Jump to content

Umkleide im Club


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Auhof bei Freiburg war geringfügig besser......ansonsten waren ausnahmslos alle genau so wie du sie schilderst. ....

Geschrieben

Naja ... wer weiß , vielleicht nimmt sich das ja jemand zu Herzen der mitliest und jetzt ändert sich was 😉

Geschrieben

Da hält man sich ja in aller regel auch nicht auf. Also unprobelmatisch

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TomiundKatiMVP:

Da hält man sich ja in aller regel auch nicht auf. Also unprobelmatisch

Sorry, aber um umziehen schon.... und nachher auch.. und wenn ich nochmal meinen Lippenstift brauche, auch....

Auf der Toilette halte ich mich auch nicht überweigend auf...

Geschrieben

Stört mich nicht wirklich...  Um die Spinde kommst du nicht herum und je größer diese ausfallen, desto mehr Platz nehmen sie weg und der Charakter der Sporthallenumkleide wächst. Spiegel muss da sein. Ansonsten... dient ja nur dem umziehen :coffee_happy:

Geschrieben

Vielleicht ist es bewusst ungemütlich gemacht, dass alle schnell wieder draußen sind und wieder genug Platz für die nächsten, die kommen, da ist?

Geschrieben

Na ja.. die wenigsten Clubs leiden doch an chronischer Überfüllung, oder?

Geschrieben

Wenn du immer nur vormittags hingehst... hast du gut Platz in der Umkleide ;)

Geschrieben

Naja eine Umkleide ist ja ehr etwas zweckgebundenes. Uns währe es wichtiger das diese leicht zu reinigen ist. Sicherlich kann man die Farbgebung der Umkleide, auf die des Clubs besser abstimmen. Aber uns ist das Ambiente des Clubs wichtiger. Was die Größe der Umkleiden angeht, müssen wir sagen das es manchmal tatsächlich etwas größer sein könnte. Allerdings werden die Clubs nicht anbauen können und so müsste man den fehlenden Raum von woanders her abzwacken. Das hieße unter Umständen das die Spielwiesen alle ein wenig kleiner werden würden. Naja und man würde die umfangreichen Umbauten durch erhöhte Eintritspreise wieder reinholen müssen. Einen Preiß den wir nicht zahlen wollen. Das letzte was wir haben wollen sind zu kleine Spielwiesen, nur damit man in der umkleide rollschuhlaufen kann. Das Zwiespalt und das Zügellos in Berlin haben ganz schöne Umkleiden, Die im Rahmen des möglich recht liebevoll gestaltet sind. Die eingegebauten Schränke sind zwar aus Pressspan und nicht aus Teak aber sie erfüllen ihren Zweck.

×
×
  • Neu erstellen...