Jump to content
engelbaby

Nachbarin

Empfohlener Beitrag

engelbaby

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo,

ich bin 50 jahre alt und habe seid 15 Jahren ne super Beziehung mit meiner freunden, in der ich voll auf meine kosten komme , ob rimming , pegging. Allerdings wohnen wir nicht zusammen. So sie hat ne Eigentumswohnung im ersten Stock , und nen schön großen Balkon wo man ab mittag sonne hat , wir lieben FKK und so sonnen wir uns im Sommer auch schon mal nackt auf den Balkon.

Wir dachten auch immer das er von aussen nicht einsehbar ist. Als wir so auf unseren liegen die Sonne geniessen , ich weiß nicht warum auf jedenfalls bekam ich einen steifen, als meinen Freundin das sah wanderte natürlich sofort ihre hand rüber und begann mich zu verwöhnen was ich natürlich voll genoss. Na aus den Handjob ergab sich noch ne geile Prostatamassage wobei ich mit weit gespreizten Beinen auf meiner Liege lag und sie mich mit 3 finger anal fingerte bis zum abspritzen.

Über uns schräg davon wohnt eine 64 jährige Frau alleine hatten auch immer ein nettes Verhältnis miteinander, und sie kann auch nicht auf unseren Balkon sehen  nur wenn sie echt weit über die Brüstung legen würde.Wir in unseren Eifer hatten auf jedenfalls nicht bemerkt, dass man uns gesehen hatte. So 2 Tage später ich lieg alleine in der sonne nackt auf den Balkon, meine Freundin arbeitet Schichtdienst, klingelt es an der Tür .

Ich werfe mir meinen Bademantel über und geh an die Türe , wer steht davor die Nachbarin. Sie sagt sie hat bemerkt das ich zuhause wäre und möchte gern mit mir mal alleine sprechen, ok ich bitte sie rein und biete ihr nen Kaffee an , als wir dann auf den Balkon beim Kaffee saßen,sagte sie ganz frei heraus das sie uns vor 2 tagen auf den Balkon beobachtet hat bis zum ende , ich voll geschockt, stotterte rum das mir das leid tut , und das ganz bestimmt nicht mehr vorkommen würde.

Darauf sie das würde sie aber schade finden,denn das was sie gesehen hat ,hätte ihr sehr gefallen ,sie habe schon lange keinen schwanz mehr abspritzen sehen, und was meine Freundin mit der anderen hand an meinen po loch gemacht hat noch nie ,sie konnte sogar sehen das 3 finger im Po waren.Also von ihr aus könnten wir das gerne öfters wiederholen,ich bräuchte das ja nicht meiner Freundin erzählen das sie uns beobachtet hat ,und sie hat auch nix dagegen wenn ich nackt auf den Balkon liege, und ich könnte mich gerne wieder hinlegen.

Ok ich leg mich also wieder nackt auf meine Liege ,da sagt sie doch den hab ich doch schon mal größer gesehen,und ob sie ihn mal anlangen dürfte , sie weiß schon gar nicht mehr wie sich so ein teil anfühlt,nach kurzen zögern von mir sagte ich ok ,ja und meiner genoss es so sanft von ihren Händen bis zum Schluss verwöhnt werden,und seid dem wenn ich alleine in der Wohnung von meiner Freundin bin , holt sie mir einen runter,oder ich muss mir vor ihr einen abwichsen und mir dabei auch einen dildo in den Po schieben oder sie spricht mit meiner Freundin darüber.

Einerseits geniesse ich es , so zwanglosen sex mit ihr, auf der anderer Seite denke ich das meine Freundin nicht grossen gefallen daran findet das unsere Nachbarin mich regelmässig abwichst.

 

  • Gefällt mir 2
jobe
Geschrieben

wenn deine freundin es weiss hat sie auch spass daran.vieleicht will sie das ja. frag sie mal?


×
×
  • Neu erstellen...