Jump to content

Was zählt am Meisten ?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Verdammt noch mal, ich will jetzt endlich wissen, wie man den Charakter am Schreiben erkennt, wenn man dem noch nicht mal nen "hi" geschickt hat.

Gibt's da Bücher/Ratgeber zu, VHSKurse??

 

Das interessiert mich auch brennend .... :clapping: :coffee_happy:

Geschrieben
  • als erstes auf das gesuch an sich..wer wird gesucht + für was.. und da scheiden schon viele aus oder hinterlassen ein fragezeichen..
  • dann das bild..sorry aber cindy aus marzahn wäre für mich nicht den gleichen weg wert wie ...alles andere eben..
  • danach ev. wo ...nur bei mir treffen?..nee, neutral..hab kein bock das lauter komischer leute vor meiner tür stehen..oder eine frau die ich so garnicht anziehend finde (falsche profilangaben..eine völlig andere als im profil z.b...was soll das?)
  • ihre wünsche.. mags garnicht wenn eine schreibt "du MUSST so und so gebaut sein" "ich verlange von dir..dies und jenes" ...ich stehe nicht im katalog und ich bin nicht bestellbar..alleine sich verfügbar zu geben macht eine frau jetzt nicht wirklich attraktiver.
  • ich mags sehr wenn sie eine kleine einleitung über sich selbst schreinbt "ich bin so und so" "würde gerne jemanden finden der lust auf *was auch immer* hätte". aber so ein knöchelbild das sich bei mir doppelpenetrieren lassen möchte...näää, lass mal. wenn ich sie live eklig finde, dann bleibt das nur ihre fantasie
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Renovatio_69:

Soso.. ?? :confused: Das sagt also jemand ohne ein einziges Bild im Profil... ??? Grübel.. :confused: :clapping: :coffee_happy:

Ist ja hier nix neues...erwarten ohne selbst bereit sein, etwas geben zu wollen😨

Geschrieben

Wenn vorhanden zuerst das Gesicht ( für mich spielen Auge eine große Rolle), den Beziehungsstatus, die Körpergröße,    den Profiltext, die Vorlieben und wenn alles soweit passt bin ich meistens traurig weil die Entfernung zu weit ist😔. 

Geschrieben

Der Text. Wenn mir jemands Profil vermittelt das er Sozialkompetent ist wie ein backstein... durchs Fenster dann versuche ich das ganz schnell wieder zu vergessen. Das selbe gilt für plumpes getippsle. Dnach kann ich mir um alles weitere Gedanken machen, anders herum jedoch ists für mich nicht erstrebenswert.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mapouka666:

Wenn vorhanden zuerst das Gesicht ( für mich spielen Auge eine große Rolle), den Beziehungsstatus, die Körpergröße,    den Profiltext, die Vorlieben und wenn alles soweit passt bin ich meistens traurig weil die Entfernung zu weit ist😔. 

Dann fang mit der Entfernung an....hab ich auch immer so gemacht.;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Renovatio_69:

Frage:  mich würde es einmal interessieren auf was, wenn Ihr eine Anzeige anschaut zuerst schaut?  Bzw. was ist für Euch wichtig?

Was sieht man denn als erstes, wenn man ein Profil anklickt ? Ich sehe bei mir jedenfalls immer das Profilbild, falls vorhanden....weil eben ganz oben und ja, es vermittelt auch einen ersten Eindruck, bei mir zumindest.

Man kann sich dem auch schwerlich entziehen, außer man scrollt mit geschlossenen Augen nach unten, was wohl die wenigsten tun.....

 

 

 

morituritesalutant
Geschrieben

für mich ist der text und die entfernung relevant.bild absolut unwichtig ,nur ein kontakt,erst telefonisch und dann ein treffe, kann entscheiden ob es passt oder nicht.was nützt mir die "attraktivste"(was auch immer Aattraktivität aus macht) frau,wenn der rest nicht passt.

Geschrieben

Text. Entfernung . Bild... In den meisten Fällen reicht mir der Text schon um nein zu sagen

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Dann fang mit der Entfernung an....hab ich auch immer so gemacht.;)

Hab auch nette Kontakte mit denen ich mich höchstwahrscheinlich nie treffen werde, aber mit denen es einfach Spaß macht ab und zu zuschreiben. 😉

Geschrieben

Geht mir auch so. Aber dann ist es ja auch kein Grund, traurig zu werden ;)

Geschrieben

Ich denke primär ist hier die Optik entscheidend. Im grunde wird ja niemand hier registriert sein um den Partner für´s Leben zu finden. Dann der Wohnort, dann der Text und Vorlieben etc.

