Jump to content

Das Spiel mit dem lieben Öl ...


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Da du ja genauso geil auf Öl bist wie ich ...

 

Dr. Strotmann möchte/muss weit mehr untersuchen ... du liegst mit den Händen hinterm Kopf verschränkt nackt vor mir ... du musstest dich vor mir ausziehen, dich vor mir ... ich sitze beobachtend auf einen Stuhl ... nackt hinstellen sodass ich dich optisch untersuchen kann ... ich fordere dich auf ein Schritt näher zu treten ... stelle dich mit gespreizten Beinen vor mir, fordere ich dich auf ... ich fühle erstmal vorsichtig „trocken“ wie sich denn wohl dein Fötzchen anfühlt ... deine Hände sind auf dem Rücken verpflichtend fixiert ... nach erstem Tasten stelle ich fest, dass es so nicht in Ordnung ist und fordere dich auf dich rücklings auf dein Bett zu legen ... du liegst mit gespreizten Beinen vor mir aufm Bett ... ich ziehe mein Oberteil aus ... Oberkörper nackt ... ich komme zu dir, küsse dich ... gehe langsam zurück mit zärtlich saugenden Küssen tiefer ... zu deinen Brustwarzen ... links und rechts ... mit festen Griff der einen Hand an deine Muschi, die andere an deine Brust ... weiter tiefer rutschend ... meine Zunge teilt deine Schamlippen, meine Lippen umschließen deine Perle ... meine Zungenspitze umkreist sie ... fest saugend mit sanften Druck meiner Lippen löse ich diese ... ich richte mich auf, öffne meine Hose ... streife meinen Schlüpfer ab .... und stehe ebenfalls nackt vor dir ... meinen halbsteifen Schwanz reibe ich über deine Perle ... die Eichel teilt deine Schamlippen ... ich greife zum Ölspender in der Zeit ruht mein Schwanz mit leichten vor und zurück Bewegungen auf deinem Fötzchen ... mit Öl gefüllt getränkten Händen beginne ich dieses auf deinen Brüsten, auf den Nippeln zu verteilen ... ich Streife meine Hände an meiner Brust ab und hole eine neue Ladung aus dem Spender ... beginne wieder bei dir und greife bis zum Hals, diesen mit einem festen Griff umschließend ... wieder runter zu deinen Titten, mit noch mehr Öl über deinen Bauch zu deiner Muschi ... jetzt kommt Dr. Strotmann ... direkt vom Spender einen Schwall Öl auf den Vorhof deines Fötzchens ... meine Finger beginnen mit der Untersuchung ... öffnen deine Schamlippen ... und mit einer erneuten Ladung Öl beginne ich deine Perle zu massieren ... du richtetest dich auf, du möchtest zusehen ... deine Beine hast du auf meine Schultern abgelegt ... erhöhe sanft den Druck auf deine Perle ... ich hole mir frisches Öl ... lasse es über deine Lippen laufen ... mit dem Handballen und sanften Druck schiebe ich es wieder nach oben ... leicht reibend ... meine Finger der einen Hand umkreisen mit sanften Druck deine Perle ... die Finger der anderen Hand tauchen ölgetränkt in dein Fötzchen ein ... schön langsam ... ganz ohne Hektik ... cm für cm ... schön tief mit ganz viel Öl ... mein Schwanz ist hart ... ich stehe auf und setzte ihn an ... mit der Eichel umkreise ich reizend deine Perle ... meine Schwanzspitze setzt an deiner Fotze an ... und stößt zu ... ganz langsam einmal rein und raus ... ich fasse dich mit beiden Händen fest an deine Hüften und drehe dich um ... schiebe dich ein bisschen hoch ... hole mir frisches Öl und massiere deinen Hintern ... deinen Rücken ... ich kann nicht anderes ... ich sehe dein Fötzchen ... schön den Schwanz und Fotze in Öl getränkt ... ich ficke dich ... schön tief mit ganz viel Öl und schön langsam ... der Schwanz ist knüppelhart und dein Fötzchen läuft über vor lauter Öl und Feuchtigkeit ... ich wechsle immer wieder zwischen ficken und der Massage deiner Perle ab mit reichlich Öl sodass ständig der Reiz nach niemals enden hervorsticht ... 💋😘

×
×
  • Neu erstellen...