Jump to content

Erst Kaffee trinken oder direkt ficken


Andreas949

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bicolour:

Du bist ja wohl in jeder Hinsicht von der ganz schnellen Sorte? :clapping: Darf frau den Kaffee dann noch trinken, bevor du sie raussetzt?

Nee. nicht in jeder HInsicht. Wie vorher / nachher auch: Kaffeetrinken gemeinsam :)

Und warum sollte ich sie raussetzen? :kissing_closed_eyes:

Geschrieben

Kommt auf meine Stimmung an. Manchmal erst Date im Café oder ähnliches und manchmal direkt bei mir.

Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt, sofort zur Sache kommen. :)

Geschrieben

Kommt immer auf den Anspruch an, kennenlernen ist mir schon wichtiger ohne gleich damit ein Ziel ansteuern zu müssen.

Geschrieben

ich lern definitiv zuerst die person kennen...ficken wie die tiere war noch nie meins...finde das eher abturnend, ebenso frauen die sich auf solche spontanen abenteuer einlassen

Geschrieben

Ja da steckt man nicht drin😉 Hab nichts gegen n Kaffee, würde einen Spaziergang in der Natur und frischen Luft aber vorziehen. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich mache lieber etwas anderes mit meinem Daten, 

Ich finde, dass man sich am schönsten und besten sieht, wenn man sich gegenüber sitzt. Zusammen spazieren gehen oder sonst was, gerne später, aber die erste Zeit der Begegnung habe ich ihn am liebsten so, dass ich ihn auch betrachten und beobachten kann... Deshalb finde ich was zusammen trinken (Kaffee mag ich eh keinen) wirklich die beste und schönste Möglichkeit.

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Frage - direkt kommentarlos ficken! Wir sind schließlich bei Poppen.de!

Die ganze Quatscherei und das Kennenlernen wird doch total überbewertet - nicht auszudenken, wenn man sich am Ende noch mag... Geht gar nicht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Seitennamen vergessen...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Andreas949:

Wie haltet ihr es, direkt zur Sache kommen oder erst mal etwas kennenlernen? 

Kennenlernen....völlig überbewertet

Kaffee trinken unnütze Geld- und Zeitverschwendung (im Hinblick wer zahlt die Rechnung)

Gleich Ficken!

Rock hoch, Hosen runter einfach zack zack zack

Anziehen und gehen, wer will schon vom Fickpartner was wissen

 

Geschrieben

ich habe mich einmal zum Kennenlernkaffee an der Hotelbar meines Hotels getroffen. Wir hatten schon lange geschrieben Dort warteten wir 5 Minuten bis die Bedienung kam. Als der Kellner dann endlich die Bestellung aufnehmen wollte meinte Sie nur bitte bringen Sie uns 2 Kaffee aufs Zimmer. Welche Zimmernummer war es nochmal? ich war völlig perplex

Geschrieben

Das kommt doch immer auf denjenigen oder diejenige an mit der man sich verabredet.

Geschrieben

Vorfreude Ist doch die schönste Freude! Wenn man sich trifft und etwas Spannung über einen gewissen Zeitraum ist,ist daß doch geil oder nicht? Wenn er/sie schon ausläuft und beide es nicht abwarten können...Gleich zur Sache finde ich demnach nicht so prickelnd!

Geschrieben

"Gleich zur Sache" finde ich nicht so prickelnd ... Spannung aufbauen, so die Chemie denn stimmt. finde ich persönlich viel reizvoller und verspricht meiner Meinung nach auch ein besseres Feeling beim Sex.

Geschrieben

Mal abgesehen davon das ONS so überhaupt nicht mein Fall sind, habe ich natürlich auch schon solche Situationen erlebt. Generell muss ich mit meinem Gegenüber ein bischen "warm werden" bevor es heiss wird.......allerdings auch nur wenn die Situation nur so vor Erotik knistert. Ich fand es dabei immer bemerkenswert und auch nicht ganz ungefährlich (für beide) wenn Frau mich in ihre Wohnung lotste ohne das wir uns kannten, mit der Absicht es gleich zum Äussersten kommen zu lassen......

Geschrieben

Dem Forum nach bei Männern "ohne lange Anlaufzeit" und "alles kann - nichts muß" *ältester Hut der Welt-würg... Neutrales Käffchen für mich ganz klar...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrsZicke:

Und bevor ich mit jemandem Sex habe, möchte ich ihn gerne küssen, denn wie das Küssen harmoniert, ist entscheidend ob auch mehr passieren wird.

Kann man dich eigentlich auch ohne Maßband küssen? 😂😂

Geschrieben

Interessante Frage, aber um ein gewisse Niveau zu halten, wäre es bestimmt angebrachter, wenn man sich erst bei Einem Kaffee oä sich beschnuppert, bevor man wie wilde Tiere übereinander herfällt.. Sollte sich aber nach dem "Kaffee trinken" spontan solch Energie aufgeladen haben, ist es nicht auszuschließen, das man im Anschluß doch miteinander Sex hat.. Sind ja schließlich nicht in einem Forum/Portal für Backrezepte oder vegan - glutenfreien Bionahrungs-Ergänzungskurs ;-))

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 4real:

Kann man dich eigentlich auch ohne Maßband küssen? 😂😂

Und wie....! 😉

Geschrieben

Der überwiegende Teil wählt hier natürlich den Kaffee. Ich persönlich halte mir beide Möglichkeiten einfach offen.

vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Und wie....! 😉

😙

Geschrieben

Wenn man nur ein ONS haben möchte, dann braucht man nicht erst noch Kaffeetrinken .... jedem so, wie er es sich vorstellt. Nicht so mein Ding ... ich kenne meine Partnerin gern etwas näher.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich nur sex will, nehme ich dazu bestimmt keinen fremden. also erst kennenlernen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was ist denn das für eine Frage, wenn du nicht mal erst jemand Kennenlernen willst, geh in den Puff!

Geschrieben

Tschuldigung ficken? Sorry für mich ein No Go. Die Chemie muss stimmen auch für Sex, also kennenlernen ist ein muss für mich. Es soll ja beiden Spaß machen und man soll sich auch ein wenig fallen lassen können und es genießen.

×
×
  • Neu erstellen...