Jump to content

zu oft Kommen!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Vaginalvampir:

@Schoepfer. Geht's noch???!!!

Ironie! 

Geschrieben

nein du solltest zu Arzt alles unter 5 mal ist nicht normal :) :)

Geschrieben

Hallo erstmal schmunzeln. Entweder du willst der Frauen /Männerwelt damit sagen das du ein toller Hengst bist..oder du kommst 4 mal in 2 Std. Wichtig ist doch nicht wie oft du kommst sondern das du überhaupt kommst. Es ist mir auch schon passiert in 30 min 2 zu kommen. Dann ist das so vieleicht kommt es ja auf die Stimulation an und nicht weil du so toll bist. Naja jetzt fällt mir nichts mehr ein dazu. Mfg vince

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb lovesupremeMUC:

PS Ich hatte mal einen, der kam alle 10 Min, und das über Stunden.... puh

Eine Straßembahn? ;-)

Geschrieben
Zitieren

Hallo erstmal schmunzeln. Entweder du willst der Frauen /Männerwelt damit sagen das du ein toller Hengst bist..oder du kommst 4 mal in 2 Std. Wichtig ist doch nicht wie oft du kommst sondern das du überhaupt kommst. Es ist mir auch schon passiert in 30 min 2 zu kommen. Dann ist das so vieleicht kommt es ja auf die Stimulation an und nicht weil du so toll bist. Naja jetzt fällt mir nichts mehr ein dazu. Mfg vince

Satz 1 - ich auch ;-)

Satz 2 - Erster Teil des Satzes trifft zu.

Satz 3 - Auch nicht. Es ist nicht das Ziel einen Orgasmus zu bekommen, sondern die Partnerin glücklich zu machen. Ob mit oder ohne abspritzen.

Satz 4 - Soll vorkommen.

Satz 5 - Absolut.

Satz 6 - muss auch nicht, weil es dem TE nur um Selbstdarstellung geht.

In diesem Sinne, einen schönen Tag noch.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb christian19596:

Hallo meine liebebn ich habe das problem beim sex das ich so 4 mal komme ( in 2 Stunden ) ist das normal? weil bei anderen ist es nicht so wie ist es bei euch?

Die Frage klingt für mich nach der Bravo/Dr. Sommer (gibt es den eigentlich noch?)/Ecke. Was hast du davon zu wissen, wie es bei anderen ist... und noch wichtiger, was machst du wenn es tatsächlich unnormal wäre? 

×
×
  • Neu erstellen...