Jump to content

Ist die Massentauglichkeit ein Fluch oder ein Segen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mindfuck hab ich mal als Thema hier rein gestellt. ...kam 0 Antwort soviel mal dazu

Ich stelle auch fest das wirklich interessante Themen die auch evtl. etwas für Anfänger wären kaum Interesse finden 

Aber Themen die echt langweilig sind sich gleich alle darauf stürzen 

Finde ich echt schade. ..aber so ist das halt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Mindfuck hab ich mal als Thema hier rein gestellt. ...kam 0 Antwort soviel mal dazu

Link doch mal den Beitrag *lächel* :)

Geschrieben (bearbeitet)

Das war leider auf meinem gelöschten Profil

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben

Ach so :)

Sooo alt bin ich ja auch noch nicht biggrin_girl.gif

Und so lange lese ich auch noch nicht mit

Geschrieben

Ich bin 35......aber hab immer noch recht wenig probiert, alles will ich auch garnicht probieren. Aber es stimmt, nur normales Blümchen und Schmuseficken ist nicht mehr so.....zwischen durch wollen die Leute halt mal was heftigeres

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pastor2710:

Mindfuck hab ich mal als Thema hier rein gestellt. ...kam 0 Antwort soviel mal dazu

Ich stelle auch fest das wirklich interessante Themen die auch evtl. etwas für Anfänger wären kaum Interesse finden 

Aber Themen die echt langweilig sind sich gleich alle darauf stürzen 

Finde ich echt schade. ..aber so ist das halt

Ja aber du musst dir da auch mal so manch Antwort durchlesen. Und einigen TE's wären da sicher auch keine Antworten lieber. 

Aber starte es doch noch mal...

Geschrieben

Es sind Quasi viele „trittbrett Fahrer „ unterwegs. Möchte gern Doms ... die nur labern , aber nicht das halten was sie schreiben oder sagen. Es muss tief aus ein kommen , und lange da sein. Nicht durch Bücher ... zumal Mr Greay Kinderspielchen ist. Für nette Stunden zum lesen und schmunzeln.... Es gab es immer schon. Nur nicht so bewusst in der Öffentlichkeit. Der Blick ist neu geworden. Die Weld hat sich weiter gedreht. Wir reden offen drüber. Es gibt mehr Legtrüre als früher , weil der Magt es so will . Es wird sich mehr getraut , das in der Öffentlichkeit zu zugeben. Zumindest meine Meinung nach .

Geschrieben

@PoacherBY

Ich glaube die Leute die durch einen Film neugierig geworden sind ,  werden in der überwältigenden Mehrheit einfach ein wenig rumspielen und nicht in die von Dir genannten Bereichen einsteigen .

Da könnte man auch jetzt als viel früheres Beispiel Madonna für ihre Videos beschuldigen . 

Klar je größer eine x-beliebige Gruppe ist , desto größer die absolute Zahl von Dummen , Idioten und Arschlöchern in der Gruppe , die wären aber auch ohne eine solchen Film nicht anders und das Leben bietet nicht nur durch BDSM Risiken  .

Ich halte aber die " Gefahr " da für wirklich übertrieben .

×
×
  • Neu erstellen...