Jump to content

Verliebt? In beste Freundin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb queen856:

 Ich hab keine Ahnung was ich machen soll... 

....ich finde, das ist keine Ausrede.

Geschrieben (bearbeitet)

es kann ja sein das sie die beste freundin ist weil die anderen keine so gute freundinnen sind. aber sie ist nicht nur freundin, sondern auch kollegin und ich denke sie ist mehr kollegin als freundin. ich würde sie nicht darauf ansprechen, sondern abwarten.

es kribbelt bestimmt öfters mal unter kollegen. da wäre einiges los wenn sich alle gleich darauf ansprechen würden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das kommt ja meist drauf an wie ihr zueinander steht und was ihr zusammen schon erlebt hat. Ist es ein berufliches Verhältnis, freundschaftlich oder doch intensiver?

Geschrieben

Am Besten sprichst Du darüber mal mit Deiner anderen besten Freundin.😉

Okay Scherz aber im Ernst, wenn Du sie erst wenige Monate kennst und Dich dennoch mit ihr so sehr verbunden fühlst, dass Du sie als beste Freundin betitelst. Wenn ihr Kuss bei Dir Emotionen auslöst, die Nachwirkung hinterlassen. Solltest Du vielleicht über " eigentlich stehe ich auf Männer" nochmal nachdenken. Zumal, wie Andere hier erwähnt haben, Du eh schon "bi" im Profil stehen hast.

Mir scheint Dein Bauch und Herz (usw.) wissen längst, was Dein Kopf nicht wissen will.

Geschrieben

ich weiss ja nicht was du für ein typ bist. es gibt aber leute die werden nie von irgendjemand geküsst und verlieben sich sofort bei einer netten geste. angenommen du wärst auch so und deine kollegin will gar nichts von dir, es wird in der abeit bekannt. deine anderen kollegen werden sich dann gut überlegen wie sie mit dir umgehen und vielleicht nettere gesten sein lassen.

Geschrieben

Meine Mädelz und ich küssen uns ständig auf den Mund. Ganz normal. Ich glaub sie will einfach nur nett sein!

Geschrieben

Da gibts so eine Geschichte, in der eine Frau einem Mann in die Hose greift , und er dann fragt : Ich weiß nicht, was sie will ? Du bist scheinbar nicht voll auf Männer stehend ...... Auslöser war wohl die Frau. Werde dir selbst klar, was du willst. Und dann spreche mit ihr. Sie ist bestimmt sehr verständnisvoll.

Geschrieben

Kannst alles machen, mach aber nix auf der Arbeit. Wenn mal getuschelt wird ist deine Zukunft vorbei.

Geschrieben

wenn sie nicht nur nett sein will, dann wird noch mehr kommen. du musst sie ja nicht zurückweisen. aber doch nicht gleich mit ihr reden wegen einem kuss der gar nichts bedeuten muss. das merkst du schon wenn sie dir irgendwann auch die zunge in den mund schiebt.

Geschrieben

Mach mit ihr ein Treffen außerhalb der Arbeit aus bei einem netten Essen und dann unterhaltet euch einfach

Geschrieben

Es ist doch immer wieder erstaunlich wie ein Thema verläuft, wenn es vom "richtigen" Geschlecht erstellt wird. Ein Mann hätte sich schon in jedem zweiten Kommentar "Never fuck the Company" anhören dürfen!

Etwas unter Kollegen anzufangen, ist immer ein Tanz auf der Rasierklinge. Wenn es nicht so läuft wie erhofft, ist man jeden Tag der Person ausgesetzt. Mir wäre das zu stressig - zudem ist mir der Job wichtiger, als eine mögliche Liaison mit ungewissem Ausgang!

Geschrieben

Wenn du EIGENTLICH auf Männer stehst, worüber machst du dir Gedanken? 🤔

Geschrieben

Einfach abwarten und wenn es soweit ist merkst du das schon und dann entscheiden wenn es dir gut tut nimm es an und geniese es

Geschrieben

So viele Paare lernen sich angeblich am Arbeitsplatz kennen. Für mich hört sich das kompliziert und schlicht nach Ärger an. Deswegen never fuck the company.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb kissingdragon:

Etwas unter Kollegen anzufangen, ist immer ein Tanz auf der Rasierklinge. Wenn es nicht so läuft wie erhofft, ist man jeden Tag der Person ausgesetzt. Mir wäre das zu stressig - zudem ist mir der Job wichtiger, als eine mögliche Liaison mit ungewissem Ausgang!

das ist so das standard-argument gegen nähere beziehungen unter kollegen.. aber wieso muss man denn immer vom schlechten ausgehen? wie wunderschön ist es doch, wenn man eine glückliche intimbeziehung hat und sich dann auch noch jeden tag im job sieht! arbeit mag ja wichtig sein, aber sollte die angst vor einem schlechten ausgang wirklich die möglichkeit einer engen freundschaft oder sogar liebe verhindern dürfen?

Geschrieben

Egal in welcher Geschlechterkonstellation sollte die Regel....never fuck the company....gelten, weil die möglichen nachfolgenden Schwierigkeiten nicht absehbar sind. Aber wie das mit Regeln so ist....auch mir ist schon einmal die berühmte Ausnahme begegnet.....und es war....grrrrr.....zwinker.

Geschrieben

@sanftgeniesser

Ich kann da nur von mir ausgehen... Ich habe noch mindestens 14 Jahre im Job vor mir. Die Beziehungen, die so lange gehalten haben und dabei noch glücklich sind, kann ich an einer Hand abzählen.

Die Wahrscheinlichkeit diese 'one in a million' Person kennenzulernen, bei der die Beziehung wirklich dauerhaft werden kann, ist verschwindend gering. Nichts gegen Freundschaften am Arbeitsplatz - aber die wenigsten können damit locker umgehen, wenn es zu mehr gekommen ist und es dann scheitert. Und ich persönlich möchte meine Zeit auch nicht ständig mit meiner Partnerin verbringen - dafür bin ich ein viel zu eigenständiger Mensch.

Und im Fall der TE ist die Zeit der 'Freundschaft' viel zu kurz, um sich über den Anderen wirklich klar zu sein. Wie gesagt - mir ist der Job zu wichtig. Beziehungsstress kann ich da wirklich nicht gebrauchen.

Geschrieben

Das kannst nur du dir beantworten 😉

Geschrieben

dieses never f...the company kann ich nicht bestätigen....meine frau hab ich auf maloche kennengelernt und sind nun uber 35 jahre verheiratet......tu,was dein gefühl dir sagt,die zukunft kann dir hier keiner weissagen

Geschrieben

Das kann Dir niemand sagen . Das kommt von allein .wie es sich ergibt . Es sei denn du unterdrückst deine waren Gefühle und Gedanken

Geschrieben

Es auf dich zukommen lassen und das Gefühlschaos genießen so lange es anhält. Das lässt schneller nach als du kucken kannst.

Geschrieben

Mein Rat: Lass es, wenn es eine Kollegin ist. Lass es erstrecht, wenn es die beste Freundin ist. Sehr gute Freunde findet man nur selten und die Chance, dass Sex alles verändert ist extrem groß und das nicht zum Positiven. Selbst ich musste diese schmerzhafte Erfahrung machen. Was Kollegen angeht...Schon Oma hat gesagt: "Man scheißt nicht da, wo man isst." Soll heißen: Fick nicht deine Kollegen, fick nicht deine Friseurin, Angestellte deines Lieblingsrestaurants usw...

Geschrieben

küss sie ganz einfach und genieße es

×
×
  • Neu erstellen...