Jump to content

Was gefällt Frau beim erotischen Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Aberkannt:

Heißt wir sollten uns treffen:-)

Es ist schon unglaublich wieviel Fake‘s hier unterwegs sind. Man freut sich über ein paar echt Menschen hier 

Fakes habe ich noch nicht kennengelernt. Nur Blender, Lügner und unzuverlässige. Aber auch ein paar ganz tolle 😁

Geschrieben

Ich wünsche mir, dass sich eine Frau bei mir meldet, und sieht laut meinem Profil, so dass ist er wirklich und den will ich !! Lg aus Hannover

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FräuleinSapio:

Fakes habe ich noch nicht kennengelernt. Nur Blender, Lügner und unzuverlässige. Aber auch ein paar ganz tolle 😁

Die will man auch nicht kennenlernen...aber sind hier haufenweise unterwegs. Deshalb ist es schön normale nette und doch versaute zu treffen. Vielleicht bist du eine ..hmm

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Aberkannt:

Die will man auch nicht kennenlernen...aber sind hier haufenweise unterwegs. Deshalb ist es schön normale nette und doch versaute zu treffen. Vielleicht bist du eine ..hmm

Da wird dir der Schnabel aber trocken bleiben... Vergebene kommen nicht infrage. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FräuleinSapio:

Da wird dir der Schnabel aber trocken bleiben... Vergebene kommen nicht infrage. 

Schade aber akzeptiert 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Aberkannt:

Mich würde interessieren, von was Frau träumt bzw. was sie eher real umsetzen würde. ►Sich treffen und hemmungslosen wilden Sex zu haben oder nur mit den Reizen zu spielen. Soll heißen: Erstmal nur sehen, zeigen, fühlen und kein GV oder gleich zur Sache kommen? ►bin gespannt wie ihr dazu steht 

Tja, wir Männer halt smilie_denk_50.gif   ..ich würde dir jetzt so gern weiterhelfen, aber nach "Hallo", gingen mir bisher auch immer die Themen aus smilie_denk_24.gif

Geschrieben

Die Frage klingt so nach nem "Fahrplan fürs Date". Alle Menschen sind verschieden. Einen Masterplan gibt es nicht. Wir haben erlebt das höfliches zuvorkommendes Verhalten zum Ziel führte, genau wie völlig unterirdisches Verhalten. Es kommt immer aufs Gegenüber an.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wattejacke:

Ich heiße Jeff ...:jumping:

Lügner

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb moonchilds:

Die Frage klingt so nach nem "Fahrplan fürs Date". Alle Menschen sind verschieden. Einen Masterplan gibt es nicht. Wir haben erlebt das höfliches zuvorkommendes Verhalten zum Ziel führte, genau wie völlig unterirdisches Verhalten. Es kommt immer aufs Gegenüber an.

Die Frage ist was ist ihr Wunsch. Nur sich zeigen und sehen und fühlen. Reicht ihr das bzw. will sie nur das oder doch lieber poppen. Gibt ja öfters die Aussage hier von Frauen alles aber ohne gv

Geschrieben

Die Antwort bleibt die Gleiche. Es gibt kein Muster, keinen Plan und auch keinen zu verallgemeinerten Wunsch. Ein und die selbe Frau hat heute lust zum Sex, morgen hat sie garkeinen Bock und übermorgen bräzelt sie sich auf weil sie vielleicht nur mal so Lust darauf hat. Was jede einzelne Frau in dem Moment mag oder nicht kann höchstens die Frau dir erklären. 

Geschrieben (bearbeitet)

Männer, beim ersten Date ist folgendes sehr wichtig!  Auf keinem Fall bei Frauen die hochgezogene Augenbraue ignorieren, sonst verliert ihr wertvolle Sekunden für die Flucht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FräuleinSapio:

Ich wünsche mir, dass einer pünktlich zu nem treffen erscheint, so aussieht wie auf seinen Fotos und in der Profilbeschreibung, von der Art her so ist, wie er schreibt Und im Bett das drauf hat, was er mir erzählt hat. Wenn der Geruch und die Chemie zwischen einander dann stimmt, bin ich am Ziel meiner Träume.

Spiel Lotto da sind die Chancen höher.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb FräuleinSapio:

Ich wünsche mir, dass einer pünktlich zu nem treffen erscheint, so aussieht wie auf seinen Fotos und in der Profilbeschreibung, von der Art her so ist, wie er schreibt Und im Bett das drauf hat, was er mir erzählt hat. Wenn der Geruch und die Chemie zwischen einander dann stimmt, bin ich am Ziel meiner Träume.

Sehr schöne und gute Antwort 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Aberkannt:

Mich würde interessieren, von was Frau träumt bzw. was sie eher real umsetzen würde.

Ich pflege es meine Träume zu leben.

Mein Leben ist mir zu wertvoll und zu kurz um nicht alles das auszuleben was mir Freude und Spaß bereitet.

Daher versuche ich immer meine Träume und Wünsche umzusetzen.

Mit ihren Reizen spielt Frau doch eh wenn sie einen Mann antrifft, egal ob im Supermarkt, in der Sauna oder im Cafe.

Das ist eben ein Spiel das zu meiner Lebensweise dazu gehört.

 

 

 

Geschrieben

Beim erotischen Treffen würde mir gut gefallen, wenn ich meinen Datepartner schon sehr gut kenne (auf sexueller Basis und wegen der Vertrautheit usw.) und wir beide etwas für uns neues ausprobieren wollen. Das fände ich schön. :)

×
×
  • Neu erstellen...