufiger Sex als junge aber hängt ja auch von der Person ab.

Geschrieben

In den Wechseljahren ändert sich der Hormonhaushalt drastisch. Vermutlich ist es bei ihr so, dass eben die Hormone (Testeroson?) die Dominanz haben, die die Libido stärken.

Bei mir ist es seit ich knapp 49 war genau gegenteilig. Plötzlich hatte ich keine Lust mehr - ohne äußeren Grund. Das scheint aber in den Wechseljahren sehr weit verbreitet zu sein. Ich habe aber auch schon Theorien gelesen, dass es es unterschiedliche Phasen gäbe.

 

morituritesalutant
Geschrieben

ist es nicht egal woran es liegt,wenn nach langer flaute es dir jetzt gefällt musst du es auch einfach mal genießen können.du liebst wahrscheinlich deine frau und sie dich,somit siehe es als ein unerwarteten gewinn an und stelle es nicht in frage.

Geschrieben

Es gibt ja den Spruch "wenn die Kinder aus dem Haus sind und der Hund begraben fängt das Leben erst richtig an". Bei uns war es so.

Geschrieben

Wenn du nicht mehr kannst ruf dir jemanden der anstelle von dir weiter macbt 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Melaniebaby:

Das kann ich nur bestaetigen....bei mir ist das so.Aber es gibt auch viele Frauen die finden es sogar eklig Sex zu haben....Haben damit schon abgeschlossen.Wenn der Mann dann fremdgeht dann fliegt er aus dem Haus....😀😀

Oh, man bist du hübsch. Schade, dass ich dich nicht kennen lernen darf.

Also, bei meiner Frau, jetzt 59,  hat das Verlangen in den letzten Jahren stark nachgelassen - leider. Einmal die Woche reicht ihr,  ich kann machen was ich will. Leider ist in dem Zusammenhang auch das Interesse an den verschiedenen Praktiken oder Spielzeug abhanden gekommen. Ich wäre froh über neue Aktivitäten.

 

vor 3 Stunden, schrieb 123horny:

Ein weit verbreiteter Irrtum - ich kenne nur Frauen, bei denen in den Wechseljahren die Libido steigt.

Ich wäre froh über eine steigernde Libido meiner Frau - erlebe leider das Gegenteil

×
×
  • Neu erstellen...