Jump to content

Der erste dreier mit meiner Model Verlobte


Was glaubt ihr?  

41 Stimmen

  1. 1. Was glaubt ihr?

    • Ja sie will einen Dreier und ich soll jemanden suchen
    • Nein sie will keinen Dreier, weil ihr die beziehung zu wichtig ist.
    • Keine Ahnung


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Also wir fingen vor einigen monaten damit an wie es wäre ein Dreier zumachen. Ich muss zugeben ich finde den Gedanken sehr heiß, das meine Verlobte sex mit einer anderen Person hat. Sie meinte wenn ich nicht ihre Große liebe wäre, wir nicht verlobt wären; dann hätte sie sich schon längst mal zwei typen dafür gesucht.


Beim zweiten mal wo wir drüber redeten; wurde es konkreter. Sie könnte sich es nicht vorstellen das wir eine zweite Frau mit ins Bett nehmen würden, sondern sie würde es mehr reizen ein zweiten Mann dabei zuhaben. Sie sagte mir auch wie sie es sich vorstellt und wie der typ aussehen sollte. Sie fänd es heiß, das sie einen ein bläst wären sie von den anderen rangenommen würde oder das einer von beiden nur zuschauen würde. Der Typ sollte nicht älter als 35 sein, min. 190cm, ein sportlichen body haben und eine schwanz größe die so ähnlich ist wie meiner. Denn meiner sagt sie: fühlt sich richtig gut an und das der zweite Kerl nur mit Gummi dürfte. Als ich das hörte dachte ich mir ok komme ich mit klar, vor allen das nur ich in ihr alles rauslassen darf. Sie Glaubte aber nicht das ich jemanden finden würde.


Ich suchte also hierrüber vor einigen Montaten nach ein endsprächtenden Mann dafür. Ich fand auch jemanden, aber als ich ihr davon erzählte das ich jemanden gefunden habe. Meinte sie das sie nicht dachte das ich jemanden finden würde und irgend wie würde sie es doch nicht mehr wollen.


Nach ein Paar Wochen habe ich ihr ein Dildo gekauft als geschenk der die Maße von meinen hat und sie war garnicht abgeneigt das sie ihn mir Blasen würde, wärend ich sie mit dem Dildo ficke von hinten. Nach dem wo ich kamm und ihn ihren Mund spritze. Schluckte sie es wie immer runter und ich dachte mir ich frage mal wie sie es fand. Sie fand es sehr intensiv und so gut das sie es nicht beschreiben kann.


Das letzte mal wo wir drüber sprachen, meinte Sie das Sie glaubt was uns am meisten daran reizen würde, wäre das es unnormal wäre für ein Paar ein dreier zuhaben und dieser kick das ganze ausmacht. Ich fragte sie dann soll ich einen suchen, sie meinte dann tu was du nicht lassen kannst. Ja und seid dem bin ich verunsichert ob sie es wirklich will und ob das teil ihrer sexsuellen Phantasie ist das ich sie mit einen Mann überrasche oder ob sie es nicht will. Wäre schön wenn ihr eure meinung sagen würdet. Vielleicht auch wenn das ein oder andere Paar sowas auch hat und mir sagen köntte was sie denken.


Geschrieben

ein dreier ist schon was geiles. blasen und von hinten poppen.
mir egal ob ich geblasen werde,oder sie dann vonhinten das blasen wird dann unter/abgebrochen.


Geschrieben

meiner meinung nach würde ich es lassen
wenn sie jetzt nicht mehr deutlich sagt sie will es würde ich es nicht riskieren!


Geschrieben

meiner meinung nach würde ich es lassen
!




Also glaubst du auch ob wohl sie es geil findet wenn ich sie mit denn Dildo verwöhne während sie ihn mir bläst, das sie es nicht will? Glaubst du ich sollte sie noch mal so zusagen drauf stoßen: Schatz wo ich nicht sicher bin, wenn wir ein dreier hätten ob du mich dann immer noch heiraten willst. Weil für mich wäre es kein Fremdgehen, wenn wir ein zweiten Mann ins Bett holen würden und es wäre ehr ausserhgewöhnlich und nicht altäglich wo wir sowas machen würden.


Geschrieben

Die Umfrage ist seltsam..wenn überhaubt, sollte die Frau den Mann aussuchen und nicht Du!


Geschrieben

Ich glaube es wäre hier besser n'n Swingerclub zu besuchen an einem Abend, dass ein Pärchenabend organisiert wird. Da könnt ihr ungestört rund laufen und gucken ohne gleich auf die wiese zu gehen. Dir und ihr wird dann schnell klar werden ob eswas für euch ist und dann kann mal ein Überschussabend besuchen


Geschrieben

So ich habe ihr jetzt gesagt es wäre für mich kein fremdgehen wenn wir ein dreier hätten. Sie kann dann wenn sie es wirklich will mit mir darüber reden. Da ja viele von euch glauben laut Umfrage das sie es will. Jetzt kann sie es sich überlegen und entscheiden.


×
×
  • Neu erstellen...