Jump to content

Vibro-Ei


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Vibro-Ei, welches sich per App DIREKT (ohne Kopplung an ein 2. Handy) fernsteuern lässt. Unter fernsteuern meine ich aus großer km weiter Distanz und nicht nur im selben Raum.

Gibt es so etwas auf dem Markt?

Freue mich auf konstruktive Tipps und Hinweise von Euch!

LG Günther 

Geschrieben

Da gibt es den Lush zum Beispiel. Der geht auf sehr weite Entfernung über eine App

Geschrieben

Nein, gibt es nicht!

Smartphone 1 schickt die Steuersignale zum Anbieter des Vibro-Eis, der schickt die Befehle dann an Smartphone 1, welches mit dem Vibro-Ei gekoppelt ist.

Generell würde ich die Finger von solchen Dingern lassen. Die Daten wurden bei den Anbietern schon öfter geklaut...

Geschrieben (bearbeitet)

Das dürfte über weite Entfernung nicht ohne Kommunikation per Mobilfunk, also eine SIM-Karte an jedem Ende, machbar sein, denn Bluetooth u.ä. reichen nicht weiter als ein paar Meter. Es wird also kaum ohne ein mit dem Vibrator verbundenes Telefon gehen.

EDIT: Die von ElFrivolio erwähnte Datenunsicherheit kommt noch hinzu.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Lush wird über Bluetooth gesteuert. Da kann wohl von sehr weit keine Rede sein.

Geschrieben

So etwas gibt es noch nicht. Schau mal bei Amorelie. Dort gibt es von VOU oder von Moqqa ein Vibro Ei. Beide sind sehr gut und hochwertig. Ansonsten gibt es noch den Doppio mit Fernbedienung. Auch ein geiles Teil.

Geschrieben

Lovense lush bullet sehr zu empfehlen !

Geschrieben

Es gibt ein paar Dildos die man übers Internet ansteuern kann. Er sitzt in Köln und sie vibriert in Stuttgart oder sonstwo. Die Suchbegriffe sind bei einem sehr bekannten Weltweiten Versandunternehmen: Dildo mit APP. Der Nachteil den man in den Rezensionen findet lautet, dass der Anbieter der App im Grunde Zugriffsrechte auf alles möchte und einen anschliessend mit werbung von sich und zig Partnern zuspamt. Jedenfalls ist so etwas in den Bewertungen zu lesen. Die Funktionen und funktionalität wird von allen gleichermaßen als Hervorragend eingestuft.

Geschrieben

Wie wäre es denn einfach mit einem stink normalen Vibro-Ei mit Fernbedienung, dass kann man an machen wenn man an einem Ort ist und es bleibt an auch wenn die Entfernung größer wird. Man kann es aber nur in einem bestimmten Bereich steuern, also die Modi ändern.

 

Liebe Grüße Molly 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb M1971:

Der Lush wird über Bluetooth gesteuert. Da kann wohl von sehr weit keine Rede sein.

Nicht ganz richtig. Ich hab selbst einen und der wurde schon von 60km Entfernung bedient. Haben im übrigen auch oft camgirls drin und die Zuschauer können steuern 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lady_Sperm:

Nicht ganz richtig. Ich hab selbst einen und der wurde schon von 60km Entfernung bedient. Haben im übrigen auch oft camgirls drin und die Zuschauer können steuern 

Und über welches Medium läuft diese Steuerung ? Sicher nicht direkt. 

Geschrieben

😂...sowas hätten wir auch gerne... vom Herrn ferngesteuerte sub

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb M1971:

Und über welches Medium läuft diese Steuerung ? Sicher nicht direkt. 

Nö ich sagte ja über eine App ;)

Geschrieben

Auf der Suche nach... Max & Nora Viel Spaß ;-)

Geschrieben

Stelle mir gerade vor,stehe vor Kunden und verdrehen die Augen.lach

Geschrieben

Ich denke so etwas wird es aus technischen/preislichen Gründen nicht geben. So etwas könnte maximal selber gebaut werden, nur vom technischen her denke ich sollte man vorher der Polizei erklären was man macht, da sonst schnell der verdacht entstehen könnte man will was anderes als einen Vibrator damit Fernsteuern.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb W_o_t_a_n:

Ich denke so etwas wird es aus technischen/preislichen Gründen nicht geben. So etwas könnte maximal selber gebaut werden, nur vom technischen her denke ich sollte man vorher der Polizei erklären was man macht, da sonst schnell der verdacht entstehen könnte man will was anderes als einen Vibrator damit Fernsteuern.

Was hat denn die Polizei damit zu tun, wenn sich jemand technisch begabtes einen fernsteuerbaren Vibrator baut??

Geschrieben

Müsste es eigentlich schon geben. Gibt ja schließlich auch schon andere Spielzeuge die über Internet steuerbar sind.

Geschrieben

Ich müsste sowas nicht haben. Mir reichte das blöde Vibro-Ei mit Fernbedienung. Mein Ex fand es ja so toll und meinte das müssten wir mal probieren. Da waren wir dann am hellen Tage irwo im Laden und ich mit diesen Teil drinne und er meinte es dort anzuschalten. Nein, das war garnicht geil.....ich bin nacher zu ihm gegangen und hab in die Bedienung weggenommen, weil es einfach nervte. Zu dem brauchte das Ding noch teure Spezialbatterien und wenn man ich selbst da was mit machte, war die Batterie alle, wenn man fertig war: Zu der Zeit gabs diese Geräte mit USB-Aufladung noch nicht so.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lady_Sperm:

Nicht ganz richtig. Ich hab selbst einen und der wurde schon von 60km Entfernung bedient. Haben im übrigen auch oft camgirls drin und die Zuschauer können steuern 

Ja klar wurde der übers Internet gesteuert aber das ist nicht dass, was der Threadersteller sucht.

Der möchte einen Vibrator den er über eine längere Distanz (wesentlich länger als über eine BT-Verbindung möglich wäre) kontrollieren kann. 

Ich habe es oben schon erklärt wie es funktioniert aber für den technischen Laien wohl nicht verständlich genug.

Deine Lovense Lush hat eine Bluetooth Antenne und baut darüber eine Funkverbindung mit deinem Smartphone auf. Eine BT-Verbindung deckt im Regelfall maximal 10 Meter, wobei eher 3-5 Meter realistisch sind. Die Steuerbefehle werden dann vom Smartphone zum Lush via Bluetooth geschickt.

Geht es über eine längere Distanz, die von Bluetooth nicht mehr abgedeckt wird so schickt die App die Steuerbefehle an den Server von Lovense. Der Server wiederum leitet diese Befehle an ein zweites Smartphone welches über Bluetooth mit dem Lush verbunden ist. Das zweite Smartphone fungiert in dem Fall als Empfänger (erhält die Daten vom Lovense Server via mobile Data oder WLan) UND Sender (schickt Steuerbefehle via BT an den Lush).

Aber wie gesagt, ich würde das persönlich nicht benutzen wollen. Einfach mal nach "We-Vibe zahlt Millionen-Entschädigung" googlen.

Geschrieben

😂😂😂 jetzt ernsthaft???? Wozu?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anne2009:

Stelle mir gerade vor,stehe vor Kunden und verdrehen die Augen.lach

Ich glaube zumindest ähnliches hat der TE im Sinn.😈

×
×
  • Neu erstellen...