Jump to content

Sommersprossen


ml****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr Nachtschwärmer!

Ich habe mal ein ganz anderes Thema.
Mir ist letztens wieder aufgefallen das ich Frauen mit Sommersprossen sehr erotisch und sexy finde. Na gut, vielleicht sollte man das einschränken. Ich finde Sommersprossen bei Frauen ansich sexy. Irgendwie ist das schon immer so oder auf jeden Fall schon lange. Ich weiß nicht warum und woher das bei mir rührt. Oder ist das ein Fetisch?

Vielleicht kommt es weil ich die helle Haut gern mag.
Kann auch sein das es die meist hellen, von der Sonne geschützten Busen hübsch finde. Oft habe Frauen mit Sommersprossen zarte rosa Brustwarzen. Es sind aber nicht nur die intimen weiblichen Stellen. Es ist das ganze was ich anziehend finde.

Wem geht das auch so wie mir oder welche Frau hat Sommersprossen und mag mir mehr Details über sich erzählen.

Meldet euch.
Würde mich freuen wenn reichlich Resonanz kommt.

Liebe Grüße und noch eine schöne Chatnacht bei Poppen.de

mliebtreize


Geschrieben

ich habe Sommersprossen und nein ich erzähle dir
keine Einzelheiten


Geschrieben

3 sommersprossen ^^
aber nicht blasshäutig


Geschrieben

Oh ja Sommersprossen sind zu einem Lächeln echt heiß. Meist besteht die Verbindung zu roten Haaren. Rothaarige Damen wurden ja oft als Hexen betitelt.... glaub weil Sie damals schon nich ihr freches Mundwerk halten konnten......grrrrr....


Geschrieben

ich habe leichte Sommersprossen im Gesicht und auf den Oberarmen, obwohl ich blond bin (vielleicht mit einem roten Unterton....).
Die kommen ganz extrem raus, wenn ich ich mich an den ersten sonnigen Frühlingstagen lange in der Sonne aufhalte....das versuche ich inzwischen zu vermeiden.... und verschwinden im Winter... im Gesicht überschminke ich sie meistens....

Als Kind wurde ich gehänselt deswegen und ich habe die gehasst...lach.

Im Sommer gehe ich nicht in die Sonne.... die von dir beschriebenen Hautmerkmale habe ich auch...was willst du wenn wissen?


×
×
  • Neu erstellen...