Geschrieben

Ich schaue zuerst, ob die Vorliebe Anal vorhanden ist. Falls ja, direkt checken, ob der Filter/Weg frei ist. Der Rest ist unwichtig!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ReinhardStecken:

Ich schaue zuerst, ob die Vorliebe Anal vorhanden ist. Falls ja, direkt checken, ob der Filter/Weg frei ist. Der Rest ist unwichtig!

Da würde aber doch ein Mann reichen ;)

Die wollen ja bekanntlich immer *lach*

(PS: Die Antwort war nicht auf alle Männer bezogen, sondern nur als Antwort für Reinhard)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb ReinhardStecken:

Ich schaue zuerst, ob die Vorliebe Anal vorhanden ist. Falls ja, direkt checken, ob der Filter/Weg frei ist. Der Rest ist unwichtig!

Hauptsache Arschficken und der Rest ist Dir also völlig egal?? 

Lieber wiederlich als wieder nicht ist dann also Deine Devise, was??? :confused: :clapping:

bearbeitet von Renovatio_69
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ReinhardStecken:

Ich schaue zuerst, ob die Vorliebe Anal vorhanden ist. Falls ja, direkt checken, ob der Filter/Weg frei ist. Der Rest ist unwichtig!

Reinhard, pass bloß auf, dass du nicht an ein Arschloch gerätst.

Geschrieben

Da ich nicht gezielt suche, sondern eher zufällig auf Profile gerate, die ein interessantes Bild haben oder aber durch Beiträge im Forum auffallen, schaue ich tatsächlich zuerst aufs Bild (BTW, ich finde es sehr angenehm, @Renovatio_69, dass du dein Profilbild getauscht hast, mir persönlich hat die Aussicht für Proktologen nicht so zugesagt. Aber das jetzige Bild finde ich sehr schön. ) und dann auf den Text. Dabei auch auf Ausdruck und Rechtschreibung. Is halt n Fetisch bei mir...

Wenn vielleicht die Statusmeldung dann auch noch mit Humor punktet, um so besser. Dann schaue ich die "Eckdaten" an und dann erst schaue ich, wo dieser Mensch wohnt. Vorlieben sind eher weniger interessant am Anfang, sowas ergibt sich gegebenenfalls später.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Zur Identifizierung ist ein Foto sinnvollsmilie_denk_46.gifBisher bin ich aber noch garnicht angezeigt worden? smilie_denk_17.gif  Bin ich hier überhaupt richtig? smilie_denk_49.gif  Warum werden hier alle angezeigt? smilie_denk_62.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei mir etwas von allem. Warum sollte ich mit jemandem Kontakt aufnehmen, der mir optisch nicht zusagt? Oder dessen Text mich abschreckt... Und am Besten noch am Arsch der Welt wohnt? Und Charakter zählt eben auch... Das mag alles recht oberflächlich kennen und das mag zum Teil auch stimmen. Aber ich möchte mich nicht eben mal auf jeden einlassen, nur um Sex zu haben oder um einen netten Abend zu haben.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Happiny:

Da würde aber doch ein Mann reichen ;)

Die wollen ja bekanntlich immer *lach*

(PS: Die Antwort war nicht auf alle Männer bezogen, sondern nur als Antwort für Reinhard)

 

Männer mag ich noch viel weniger als Frauen!

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Renovatio_69:

Hauptsache Arschficken und der Rest ist Dir also völlig egal?? 

Lieber wiederlich als wieder nicht ist dann also Deine Devise, was??? :confused: :clapping:

Warum widerlich (schreibt man übrigens so)? Ich ficke halt gerne Frauenärsche. Deshalb ist mir diese Angabe besonders wichtig. Was bringt es mir auch, Fotos zu bestaunen oder den dämlichen Profiltext zu lesen, wenn man ihr nicht schreiben kann.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ReinhardStecken:

Warum widerlich (schreibt man übrigens so)? Ich ficke halt gerne Frauenärsche. Deshalb ist mir diese Angabe besonders wichtig. Was bringt es mir auch, Fotos zu bestaunen oder den dämlichen Profiltext zu lesen, wenn man ihr nicht schreiben kann.

Danke, für die Korrektur, aber wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.. :clapping:

Ist ja auch ok, aber laut deinem ersten Post hört es sich so an, als wenn es Dir völlig egal ist, wie die Frau aussieht, Hauptsache Du kannst Sie in den Arsch ficken... :confused:

×
×
  • Neu erstellen...