Jump to content

Der Moment

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wer kennt ihn nicht, diesen Moment.
Wo man vor Lust , sich vor Wahnsinn nicht kennt.
Zwei Liebende ihren Körper erfühlen,
um die steigende Lust zu sspüren.
Vor Gier fast verrückt.....um zu explodieren vor Glück.
Sich gegenseitig zum Glühen bringen,
durch Küssen, Streicheln, gegenseitiges Verwöhnen,
um Luft zu ringen.
Sich schmecken,fühlen und erleben,
um zusammen sich dem Liebesakt ergeben.
Dann zusammen das Duschen geniessen,
und eng umschlossen den Schlaf zu geniessen.
Erwachen mit einem Lächeln auf dem Gesicht...
um so zu zeigen, wie verliebt man doch ist.


  • Gefällt mir 1
Burtzel84
Geschrieben

Das trifft es schon sehr gut...

Geschrieben

Ja, diese Momente sind mit das schönste, wenn man sie genießen kann. ich sehe, auf welche Themen wieviel Männer geantwortet haben und bin der Überzeugung, dass 95 % der Männer dieses Phänomen gar nicht mitbekommen. Diese Sensibilität, die sich entwickelnden Reize, diese Steigerung der Lust, dieses Abenteuer, den anderen nach und nach zu erforschen, ihn zu erkennen, in die tiefsten dunklen ecken der Seele vorzudringen , um diese gemeinsam aufzudecken und auszukosten.

Dabei ist es genauso schön,  sich entdecken zu lassen als auch selbst auf Entdeckungsreise zu gehen. Ich liebe es, jeden Quadratzentimeter mit meiner Zunge zu erfühlen und zu erschmecken ......

..... und sich dann fallen lassen zu können wenn die Hitze der Entspannung weicht ......

Helmut

×
×
  • Neu erstellen...